Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    viss viss ist offline

    AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig

    Hallo,
    hab gerade viel im FOrum gesucht, leider nix passendes gefunden.
    Hab mir heute GTA4 geholt ( habs vorher auf der 360 gehabt ) .. ja jedenfalls sieht die ps3 fassung sehr sehr pixelig aus .. vorallem die kanten bei den autos / tischen usw ... es "rauscht" mässig .. meist ergibt es nichtmal eine gerade linie .. ich denke das ich ein auflösungsproblem habe ...
    die ps3 wird im menü mit 1920*X Pixel angezeigt .. sobald ich ins Spiel reingehe hab ich nurnoch 1280*X.
    im ps3 menü sieht man aber das ich, per hdmi angeschlossen habe und 1080i ausgeben kann

    wenn ich bei der xbox 360 die einstellungsinfo sehe .. läuft das spiel auf 1920*...

    hat mir jemand ne tipp was ich machen kann?

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig

    du musst im ps3 menü unter Anzeige einstelllung alle hacken weg machen ausser 1080p.

  4. #3
    viss viss ist offline

    AW: AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig

    Zitat Kerim68 Beitrag anzeigen
    du musst im ps3 menü unter Anzeige einstelllung alle hacken weg machen ausser 1080p.
    kongrete sache kerim, danke man hat funktioniert ..
    eine gute nacht noch
    würd gerne dein beitrag bewerten .. aber weiss leider nicht wie hehe

  5. #4
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig

    auf den stern oben rechts im nachrichtenfenster von ihm

  6. #5
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig

    was ist eigentlich besser 1080i oder 720p beim zocken?

    hab nur nen hdready der keine 1080p kann.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig

    Zitat Kerim68 Beitrag anzeigen
    du musst im ps3 menü unter Anzeige einstelllung alle hacken weg machen ausser 1080p.
    supi danke,wollt das game schon umtauschen gehen wegen des augenkrebs faktors,ging ja mal gar nicht klar.

  8. #7
    SCMP SCMP ist offline

    AW: AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig

    720p beim HD Ready!

  9. #8
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig

    1080p bringt nur was, wenn der fullhd auch groß genug ist. wenn der raum klein ist, und der tv nicht sehr groß, also unter 1 m, dann kannste hd ready nehmen. wenn noch größer etc. dann lieber fullhd.

Ähnliche Themen


  1. Sapphire Radeon HD 6850 Auflösungsproblem: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Meine Grafikkarte kann ich nicht auf die volle Auflösung umstellen. Ich habe neuerdings die Grafikkarte Sapphire...

  2. Blu-Ray´s unscharf bzw. pixelig: Servus Leutz, hätt da mal ne Frage bezüglich der PS3 wiedergabe von Blue Ray´s. Woran kann das liegen das teilweise die Hintergründe bei Blue...

  3. Auflösungsproblem: Hallo, Ich habe letztens gezockt, jetzt geht die auflösung nichtmehr auf meinen Standart und spiele gehn auch nicht mehr. Ich habe Vista und...

  4. Auflösungsproblem: Also ich hatte vorhin nen strom ausfall und als ich dann wieder den pc anmachte konnte ich beim meinem windiows viste die auflösung net mehr auf...

  5. Auflösungsproblem: Hi Leute! Ich habe mich gerade ein wenig an den HD Einstellungen im Menü gespielt und siehe da: jetzt habe ich kein Bild mehr. Ich bräuchte eure...