Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Basketball

  1. #1
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    Basketball

    Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden.
    Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein neues Zuhause | Immer die aktuellesten Informationen zu Home! | Artikel: Home - Games

  2. Anzeige

    Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Basketball

    Die Bilder bei deinem Link (der BasketballBereich) sehen fast so aus wie der EA Berreich der bald auf uns wartet. Ich kann mich da auch täuschen

  4. #3
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Basketball

    Ja wenn ich mich nicht irre, sollte man Basketball im EA Bereich spielen können

  5. #4
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Basketball

    Wann soll der EA Bereich denn kommen?

  6. #5
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Basketball

    im März^^....

  7. #6
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Basketball

    Ist der EA Bereich dann dort, wo die geschlossene Tür ist mit Rolltreppen? Währe ja möglich.

  8. #7
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Basketball

    Ich denke das wird ein seperater Bereich, so wie der Capcom oder RedBull-Bereich

  9. #8
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Basketball

    Ich finde ja nicht mal den Capcom bzw. Red Bull Bereich^^

  10. #9
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Basketball

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja nicht mal den Capcom bzw. Red Bull Bereich^^
    Du drückst die Start-Taste (glaub ich), dann klickst du auf "Welkarte", dort kannste dann zwischen verschiedenen Plätzen wie z.B. Home-Platz, RedBull Air Race, Kino, Bowlinghalle oder deinem eigenem Apartment wählen

Ähnliche Themen


  1. NBA - Basketball: huhu, ich wollte einfach mal wissen ob hier jemand ist der sich auch für die NBA interessiert? und welche teams so die favoriten sind... im...

  2. Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr...

  3. Basketball: Wollte mal wissen wer alles Basketbal mag wen auch auch die NBA mag soll er sagen wen er hat seine lieblingsmannschaft und sein lieblingsspieler. ...

  4. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...