Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MXstar MXstar ist offline

    Automatische Abmeldung von PSN

    Hallo zusammen,
    immer wenn ich über nacht etwas herunterlade bin ich morgens vom psn abgemeldet!
    woran liegt das?
    hab zuerst gedacht, dass das modem irgendwann in der nacht neustartet und sich die playstation dann nicht mehr automatisch anmeldet, obwohl es so eingestellt ist. habe deshalb gerade mal das modem ausgestöpselt, während ich mit der playstation on war, und dann wieder eingesteckt => sie hat sich automatisch wieder angemeldet.
    Ist das eine einstellungssache oder meldet sich die playstation nach einer gewissen zeit automatisch vom netzwerk ab?
    im grunde ist es nicht wichtig, das ich nachts angemeldet bin. ich will nur wissen woran es liegt oder ob es normal ist.

  2. Anzeige

    Automatische Abmeldung von PSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Automatische Abmeldung von PSN

    wenn du keine standleitung hast, dann hast du ja nach 24h automatisch einen disconnect, damit sich deine ip erneuert

  4. #3
    MXstar MXstar ist offline

    AW: Automatische Abmeldung von PSN

    hab ich mir auch gedacht!
    aber wird nicht auch die ip gewechselt wenn ich einmal den netzstecker am modem ziehe? wie gesagt, dann meldet sie sich ja automatisch wieder an

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Automatische Abmeldung von PSN

    Zitat MXstar Beitrag anzeigen
    habe deshalb gerade mal das modem ausgestöpselt, während ich mit der playstation on war, und dann wieder eingesteckt => sie hat sich automatisch wieder angemeldet.
    Alleine das finde ich schon außergewöhnlich.
    Wenn du die Verbindung kappst, meldet sich deine PS3 automatisch wieder an wenn du nur das Kabel wieder ansteckst?
    Ist mir so auch noch nie aufgefallen.

    Zu deinem Problem würd ich auch auf die Zwangstrennung tippen.

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Automatische Abmeldung von PSN

    Also ich werde z.Bsp. grundsätzlich 10-30 Minuten nachdem ich anfange zu spielen ausm PSN gekickt, egal um welche Zeit.
    Die Zwangstrennung kanns damit eigentlich nicht sein.
    Und wenn doch kann ich bei mir im Router auch nicht einstellen wann die erfolgen soll, da kann ich nur einstellen "Dauerverbindung" und das wars.

  7. #6
    MXstar MXstar ist offline

    AW: Automatische Abmeldung von PSN

    jede 10-30min!? das ist hart!!!! bist du per wlan mit dem modem verbunden oder mit kabel? startet denn auch dein modem jede 10-30min neu? falls es nicht neustartet und du per wlan verbunden bist, würde ich einfach mal einen lan-kabel ausprobieren.

    nochmal zu meinem problem! meldet sich denn deine playsi automatisch zu jeder zeit wieder an?
    hab immer noch keine lsg...an der neuen ip adresse, die jede 24std automatsich neu vergebene wird, kann es EIGENTLICH nicht liegen, denn ich bekomme bei jedem neustart des modems eine neue und dann meldet sie sich ja schließlich auch automatisch wieder an....

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Automatische Abmeldung von PSN

    Äh nein das passiert nur einmal pro Tag bei mir(also immer wenn ich mich das erste mal ins PSN einwähle), ausserdem häng ich mitm Kabel am Router und der macht überhaupt nix, der routert so vor sich hin.
    Dabei fällt mir ein das ich heute keinen Disconnect hatte, weiss der Geier woran das liegt und nein die PS3 meldet sich nicht automatisch wieder an, muss jedesmal das XMB aufrufen und mich anmelden(was für ein Glück das man inzwischen dazu nicht mehr aus dem Spiel raus muss).

  9. #8
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Automatische Abmeldung von PSN

    ich denke, NAT-Typ3 Problem?
    oder erklärt etwas nicht alles?? Häckchen klicken auf automatisch Verbindung.

    Wenn du Inhalte herunterladen willst und muss nicht "automatisch Verbindungen abschalten" klicken!! Dann scrolle unten und Hintergrund auf X fertig.

Ähnliche Themen


  1. PSN Abmeldung bei Blu-Ray/DVD Wiedergabe WARUM?: Hallo zusammen, ich wollte schon immer mal wissen warum man vom PSN abgemeldet wird wenn man sich einen Blu-Ray Film oder eine DVD anschaut? ...

  2. Probleme mit Internet und bei der Abmeldung: Hallo, Wir haben ein Laptop gekauft mit Windows Vista Home Premium SP1. Wenn man im Internet ist, funktioniert dies nach einiger Zeit nicht mehr...

  3. automatische Online abmeldung: Hallo, bei mir passiert es oft das sich meine PS3 automatisch aus dem Online - Modus abmeldet und eine Fehlermeldung anzeigt. Meistens passiert...

  4. Nintendo wii remote abmeldung: Hi @ all ! Ich habe eine Frage : Ist es normal, dass sich ab und zu die fernbedienungen abmelden, wenn man ein Spiel beendet ? Wenn ich dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

automatische abmeldung psn

automatische PSN Abmeldung ausschalten

psn wlan abmelden automatisch