Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den Kritikern gelobten, seitwärts scrollenden Strategiespiels Swords & Soldiers holen zu ihrem nächsten großen Streich aus und beleben mit dem MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Titel Awesomenauts dem Geist der beliebtesten Cartoons der 80er Jahre wieder.
    In Awesomenauts kämpfen die erfolgreichsten Söldner der Galaxis in zwei Teams um territoriale Vorherrschaft. Russische Affen mit Jetpacks, gigantische Kampfroboter und viele andere mächtige und skurile Außerirdische beleben das zweidimensionalen Konsolenschlachtfeld. Die Kombination klassischer Plattformspiele mit modernem Online-Mehrspielermodus bietet alles, was die 16bit Generation und moderne Spieler lieben.
    "Wir freuen uns darauf, die Presse mit Awesomenauts auf der E3 zu überraschen und dort weitere Details bekanntzugeben. Würden MOBA Spiele und klassische Cartoons ein Kind zeugen, sähe es so aus!", sagt Jasper Koning von Ronimo Games. "So etwas wird heute gar nicht mehr hergestellt!"
    Awesomenauts wird auf der E3 vom 07.-09. Juni 2011 in Los Angeles erstmals anspielbar sein.


    website zum Game

    gefunden bei onpsx.net

  2. Anzeige

    Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    Awesomenauts: Froggy G stellt sich im Trailer vor


    Ronimo Games und dtp entertainment stellen in einem Trailer den ersten Söldner des PSN-Spiels “Awesomenauts” vor. In den Mittelpunkt der bewegten Impressionen rückt der Gangsterrapper Froggy G. Der Rest der Söldnertruppe soll in den nächsten Wochen vorgestellt werden.
    “Der amphibische B.I.G., auch Nate Frogg oder Froggy G genannt, stammt direkt aus dem Sumpfghetto des Planeten Ribit IV”, so die Unternehmen. “Schon als Kaulquappe beteiligte er sich an wilden Wasserschießereien und nach einem blutigen Bandenkrieg gegen eine benachbarte Krötengang saß er fünf Jahre im Knast ab.”
    “Als Rapper veröffentlichte er Songs wie ‘Teichkind’ und ‘Yo, Motherfrogger’, doch der Durchbruch gelang ihm nie. So verdingte er sich als Söldner. Dancemoves, Beatbox-Techniken und seine Erfahrung mit Schießereien machen ihn zu einem der gefährlichsten Kämpfer auf den Schlachtfeldern des Universums von Awesomenauts.”


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)




  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    Clunk Trailer


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    Erscheint im Februar

    Awesomenauts to be released on PSN and XBLA in February | VG247

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    Neuer Charakter + Gameplay




  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    Trailer zum Split Screen


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    Termin ist bekannt. Was fehlt noch? Ein Neuer Trailer

    Am 2ten Mai erblickt Awesomenauts das licht der Welt im PSN und wird noch nächste Woche auf der PAX vorgestellt.



    Awesomenauts bietet zu beginn 6 Söldner mit über 100 Freischaltbaren Items mit denen man zu 3t Offline oder bis zu 6t Online in die Schlacht ziehen kann.

    Ronimo Games sagt dazu

    Ronimo Games: “Russische Affen mit Jetpacks, gigantische Kampfroboter und viele andere mächtige und skurile Außerirdische beleben das zweidimensionalen Konsolenschlachtfeld. Die Kombination klassischer Plattformspiele mit modernem Online-Mehrspielermodus bietet alles, was die 16bit Generation und moderne Spieler lieben.”
    Quelle: Awesomenauts: Termin und Neuer Trailer

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    Launch Trailer


  11. #10
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)

    Review von Gametrailers

    Design: 8.3
    Gameplay: 8.0
    Presentation: 7.8
    OVERALL: 8.1

    [GT]729785[/GT]

Ähnliche Themen


  1. Anime Battle Arena: Heyho, da viele von uns gerne Charaktere aus verschiedenen Anime-Welten vergleichen und drüber diskutieren, wie ein Kampf zwischen ihnen ausgehen...

  2. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Frage Arena: weiß net wo ich des posten soll also mach ichs mal hier wie wird bestimmt beim onlinemodus welche arena gespielt wird ?

  5. Multiplayer online?: Hi, ich habe da mal eine Frage. Ist eigentlich irgendwo zu lesen, dass es definitiv online Multiplayer Games geben wird und das die Wii dies...