Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    Bad Company 2 und BF 1943

    Leute ein wunsch geht in erfüllung es kommt ende des jahres ein neues Bad Company raus :-)))))

    Im sommer gibt es um die wartezeit zu verkürzen ein BD 1943 auch verdammt geil.

    News und infos einfach in diesen Threrad schreiben.

    Mein absoluter wunschtraum wäre wenn es BF Vietnam (einfach das geilste Hubschrauber game im dichten Dschungel von Nam) nochmal neu für PS3 gibt. Besteht da die möglichkeit? hat es sinn wenn ich mal an Dice direkt ne email schreibe.

  2. Anzeige

    Bad Company 2 und BF 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bad Company 2 und BF 1943

    Zu beiden Spielen gibts schon Threads.
    Battlefield Unterforum

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943: Battlefield 1943 wurde nun von EA angekündigt, wird derzeit bei den Jungs von DICE entwickelt und soll noch in diesem Jahr scheinen. Es handelt sich...

  2. Battlefield 1943:

  3. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  4. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  5. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...