Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Atelier Ayesha: Alchemist of Twilight Ground

    Der letzte Atelier Titel für PS3 steht in den Startlöchern des EU Release.. und schon wird schon von einem neuen Teil gesprochen.

    Atelier Ayesha

    Die Dengeki hat das Game enthüllt und sofort 2 der Charaktere ziehren das Deckcover des Magazins.



    Ayesha Artool (gesprochen von Marina Inoue) und Nio Artool (gesprochen von Mariya Ise). Ayesha ist ein siebzehnjähriges Mädchen und ist der Hauptcharakter. Sie arbeitet alleine, nachdem ihr Großvater verstorben ist und ihre jüngere Schwester Nio ist beim Kräutersammeln verschwunden. Gerade als sie ihre Traurigkeit über diesen Verlust in den Griff bekommt, stößt sie auf einige Spuren ihrer Schwester und kommt zu dem Entschluss das diese irgendwo noch lebt. So begibt Asha sich auf eine Reise.
    In der Dengeki wird auch über das neue Gameplay berichtet das sich “Connect the Memories” nennt. Während Ayesha die Suche nach ihrer Schwester fortsetzt, werden die verschiedenen Ereignisse in ihrem Tagebuch eingetragen. Die Spieler können dieses Tagebuch lesen und dabei sehen, wie Asha erwachsen wird. Auch die bekannten Feen werden in diesem Teil dabei sein.
    Das Spiel wird ein Befehl-Kampfsystem mit dem hinzugefügten Element “Cost” verwenden. Die Position des Feindes ist ein zentrales Element der Strategie, es scheint so, dass je größer die Distanz zum Feind ist, desto mehr “Cost” für die Attacke benötigt wird. Atelier Ayesha wird am 28. Juni in Japan veröffentlicht.

    Quelle: Gusts Projekt A14 ist Atelier Ayesha

    ---

    Atelier Ayesha wird laut Gust den bisherigen Stil der Serie sehr verändern. Zwar hat die Firma mit jedem Spiel aus der Atelier Serie die Arbeiten mit 3D-Modellen verbessert, aber Atelier Ayesha wird eine 3D-Technik besitzen, von der Gust verspricht, dass diese besser als jemals zuvor wird, mit detaillierten Ausdrücken der Bewegungen und in den Gesichtern der Charaktere. Gust vollführt sogar den Wechsel auf einer kompletten 3D-Ansicht der Modelle in den Event Szenen. Zusätzlich zu den Informationen über die verbesserte Technik gab es in der Famitsu weitere Details über das Spielsystem. Das System “Verbindung der Erinnerungen” ist eine Form der Weiterentwicklung, die aus dem Spiel Atelier Meruru entstanden ist. Es wird mehr mit der Story verbunden sein. Wie es auch schon erwähnt wurde, besitzt das Kampfsystem ein “Cost” Element. Abhängig davon, wie viel “Cost” man für seine Runde verbraucht, wird die Reihenfolge der Charaktere geändert, die in dieser Runde mit agieren. Das Kampfsystem besitzt zusätzlich ein Zeitelement. Eines der Konzepte des Spiels wird der Image Wechsel sein. Gust hätte auch den gleichen Weg beschreiten können, so wie es zum Beispiel mit Atelier Meruru geschehen ist. Aber dies hätte der Serie vielleicht mehr geschadet. Daher setzte Gust in eine andere Richtung mit der Hoffnung ein reines Atelier Spiel mit viel Fantasie zu gestalten und verspricht damit eine neue Art von Genuss.
    Atelier Ayesha ändert den Stil der Atelier Spiele

    ---

    Scans, 1 Artwork und die Teaser Website die Morgen etwas großes bieten soll gibt es Bereits.







    Teaser Site : アーシャのアトリエ~黄昏の大地の錬金術士 ~

    Informationen über eine Limited Edition gibt Amazon Japan schonmal in form eines Eintages bekannt.

    Atelier Ayesha getting Premium Box - Gematsu

    Und nun gibt es Erste Screenshots
























    http://www.allgamesbeta.com/2012/04/...reenshots.html

  2. Anzeige

    Atelier Ayesha: Alchemist of Twilight Ground

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atelier Ayesha: Alchemist of Twilight Ground

    Die Dengeki beliefert uns wieder mit neuen Scans.

    All Games Beta: Atelier Ayesha Scans

    ---

    Regina is a 23 year old acquaintance of Ayesha who makes a living selling artifacts excavated from ruins. Regina is a sociable girl with a bunch of siblings to take care of.

    Keith (at least that’s part of his name?) is the group’s cool old guy at 45 years old. He’s an alchemist from another town who knows quite a bit about the ruins. Keith is in pursuit of knowledge and comes to battles empty handed. He relies on alchemy skills, which are different from Ayesha’s.

    When you’re creating new items in Atelier Ayesha you can select the order of items to place, quality, and the quantity. These attributes can alter synthesis and a handy Radar Chart keeps track of the possibilities.
    Atelier Ayesha's Friends Include A Ruin Excavator And A 45 Year Old Alchemist | Siliconera

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atelier Ayesha: Alchemist of Twilight Ground

    Screenshots.. wunder scheen :3























    All Games Beta: Atelier Ayesha Screenshots

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atelier Ayesha: Alchemist of Twilight Ground

    Neue Scans stehen bereit

    Der Typ hat was.

    All Games Beta: Atelier Ayesha Scans

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku
    Neue Screens




















    http://www.allgamesbeta.com/2012/04/atelier-ayesha.html

    Opening video.. was ich sehr schön finde


  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku
    Neue Scans zeigen neue Charaktere



    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/...sha-scans.html

    ---

    Und am 21 Mai folgt ein Gameplay Trailer

    http://andriasang.com/con10i/atelier_ayesha_movie/




    Neue Screens

















    [/QUOTE]

    Und im Laufe des Tages erwartet uns der Gameplay Trailer.

    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/atelier-ayesha.html

    Und hier ist der Gameplay Trailer.. sehr schön



    Video mit Zwischen sequenzen



    Neues System Gameplay


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atelier Ayesha: Alchemist of Twilight Ground

    Und wieder 2 Neue Videos die vor Künstlerischen eindrücken nur so strotzen:




  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atelier Ayesha: Alchemist of Twilight Ground

    Und wieder Weitere Video aufgetaucht die diese große Welt des Games zeigen.






  10. #9
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    NIS America lokalisiert auch Atelier Ayesha


    NIS America hat heute bei der Anime Expo in Los Angeles bekannt gegeben, dass auch der neuste Teil der Atelier-Saga in Nordamerika erscheinen wird. Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk (PS3) ist erst seit Donnerstag in Japan erhältlich und wurde von Gust entwickelt. Allerdings gab man noch keinen Releasezeitraum für Nordamerika bekannt. Producer Jack Niida sagte, das nächste Update bezüglich Atelier Ayesha wird es erst in drei oder vier Monaten geben.

    Damit steigen die Chancen natürlich, dass Atelier Ayesha nach Atelier Totori, Atelier Meruru und Atelier Rorona auch hierzulande erscheinen wird.


    via siliconera

  11. #10
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Atelier Ayesha: Alchemist of Twilight Ground

    heißt es bei uns nicht Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk?^^
    Es ist mein erster Teil von der Atelier-Reihe.

    Was mir daran besonders gefällt:
    + lieb gestaltete Charaktere mit tollen individuellen Persönlichkeiten
    + viele Aufgaben, man hat ständig was zu tun
    + viele Events
    + auch wenn es auf Englisch ist, ist die Sprache einfach gehalten, womit es für jeden gut verständlich ist
    + Alchemiesystem
    + Geschichte

    uuuund ihre Kuh xD
    Wer den Anime Style und RPG's mag, macht mit dem Spiel keine Fehlentscheidung.

    - es spielt sich zwar auf Zeit, aber es kommt zu keinem Zeitdruck^^ +

Ähnliche Themen


  1. Atelier Escha & Logy: Alchemist of Dusk Sky: Letzte Woche wurde ein neues Atelier angekündigt. Atelier Escha & Logy: Alchemist of Dusk Sky 138819 Diesesmal stehen 2 Charaktere im...

  2. Atelier Meruru: Atelier Meruru: Gust stellt Teaser-Website online Atelier Meruru:...

  3. Full Metal Alchemist: moin würd mal gern eure meinung zu full metal alchemist hören, wenn ihr das kennt. ich finde es super spannend! es ist eine manga serie und handelt...

  4. "Atelier Rorona: The Alchemist of Arland" Trophies: Atelier Rorona: The Alchemist of Arland http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91343d1288881376-ps3-coverbilder-atelier.jpg ...

  5. Full metall alchemist: hier könnt ihr sagen wie ihr full metall alchemist so findet. ich finde den anime super geil und der anime gehört aufjeden fall zu meinen...