Seite 1 von 78 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1556
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Batman: Arkham Asylum

    Batman Fans und alle díe es noch werden wollen aufgepasst neber dem Spiel zum Film The dark Knight(hab ich auch ein thema im ps3 forum) kommt nun ein neues Spiel das auf der gefägnisinsel Arkham spielen soll und perfekt die Stimmung dewr Comics einfängt, alles weitere steht hier:
    News: PlayStation 3: Batman: Arkham Asylum - Ankündigung - Weiteres Batman-Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 | Action-Adventure | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

    klingt vielversprechend bis dann!

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Asylum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Nice, hört sich gut an, Thanx für den Link

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe
    so weit ich weiß , werden alle bekannten gegner eingeführt, ich hoffe das die story verdammt gut wird

    Sagt mal könnt ihr die bilder sehen bei mir kommen sie net naja falls net hier ist der Link:
    Screenshots: PlayStation 3: Batman: Arkham Asylum | Action-Adventure | Spiele - Screenshots - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

  5. #4
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ich wollt schon sagen...Trommelwirbel wieder einstellen-man sieht nix

    Aber der Link funktioniert....mal schauen gehen

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Ich find besonders die Gesichtsanimationen geil, obwohl sie den alten Joker reinbringen, also den aus den Comics
    Also wenn ich mal etwas kleinkariert sein darf:
    Anhand von Screenshots kann man über Gesichtsanimation gar nichts sagen, höchstens über die Charakter- oder Gesichtsmodellierung.

    Allerdings ist mir natürlich klar was du meinst, und die Charaktere sehen echt mal verdammt gut aus. Warten wir mal auf erste bewegte Bilder, könnte echt ein vielversprechendes Spiel sein...

  7. #6
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Also die Screens sehen mal sehr lecker aus und es macht den Anschein als ob das Spiel eher Düster gehalten wird und nicht zu "Comic mäßig" wird was die Grafik betrifft und die Stimmung wohl auch, Arkham ist ja auch nicht gerade ein Urlaubsort sehr schön..

  8. #7
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe
    mein cousin hat alle arkham asylum comics die werd ich mir am wochenende gleich mal reinziehen. Ich sag euch dann bescheid

    hier ein neuer link:
    News: Batman: Arkham Asylum - PC-Verbrecherjagd mit Unreal Engine 3 | PC | Action | GameStar.de
    und eine seite aus dem comic:

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ^ganz schön blutig ^^ aber joker like


    ich behalt das game im auge!

  10. #9
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ein erster trailer:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0fkfc9_xW6I[/YOUTUBE]

    bin mir nicht sicher ob er schon mit dem game zu tun hat aer naja atmosphärisch ist er

  11. #10
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Batman: Arkham Asylum

    MMh...zum Schluss stand : You can download this Fanfilm...

    Ist wohl nicht das Game oder?

  12. #11
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Eidos Interactive entwickelt in Zusammenarbeit mit den britischen Rocksteady Studios, die schon Urban Chaos: Riot Response produzierten, das neue Batman-Abenteuer Arkham Asylum. Der Action-Titel basiert allerdings nicht auf den gleichnamigen Comics aus den Siebziger Jahren, sondern auf einer Original-Geschichte von Paul Dini, der sich schon als Autor für Batman: The Animated Series verantwortlich zeigte. Ein Großteil der Locations erkundet ihr in Batman: Arkham Asylum aus der Verfolger-Perspektive, bei der ihr Batman regelrecht über die Schulter schaut. Die düsteren Schauplätze erinnern teilweise an die von wenig Licht und viel Schatten dominierten Szenarien aus The Chronicles of Riddick, während sich die Story mit ihren überraschenden Wendungen an BioShock orientieren soll.


    Im Unterschied zu anderen Batman-Titeln legt Arkham Asylum den Fokus nicht nur auf das Kampfgeschehen, sondern auch auf die Rolle Batmans als Detektiv. Im Stil von CSI gilt es beispielsweise forenische Puzzles zu lösen, bei dem der Investigation Mode, ein Anzeige, wie man sie beispielsweise aus Metroid kennt, wichtige Hinweise über interessante Gegenstände in der näheren Umgebung liefert. Zu einem neuen Batman-Spiel gehören natürlich auch wieder jede Menge fieser Schurken: Vom Joker, Harley Quinn, Killer Croc über Zsasz, Penguin, Riddler, Scarecrow, Poison Ivy und Mr. Freeze sind die größten Bösewichte vertreten. Unterstützung im Kampf gegen das Böse erhält Batman von Commissioner Gordon und Barbara Gordon, die ihm per Funk nützliche Tipps zukommen lässt. Als Engine verwenden die Rocksteady Studios die Unreal Engine 3. Erscheinen soll der Titel 2009 für PS3 und Xbox 360!

    Ein Update auf http://rocksteadyltd.com/games.html gibt es leider noch nicht.


    Hier noch ein paar Scans: http://www.slashgamer.com/2008/08/14...arkham-asylum/ die echt krank und geilo aussehen

  13. #12
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Es gibt ein paar Screenshots zum Game und ich muss sagen das sieht wirklich nett aus. Bin gespannt wie das Game wird.

    SCREENSHOTS

  14. #13
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Die Screenshots sehen auf jeden Fall schon sehr gut aus, leider wurde nicht der ''neue'' Joker ins Spiel gebracht.
    Werds aber mal beobachten, könnte was werden.

  15. #14
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe
    TIPP: in der neuen PLAY 3 ist Arkham asylum das titelthema stehen geile Sachen drin, hab mal durchgeblättert

    schlägt in die gleiche kerbe wie riddick und da muss man nichts mehr sagen oder? für mich ist Arkham Asylum DAS wichtigste Game der letzten fünf und der nächsten fünf Jahre! Warum ............weil er diesen ganzen Shooterhype der gerade hier kursiert richtig mal den ***** versohlt! Seid gespannt...............

    hier gibts noch ein paar neue infos und pics auf der site, gerngeschehen^^:

    batman: arkham asylum game. « your mind will go pi.

    In der neuen Gamepro steht ein interessanter Vorschaubericht über Arkham asylum. Hierbei wird die grandiose story gelobt wobei ich euch nicht zuviel verraten möchte. Auch Grafik und soundcodierung überzeugen, einziger negativpunkt ist das es bisher noch zu leicht ist. Läuft aber ähnlich wie Splinter cell oder riddik ab!

  16. #15
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Batman: Arkham Asylum

    mein freund freut sich schon wahnsinnig auf das game. wird ja erst so im sommer 09 rauskommen (wegen verschiebung des release - was ganz sich er mal sein wird^^)

    in der gamepro steht auch eine seite drüber drin.

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Es ist ein neues Video zu Batman: Arkham Asylum erschienen.

    Das Video

  18. #17
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ach du Schande hab ne Gänsehaut bei dem Trailer bekommen! Sehr sehr geil! Glaubt ihr das is Ingame Grafik? Also dann leck mich am *****.

    PS: new Infos
    Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zeigen Schauplätze

  19. #18
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Von den Screenshots her und dem,was man so liest, könnte Arkham Asylum wohl das 1. Spiel zu einem Film oder Comic werden,dass nicht nur von der Vorlage lebt, sondern ein eigenständiges, gutes, Spiel ist. Naja abwarten

    ps. Ok The Darkness, war nicht so schlecht. =)

  20. #19
    Lain Lain ist offline
    Avatar von Lain

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, es scheint ja auch schön düster zu sein.

  21. #20
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat BeLa_FaRiN_RoCk Beitrag anzeigen
    Ok The Darkness, war nicht so schlecht. =)
    Na ich weiss nicht das hatte insgesammt nicht mehr viel mit dem Comic gemein.

Seite 1 von 78 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Batman Arkham Asylum: Thema sagt alles aus es ist die non-Platinum Version und verkaufe sie für 13 Euro

  2. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  3. Batman Arkham Asylum 2: Hey Leute Hab etwas Gegoogelt heute und traf darauf "Batman Arkham Asylum 2" Also ich hab einen Trailer gefunden weiß aber nicht ob der vom 1....

  4. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham asylum wahnsinnige abwerfen ps3