Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Augen auf: So Anti-HD sind unsere Spiele wirklich (+ Liste)

    Zitat atmoz Beitrag anzeigen
    Wen interessiert denn die Auflösung? Battlefield 3 läuft auch Sub-HD, sieht aber oft besser aus als Spiele die darüber liegen. Bleibt alles nur Marketing. Und wenn die Software mal die Hardware-Auslastung sprengt, setzt man das Downsizing bei der Auflösung an.
    Höherer Auflösung > Bessere Bildqualität > Bessere Grafik > Besseres gesammt bild.

    Klar sehen Spiele wie Uncharted,BF3 ect gut aus. Aber stell dir mal vor wieviel noch guter die aussehen würden, wenn die in echten FullHD (1080P) laufen würden

  2. Anzeige

    AW: Augen auf: So Anti-HD sind unsere Spiele wirklich (+ Liste)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Augen auf: So Anti-HD sind unsere Spiele wirklich (+ Liste)

    find ich jut sowas^^ wollte nur fragen woher hast du die zahlen den?

  4. #23
    Cinnalemon

    AW: Augen auf: So Anti-HD sind unsere Spiele wirklich (+ Liste)

    Aus dem amerikanischen Beyond3D Forum, wo die einzelnen Auflösungen immer wieder bekannt gegeben werden. Als Bestätigung für die Richtigkeit habe ich viele nicht 720p Titel (egal ob höher oder niedriger) nochmal einzeln in Google durchsucht und sie stammen bisher überein.

    Ich werde die Liste alle 3 Monate updaten, werde dies dann aber auch im Thread erwähnen damit man nicht unnötig warten muss

    Gibt noch einige "neue" Titel die hinzugefügt werden müssen ^__°

    Ich selber jedoch kann nur dieser einen Seite vertrauen und möchte nicht neue Spiele mit falschen Angaben posten. Habt bitte noch etwas Geduld.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Augen auf: So Anti-HD sind unsere Spiele wirklich (+ Liste)

    Blau = Full HD, Rot = Billig HD.
    Und was sind die Spiele die keine Farbe haben?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußland): hallo man hört ja oft ,dass unsere Medien neutral sind,man eine objektive Berichterstattung im Fernseher zu sehen bekommt ,was ist eure Meinung...

  2. MAQMA wie gut sind sie wirklich?: Ich habe vor mir in Zukunft einen LCD Fernseher zu kaufe. Einen MAQMA MA-FHD-3707 kann man über E-Bay oder sonstwo übers Internet...

  3. Anti-Aliasing - Sinn & Zweck der Kantenglättung (+ Spiele Liste): Die Kantenglättung ist bei Videospielen kein sehr großes Thema und wird oftmals unterschätzt, dieser Thread soll zeigen wie stark eine hohe Glättung...

  4. was sind wirklich geile filme?: Hey, will dieses Wochenende einen Filmeabend mit paar Kollegen machen und wollte daher fragen, was ihr für wirklich geile, sehenswerte filme...

  5. Sekten: Wie gefährlich sind sie wirklich?: Ich bin durch ein Thema hier im Forum ( = Hypnose ) auf Sekten gekommen. Welche Sekten gibt es? Welches sind die gefährlichsten Sekten? Was ist Sinn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiele wirklich full hd

ps3 full hd spiele

ps3 spiele in full hd

full hd spiele ps3

Playstation 3 Spiele in 1280*720 auflosung

warum ist das bildformat bei rainbow six vegas auf der ps3 gestreckt

spiele ps3 in full hd

wieso sind viele playstation spiele auf 1280x720 und nicht full hd

james bond blood stone ps3 unendliche ladezeiten

riddick ps3 pixelig