Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Audio

  1. #1
    woti88 woti88 ist offline

    Audio

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob das möglich ist den ton "normal" über den fernseher UND über den optischen ausgang auszugeben.Es geht ja nur immer eins alles zusammen scheinbar nicht.

    MFG Christian

  2. Anzeige

    Audio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. video/audio -->avi: Hey, ich hab meine alten Kasetten auf ne cd kopiert mit hilfe des dvd players. aber da sind jetzt zwei ordner "video" und "audio" aber wie krieg ich...

  2. Audio: Hi, ich habe das probelm das mein Lautsprecherausgang hinten nicht funktioniert. Is das da vielleicht wie beim Mitten/Subwooferlautsprecher das man...

  3. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  4. USB audio und Pc lautsprecher: Hallo, ich bin verzweifelt ich möchte gerne mein radio (phillps az 2538) mit meinen boxen (logitech x-230) musik hören so aber ich kann entweder...

  5. Switch für DVI UND 5.1 Audio: Hallo erstmal, ich möchte gern meine PS3 und meinen Rechner mit einem DVI-Switch an den gleichen Monitor anschließen UND gleichzeitig mein 5.1...