Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Idee Assassins Creed oder Unchartet ?

    hallo leute...

    wollte mir demnächst ein platinum game holen... was von den beiden würdet ihr mir empfehlen? oder vll ein anderes? ( platinummäßig)

    mfg mec

  2. Anzeige

    Idee Assassins Creed oder Unchartet ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    Jederzeit Uncharted vor Assassins... Assassins ist super öde, Uncharted eines der besten Games der PS3...

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    was mich mehr an AC reizt ist diese freiheit, die einem gegeben ist... uncharted ist da mehr linear, aber dafür geile stellungs-schießereien...

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    Naja,aber bei Assassins Creed macht man ca. 9 Auftragsmorde,und die spielen sich immer gleich

  6. #5
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    uncharted hammer game!!!! meine empfehlung!!!

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    Assassins ist eine Stunde cool und dann 10 Stunden Wiederholung mit minimalen Änderungen... Uncharted ist 10h abwechslungsreicher Spaß mit hoherm Wiederspielwert und Trophies... war froh AC durch zu haben und hatte keinen Bock alle Flaggen zu sammeln, da null Anreiz... Hab Uncharted 5x durch, 2x 100% gemacht und Bock es wieder zu spielen... also für mich wär das Ding geritzt...

  8. #7
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    würde auch uncharted sagen.. und das gehörteig. hier rein: Spielempfehlungen / Kaufberatung

  9. #8
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    Nehm Uncharted

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    Nimm AC...

  11. #10
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    Wie wär es mal mit einer Begründung eurerseits?

  12. #11
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    danke billy! bin ganz verwirrt... bitte nicht wie das publikum bei deal or no deal reinrufen

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    Ich hab doch geschrieben warum...
    Außerdem sehe ich keinen Grund verwirrt zu sein... zähl wie oft 'Uncharted' gefallen ist und wie oft 'AC' empfohlen wurde... das zeigt schon ein recht eindeutiges Bild: 5x Uncharted : 1x AC
    Wenn du mehr antworten möchtest als hier, poste in dem von Anilox empfohlenen Beitrag...

  14. #13
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    kannst doch von Uncharted die Demo Zocken

  15. #14
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    Er kann auch beide Spiele in der Videothek ausleihen und dann selbst entscheiden

  16. #15
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    uncharted is auf jeden fall mit abstand das bessere spiel aber assassins creed solltest du dir auch nicht entgehen lassen und zumindest mal ausleihen. hat zwar so seine macken das spiel und wird schnell eintönig aber wenn man zum ersten mal in ner stadt rumklettert is das einfach der hammer, da müssen mir selbst die AC-gegner zustimmen

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Assassins Creed oder Unchartet ?

    Hier geht es weiter: Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Games wie Lips oder Assassins Creed (und mehr) + ODST Controller: Biete: -Lips + Mikros (hier bevorzugt Verkauf) -Devil May Cry 4 Collectors Edition -Assassins Creed -Lost Planet Colonies Edition Sowie einen...

  2. Assassins Creed gut oder schlecht ?: ich will mir bald assassins creed holen aber ich weiß nicht ob es gut ist. Könt ihr mich beraten^^:D

  3. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  4. Assassins Creed oder Ratchet&Clank?: Da ich mir dieses Jahr nur noch ein Game zulegen will stellt sich für mich folgende Frage: AC oder R&C? Ich finde beide gut und hab eig nur gutes...