Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    umbertoberto umbertoberto ist offline

    Auflösung ändern...Dringend brauche Hilfe

    Hi zusammen

    Hab ein echtes Problem und hatte leider auch keine Zeit das Forum nach ähnlichen Themen zu suchen. Wir wahren am Nachmittag bei meinem Kollegen mit seiner PS3 und konnten an seinem neuen LCD zum ersten mal die PS3 auf 1080p zocken. Nun wieder zurück beim TV mit max. 760i erhalten wir kein Bild mehr da die Einstellung immer nch auf 1080p sind. Es funktioniert einfach nicht, das einzige was wir sehen ist ein schwarzes Bild. Eine weitere Idee von uns war einfach über den Scart die PS3 anzuschliessen, aber auch das geht nicht.Leider fällt nun unser FIFA abend aus und ich brauche dringen Hilfe und wer mir diese Problem lösen kann macht 6 Zocker echt glücklich und rettet unser abend.

    Bitte brauche dringend Hilfe

  2. Anzeige

    Auflösung ändern...Dringend brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Auflösung ändern...Dringend brauche Hilfe

    beim Einschalten der PS3 die Taste zum Einschalten gedrückt halten dann schaltet sie sich in die Standard Einstellung (kann aber auch beim ausschalten sein weiß jetzt nicht genau. aber an der PS3 nicht am controller)

  4. #3
    umbertoberto umbertoberto ist offline

    AW: Auflösung ändern...Dringend brauche Hilfe

    Super besten Dank du hast unseren Abend gerettet.

    Merci

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Auflösung ändern...Dringend brauche Hilfe


Ähnliche Themen


  1. Brauche Dringend Hilfe: (Sorry wenn es falsch gepostet ist) So mein problem ist vollgendes: 1.Mit glück geht meine psp noch an (Wenn sie auf ist),also auch kein start...

  2. IP Adresse ändern brauche es dringend: Hi ich will die Ip vom router und PC ändern weil wurde gehackt Ka wiso ich gehackt wurde wen ich firewal und antivirus hab Also kurze erklären...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche dringend Hilfe: Kann mir jemand bitte sagen, wie man das Gerät aus dem werkunterricht nennt, dass man am tisch befestigt. daran kann man dann etwas anderes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-aufloesung-aendern-dringend-brauche-hilfe-53406