Umfrageergebnis anzeigen: Zockst du idR mit Zielhilfe?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - Mit dem Pad ist's nicht so einfach, da geht der Spielspaß flöten.

    5 29,41%
  • Nein - Ist doch langweilig, da muss ich ja nur noch laufen und abdrücken.

    12 70,59%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Auto-aim, Ja oder Nein?

    Hi,

    Hab diese Umfrage gestartet, weil ich in GP-Videos soo selten manual aimer sehe.
    Hoffe ich trete niemandem damit auf den Schlips (falls so ein Thread bereits existiert, habe keinen gefunden)

    Also einfach abstimmen, und wenn ihr mögt, auch ein Paar Worte dazu sagen

    Gruß Mec

  2. Anzeige

    Auto-aim, Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Auto-aim, Ja oder Nein?

    Ich habe für JA gestimmt weil,

    Ich finde es kommt auf das Spiel an, aber zum beispiel bei Red Dead Redemtiom fande ich es schwer auf ein Pferd zu reiten, den Gegner anzuwählen und dann noch zu Treffen

    Bei Shooter natürlich NICHT

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Auto-aim, Ja oder Nein?

    Ich ziehle lieber selbst.
    Möchte mir ungern die Steuerung aus der Hand nehmen lassen.
    Bei RDR gab es wirklich heikle Situationen wo man den Zug beschützen musste.
    Aber nach ein paar Leben hat es auch ohne Hilfe funtioniert.
    Das gleiche gilt natürlich auch bei Rennsimulationen. Nix da Lenk oder Bremshilfe.

  5. #4
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Auto-aim, Ja oder Nein?

    Grundsätzlich ist jedes Spiel ohne Steuerhilfe machbar. Wenn es aber ein Spiel geben sollte, bei dem Autoaim unvermeidlich ist, dann spiele ich es einfach nicht

    @ Taf-King: Umso schöner ist das Gefühl bei RDR, wenn man die Leute selbst von den Pferden schießt

  6. #5
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Auto-aim, Ja oder Nein?

    Genau so schaut's aus. Jim hat's grad schon angesprochen. Ich hab mir letztens erst Shift geholt und mit meinem GTF brauch ich keine anderen Hilfsmittel.
    Wenn ich schon eine Rennsimulation fahre, dann auch richtig. Fühle mich dann immer wie wenn ich in ein Auto steige und losfahre. Das gibt das gewisse Feedback und dann weiß ich das ICH scheiße gebaut habe.
    RDR auch ein gutes Bsp.. Anfangs zwar noch auf Mittel gezockt, bis ich dann i.wann gemerkt habe, dass das ohne AA ganz passabel funzt.
    Bei Shootern (bsp BF) ist das AA so minimal und greift wirklich erst fasst wenn man im Treffbereich ist. Das ist genau richtig, da ja Shooter eigendlich früher auf PC gespielt wurde und mit nem Pad es noch lange nich so präzise ist wie mit Maus & Tastatur.

  7. #6
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Auto-aim, Ja oder Nein?

    Hab da grad ein Vid über Autoaim gefunden, must see


  8. #7
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Auto-aim, Ja oder Nein?

    Wunderschön

    Aber genau sieht das im Spiel auch aus. Wenn jmd aimbotet(?)
    Erkennt man sofort.


    Gibt's übrigens auch schon bei BFBC auf PC.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Auto-aim, Ja oder Nein?

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Hab da grad ein Vid über Autoaim gefunden, must see
    Genau so ist es. Der Typ weiß gar nicht wie ihm geschieht und spielt perfekt.
    Er wird quasi durch die Level getragen. Wunder das man noch selbst laufen muss.

Ähnliche Themen


  1. Ja oder Nein?: Ganz einfach, man stellt eine Frage und ein anderer User beantwortet diese mit Ja oder Nein;) Fang direkt mal an: Hast du einen 3D TV? Der,...

  2. Ja oder Nein?: Ich wusste jetz nicht ob ich es in den ps2 therad oder psp therad schreiben sollte aso habe ich mich für den psp therad entschieden. Also ich habe...

  3. PSP-ja oder nein: Hallo maein Freund will mir seine PSP mit 7 Spielen und Zubehör für 200 euro verkaufen.Ist der Preis ok und was spricht für und gegen die PSp

  4. PS JA oder Nein: Hey!!! Habe eine Frage an euch. Was würdet ihr mie emphehlen? Ich habe zurzeit die Xbox 360, die mir aber ohne ende Probleme zubereitet und...

  5. PSP ja oder nein: Hey leuz! folgendes prob: brauch irgendwas zum unterwegs zoggn. bin jetzt bei der bundeswehr und hab daher viel zeit ;-) zuerst lag meine wahl...