Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reaver Reaver ist offline

    AV Kabel nur schwarz weiß =(

    Hi
    habe heute meine japanische PS3 bekommen und sie voller vorfreude an meinen röhrenfernseher angeschloßen aber ich hab überall nur schwarz weiß bild......egal was ich in der ps3 einstelle egal welchen von den 2 av plätzen ich nutze hat jemand rat?

    ?: könnte der scart stecker das problem sein normal sieht der so aus:

    aber den den ich hab fehlen in der mitte sau viele pins....
    Was mich dann wundern würd ist wieso krieg ich über meinen laptop und genau meinem scart stecker dann farbe auf den fernseher......
    laut dieser zeichnung hat mein scart stecker nur

    -audio ausgang L
    -Audio ausgang R
    -fbas video oder y/c
    -masse fbas video-fbas video eingang
    -Audio eingang L mono
    -GND
    -Audio eingang R


    sprich masse rot,grün blau sind gar nich vorahnden ist das wohl der übeltäter? wir ham leider im ganzen haus kein anderen scart stecker o.O immer nur die fertigen kabel die mir nix bringen....

  2. Anzeige

    AV Kabel nur schwarz weiß =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: AV Kabel nur schwarz weiß =(

    ich denk mal dass dein tv ntsc-fähig sein muss, weil du ne japanische Version hast. Ausserdem würde ich dir ein rgb-kabel für die beste Bildqualität empfehlen...

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360: Schwarz/weiß: Hallo, habe vor wenigen Minuten meine Xbox erhalten und angeschlossen. Aber das Bild ist schwarz weiß. Als erstes kam, das ich die Sprache auswählen...

  2. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  3. x-box an pcblidschirm schwarz weiß ?: also ich hab jetzt heute die x-box bekommen und sofort angeschlossen... am tv bildschirm ist alles normal, da ich aber in meinem zimmer spielen...

  4. Alles schwarz-weiß!: Hi!:daisy: Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 nur schwarz weiss