Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Auflösung manuell einstellen

    Schon mal die Bildeinstellung zurückgesetzt?

    Bildeinstellungen zurücksetzen

  2. Anzeige

    AW: Auflösung manuell einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Auflösung manuell einstellen

    Ja...schon öfters...leider nichts.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Auflösung manuell einstellen

    Problem wurde beseitigt.

    Danke für die Hilfe.

  5. #24
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Auflösung manuell einstellen

    Und des Rätsels Lösung war/ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Beim PC Die Auflösung 1366x768 Einstellen ???: Abend,Ich wollte meinen PC und Meinen TV Verbinden Aber dazu muss ich davor bei meinem Rechner die Auflösung 1366x768 Einstellen aber die Gibt es...

  2. Ubuntu - LCD via HDMI - Auflösung richtig einstellen: Hi ! Ich habe nun Ubuntu installiert - der XServer startet auch - nur kann ich keinerlei Auflösungsänderungen durchführen. Das Bild flimmert...

  3. Auf HD-Auflösung einstellen: Hab da mal ne Frage: Wenn ich ein spiel in die ps3 einlege, was 720p darstellen kann. Durch mein HDMI-Kabel kann ich 1080i mit meinem Fernseher...

  4. Monitor auf native Auflösung einstellen mit Ubuntu: Servus, ich habe die PS3 früher an meinem Fernseher angeschlossen. Dazu habe ich in der kboot.conf video=ps3fb:mode:131 eingetragen. Jetzt habe...

  5. Welche auflösung eigentlich bei 19 zoll tft einstellen ??: 1280*1024 oder höher ?? kann man den monitor beschädigen wenn man eine zu hohe auflösung einstellt ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 720p einstellen

ps3 zoll einstellen

ps3 auf 720p umstellen

ps3 1920x1080 einstellen

playstation 3 auf 720p umstellen

1080i manuell einstellen playstation 3 auf 720p einstellenps3 auflosung manuell einstellenps3 anzeige einstellung monitorps 3 auf 19201080 einstellenps3 auflosung andern hdmihttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-aufloesung-manuell-einstellen-41078ps3 1680x1050 monitor