Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bakugan

  1. #1
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    Bakugan

    Bakugan für PS3 angekündigt

    Activision hat nun bekannt gegeben, dass man in Zusammenarbeit mit Corus Entertainment und Nelvana Enterprises an einem Spiel zur Zeichentrickserie Bakuga arbeitet. Das Spiel soll intensive Kämpfe, die Möglichkeit einen eigenen Bralwer zu erstellen, Zeichentrickorientierte Grafiken und einen Mulitplayermodus bieten. Auch wenn die Serie hierzulande eher weniger bekannt ist, dürfte man dank Activision sicher sein, dass es im Herbst auch in Europa erscheint.

    Quelle+Trailer:onpsx.net - Activision kündigt Bakugan an + Erster Trailer

  2. Anzeige

    Bakugan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Bakugan

    Das wird es für alle grad modernen Spieleplattformen geben also DS ,DSi, PSP,.....

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bakugan

    Bakugan: Deutschland-Tour 2009!

Ähnliche Themen


  1. "Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns" Trophies: Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91344d1288881376-ps3-coverbilder-bakugan.jpg...

  2. "Bakugan: Battle Brawlers" Trophies: Bakugan: Battle Brawlers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43458d1261942922-ps3-coverbilder-bakugan.jpg (Bronze: 52,...

  3. Bakugan Battle Brawlers: Titel: Bakugan Battle Brawlers Entwickler: Activision Systeme: Wii, PlayStation2, XBox Life Arcade, Nintendo DS Release: ? Den ersten...

  4. Bakugan battle Brawlers: also ich habe mir einen Trailor von dem spiel angesehen und es hat mir vom ersten eindruck her gefallen.schätze mal werde es mir hohlen und was...