Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Avatar: The Game

    James Cameron’s Avatar: Das Spiel ist das offizielle Videospiel zum mit Spannung erwarteten Blockbusterfilm James Cameron’s AVATAR.

    Der Spieler taucht in das Herz von Pandora ein, einem fremdartigen Planeten, der seine kühnsten Vorstellungen übertreffen wird. Man trifft auf die Na’vi, Pandora’s heimische Bevölkerung, und entdeckt Kreaturen sowie andere Lebensformen, wie sie noch nie zuvor in der Welt der Videospiele zu sehen waren.

    Als ein Konflikt zwischen den Na’vi und der RDA Corporation, einem Raumfahrt-Konsortium, das nach wertvollen Ressourcen sucht, ausbricht, wird der Spieler in einen Kampf um das Herz des Planeten und das Schicksal einer ganzen Zivilisation hineingezogen.

    Features:
    Tauche ein in die Welt von James Cameron. Blicke tief ins Herz von Pandora und entdecke James Cameron’s Universum mit deinen eigenen Augen.
    Erlebe einen schweren Konflikt zwischen zwei Welten.Kämpfe für deine Sache: RDA oder Na’vi. Individualisiere mehr als insgesamt 60 RDA- und Na’vi-Waffen. Wähle deine Fertigkeiten, von denen jeder Clan 20 verschiedene besitzt. Fahre Fahrzeuge und reite auf Tieren. Erweitere das Schlachtfeld im Online-Multiplayer-Modus.
    Entwickle deinen Charakter und erlange neue Fähigkeiten. Erschaffe deinen eigenen Charakter und erlange im Spielverlauf ständig neue Fähigkeiten.

    Der erste Trailer zum Spiel soll am 21. August veröffentlicht werden, während das Spiel noch in diesem Jahr für PlayStation 3 und PSP erscheint.
    erste Pics gibt es hier: Neue Bilder zu Avatar: The Game by play3.de

  2. Anzeige

    Avatar: The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #3
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Avatar: The Game

    Hier mal ein neuer (Gameplay) Trailer:

    YouTube - Avatar: The Game GamesCom 09 Reveal Gameplay Trailer

    Meiner meinung nach hammer Trailer könnte ein gutes Game werden.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar: The Game

    Erstes Gameplay Video

    Mit Avatar erwartet uns wohl einer der am besten gehüteten Geheimnisse in diesem Jahr. Bei keinem anderen Projekt wird genau kontrolliert, was an die Öffentlichkeit gelangt und was nicht.

    Nach einem offiziellen Trailer zum Kinofilm und einem zum Spiel, haben wir nun ein erstes Gameplay Video vom PAX Event der letzten Woche. Hier zeigt sich gleich, dass es sich um keine billige Umsetzung eines Kinofilms handeln wird, sondern genauso viel Liebe in dem Spiel zu stecken scheint, wie man in den Film hinein investiert. Dieser wird immerhin 250 Millionen Dollar kosten, was für den Schöpfer James Cameron ursprünglich nicht genug war.
    Quelle und Video

  7. #6

  8. #7
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Avatar: The Game

    okay, am 4. Dezember kommt alle Spiele am Markt raus, ich denke dieser Film wird gut anspannend.

  9. #8

  10. #9
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Avatar: The Game

    hab bei meinem fachhändler angerufen, es ist heute schon da, werde es mir in der mittagspause zusammen mit saboteur holen, endlich mal ein gescheiter third-person fantasy shooter, ego perspektive wurde dieses jahr schon genug ausgelutscht

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Avatar: The Game

    wie willst du wissen ob er gescheit ist wenn du es noch nich gespielt hast?

  12. #11
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Avatar: The Game

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    hab bei meinem fachhändler angerufen, es ist heute schon da, werde es mir in der mittagspause zusammen mit saboteur holen, endlich mal ein gescheiter third-person fantasy shooter, ego perspektive wurde dieses jahr schon genug ausgelutscht
    schreib mal dann deine ersteindrücke!
    bin schon gespannt wie avatar in den verschiedenen reviews abschneidet.
    mal schauen, vieleicht hole ichs mir auch.

  13. #12
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Avatar: The Game

    bin wirklich ml gespannt auf das game. wurde bis jetzt noch gar nicht gehypt.

    weis jemand ob man die UK version mit deutscher sprache spielen kann?

  14. #13
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Avatar: The Game

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    schreib mal dann deine ersteindrücke!
    bin schon gespannt wie avatar in den verschiedenen reviews abschneidet.
    mal schauen, vieleicht hole ichs mir auch.
    mach ich, habs grade geholt^^, das cover geht, sieht aus wie die kinowerbeplakate für den film, aber die verpackung soll mich ja nicht umhauen, sondern das, spiel, das ich erst spätestens um 7uhr anspielen kann -.-(hoffentlich überstehe ich den arbeitstag noch, wems interresiert, saboteur hab ich für nen preis von 45euro bekommen , voll günstig im vergleich zu anderen spielen)

    mfg

    PS: achja, voraussetzung ist 3,0gb hdd-speicher, dafür laufts auf 1080p und im stereokopischen 3d, 3 brille is aber keine dabei-.-, zumindest steht nichts auf der Verpackung

  15. #14
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Avatar: The Game

    Hab ja schon Hoffnung in das Spiel gesteckt, aber der Gedanke daran, dass es ein "Spiel zum Film" ist, hat mich am Kauf gehindert...und anscheinend zurecht:
    Ist zwar die Metacritic zur X360-Version, aber da wir auch die PS3-Version (wie immer) wohl ähnlich sein
    James Cameron's Avatar: The Game (xbox360) reviews at Metacritic.com

  16. #15

  17. #16
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Avatar: The Game

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Hab ja schon Hoffnung in das Spiel gesteckt, aber der Gedanke daran, dass es ein "Spiel zum Film" ist, hat mich am Kauf gehindert...und anscheinend zurecht:
    Ist zwar die Metacritic zur X360-Version, aber da wir auch die PS3-Version (wie immer) wohl ähnlich sein
    James Cameron's Avatar: The Game (xbox360) reviews at Metacritic.com
    die wertungen sehen echt schlecht aus, aber daran glaub ich nicht mehr, die meisten haben auch need for speed shift schlechte wertungen gegeben, und es war das beste rennspiel 2008 meiner meinung nach,^^

    was mir auffällt, hab schon einige gameplay videos angeschaut und bei der xbox version scheinen texturen aufzupoppen, bei der ps3 nicht, is mir jetzt extrem aufgefallen, kann aber auch nur an der videoqualitzät liegen.

    schlimm ist es nicht, dass es das spiel zum film ist, es hat 1jahr entwicklungszeit, und hat 2 kampangen, und is openworld, also nicht die klassische 0-8-15 nummer, wo man den strang des films plump in poligone umwandelt und das spiel den usern ins gesicht schmeisst^^

    eine frage hätte ich aber noch: irgendwo hab ich schon ma was davon gehört oder gesehn, aber vor zich jahren, gab es so etwas schonma , also als kinofilm meine ich jetzt?^^

    mfg

  18. #17
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Avatar: The Game

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    die wertungen sehen echt schlecht aus, aber daran glaub ich nicht mehr, die meisten haben auch need for speed shift schlechte wertungen gegeben, und es war das beste rennspiel 2008 meiner meinung nach,^^

    was mir auffällt, hab schon einige gameplay videos angeschaut und bei der xbox version scheinen texturen aufzupoppen, bei der ps3 nicht, is mir jetzt extrem aufgefallen, kann aber auch nur an der videoqualitzät liegen.

    schlimm ist es nicht, dass es das spiel zum film ist, es hat 1jahr entwicklungszeit, und hat 2 kampangen, und is openworld, also nicht die klassische 0-8-15 nummer, wo man den strang des films plump in poligone umwandelt und das spiel den usern ins gesicht schmeisst^^

    eine frage hätte ich aber noch: irgendwo hab ich schon ma was davon gehört oder gesehn, aber vor zich jahren, gab es so etwas schonma , also als kinofilm meine ich jetzt?^^

    mfg
    du meinst wohl 2009 bestes rennspiel?

    bt

    haben die nicht 3 jahre lang am spiel entwickelt? habe das irgendwo aus einem making of gehört-gesehen.

    p.s.
    und nicht jedes filmspiel ist verdammt schlecht zu sein! mal schauen wie die reviews ausfallen.
    edit:
    ok laut reviews jetzt im durchschnitt bei metacritic 65 und bei user 8,7

  19. #18
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Avatar: The Game

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    p.s.
    und nicht jedes filmspiel ist verdammt schlecht zu sein! mal schauen wie die reviews ausfallen.
    Zum Glück nicht.
    Aber es ist ein doch deutlich wahrnehmbarer, aka ziemlich hoher, Prozentsatz welcher schlecht ist, oder findest du nicht?

    Und ja NfS:Shift is gut und is eigentlich im Schnitt auch genauso bewertet worden:
    Need for Speed SHIFT (ps3) reviews at Metacritic.com

    Ich bin ja an und für sich kein großer Fan von Reviewwertungen, allerdings gibt so ein repräsentativer Schnitt schon meist die Marschrichtung an...

  20. #19
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Avatar: The Game

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht.
    Aber es ist ein doch deutlich wahrnehmbarer, aka ziemlich hoher, Prozentsatz welcher schlecht ist, oder findest du nicht?

    Und ja NfS:Shift is gut und is eigentlich im Schnitt auch genauso bewertet worden:
    Need for Speed SHIFT (ps3) reviews at Metacritic.com



    Ich bin ja an und für sich kein großer Fan von Reviewwertungen, allerdings gibt so ein repräsentativer Schnitt schon meist die Marschrichtung an...
    da geb ich dir recht. es wurde auch kein grosser hype um den spiel gemacht.
    mal schauen wies wird und was die ersten forumla user schreiben

  21. #20
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Avatar: The Game

    sagt ma, drehn die alle am rad jetzt oder was?, die beste werung ist 7.0/10, überall steht, dass die handlung nichts mit der handlung des films zu tun hat, dass das scheisse ist und das menü langweilig ist, aber ma darauf zu kommen, dass es eigenständig ist , auch ohne film funktioniert und sogar das erste spiel mit voll unterstützen 3d-support ist, daran denkt niemals, und ein vorurteil ist, dass es das spiel zum film ist, wie es auf der verpackung steht.
    ich hab das gefühl die meisten gamer sind verwöhnt mit bester grafik, toller story , alles genial, aber früher war die spielindustrie nicht anders, da wurde dort ma was ausprobiert und da, und alle waren zufrieden, wer hätte gran turismo1 gespielt, wenn man nach realität in fahrphysik usw. gesucht hätte, wer hätte call of duty1 gespielt, wenn alle einen shooter wollten, der etwas realistisch ist, die ki gut ist, und man durch dünne wände schiessen kann, wer?????niemand.dann gäbe es kein high end cod mw2, gt5 (bald), genauso wie mirrors edge schlechte wertungen hatte, es war was neues, ea hat etwas ausprobiert, wie soll sich die spieleindustrie weiterentwickeln, ohne was auszuprobieren, naja, ich schweife vom thema ab^^

    btt: ehrlich gesagt glaube ich die ganzen "tester" haben 10 min gespielt und ihr urteil gefällt, genau wie bei need for speed: undercover , dass am anfang schleppend voranging und erst ab ca.3h spielzeit an schwierigkeit und innovationen dazugewann.

    wie auch immer, jedem das seine, ich bin immer noch optimistisch, genau wie ich es bei me und nfs shift war, und ich wurde nie enttäuscht

    mfg

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Cameron's: Avatar - The Game: James Camerons Avatar The Game http://www.forumla.de/clear.gif System: Xbox360, PS3, PC, Psp, WII Gern: Science-Fiction, Shooter ...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. [B] Ps3 Slim + Avatar The Game ! 7Tage Alt !: Hallo, ich verkaufe hier meine Ps3 Slim 120GB und das Spiel Avatar ! Die Ps3 ist gerade mall 7Tage alt und wurde bei Gamestop erworben ! Original...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...