Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    Unglücklich Austausch der internen Festplatte + Fehler ...

    Fehlermeldung:
    Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken die die PS-Taste, um das Staystem neu zu starten.
    -software muss neu installed werden ...
    -datenträger mit Aktualisierungssoftware (2.52 o. höher)
    -gleichzeitig Start und select drücken und shcon rennt der wieder ...
    (zusammenfassung)


    falls so ein treat vorhanden bitte einfach nur link schicken
    danke



    hab mir eben eine 250gb platte gekauft und eingebaut...
    dann kommt die fehlermeldung...
    aber wie bekomm ich das jez genau hin ?
    einfach bei sony ne aktuallisierungs software downloaden auf cd brennen und finish ?
    oder muss ich mich speziell irgentwo dran halten ?


    mfg
    cobra

  2. Anzeige

    Unglücklich Austausch der internen Festplatte + Fehler ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: Austausch der internen Festplatte + Fehler ...

    Neue Festplatte wird nicht erkannt -> HILFE !!!



    sry hab es vorher nicht gefunden

Ähnliche Themen


  1. Festplatte gecrasht, Fehler 0x80070057: Hallo, nachdem mein PC abgestürzt war und ich denk Reset Knopf benutzt habe, fährt er nicht mehr hoch. Das heißt, er kommt bis zum Windows 7 Symbol...

  2. Classpnp.sys Fehler wird durch Festplatte verursacht, was nun?: Hiho Leute, ich habe seit kurzem immer Probleme beim hochfahren (64bi), es ist "CLASSPNP.SYS" . Nach eigener Recherche ist diese Datei für das...

  3. Image nach Reparatur / Austausch von Festplatte zurückspielen?: Hallo zusammen, mein Rechner geht nächste Woche zur Reparatur, wahrscheinlich hat die Festplatte eine Defekt, öfter beim Start "Operatingsystem...

  4. Lebensdauer des internen Speichers: ich würde gerne mal wissen ob einer von euch weis wie lange so ein flash speicher oder was das da in der wii ist hält. ich hab nämlich irgendwie...

  5. PS3 Spiele direkt auf der internen Festplatte speichern.: Hallo Ich hab mir vor kurzem die PS3 zugelegt.Nun frag ich mich ob man vielleicht die Games direkt auffe festplatte speichern kann?