Seite 21 von 78 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1556
  1. #401
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Kurze Frage: Wie läd sich mein leben wieder auf?

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Gar nicht. Also bei mir hat es sich auch nie aufgeladen.

  4. #403
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Batman: Arkham Asylum

    So also ich habe mich bisher eigentlich kaum für das Spiel interessiert. ICh wusste das eins kommt und hatte nach dem Film richtig Bock drauf. Das es durchaus gut werden könnte war klar, aber ich habe mich dennoch nicht groß damit beschäftigt, weder trailer noch sonst was gesehen. Hab mir ebend als die Demo gezogen und finde es echt klasse. Grafisch top, Atmosphäre hat mich noch nicht so gepackt, guter Sound, klasse Steuerung. Die Bewegungen während des Kämpfens sind sehr flüssig und das Spiel amcht auf jedenfall Spaß. Der Trailer am Ende macht uch Bock auf mehr. Ich hoffe, dass man genügend zu tun hat und man auch allerhand Rätsel zu lösen hat, die abwechslung reinbringen. Die Demo war grandios, doch immer wieder das selbe Spiel mit Wache für Wache ausschalten wird auf Dauer auch nicht mehr so spaßig sein. Ich glaube aber, dass das Finale Spiel richtig top wird. Da sieht man mal was für Spiele auch bei Umsetzungen zu Filmen und Serien rauskommen kann, wenn die Entwickler ein neutrales Spiel rausbringen und sich vorallem mit der Entwicklung Zeit alles.
    Da kann man nur sagen, grandioser Film und ein grandios Spiel in dem "Universium" von Batman.

    Hoffentlich wird man auf der GC einen anderen Ausschnitt des Spiels erleben können, denn die Demo erneut zu spielen wäre bisschen enttäuschend, sollte man dafür auch noch 30 minuten anstehen.

  5. #404
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Hey denkt ihr man fährt dann auch das batmobil

  6. #405
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Wenn man mal das D-Pad drückt, sieht man, dass es 8 verschiedene Gadgets geben kann und in der Demo hat man nur den Batarang. Von daher denk ich schon, dass es bissl Abwechslung geben wird. Noch dazu soll es ja auch Outdoor-Areale geben(?) und viele Rätsel... also ich finds bisher auch top...

    Ich glaub auch nicht, dass man 30 Minuten für 'n Demo anstehen muss. War die letzten 2 Jahre auf der Games Convention und meist hat man so um 10 Minuten. Ausnahmen gabs natürlich schon (Mirrors Edge 30-40 Minuten. World of Warcraft, Lich King 2-3h). Kann natürlich auch sein, dass ich extrem verzerrte Erinnerungen hab. Denke aber trotzdem, dass dort entweder das Demo oder das Challenge-Room-Demo laufen wird...

  7. #406
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    Hey denkt ihr man fährt dann auch das batmobil
    Nein wird es definitiv nicht geben.

  8. #407
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Hier hat jemand das Demo mal gecaptured und es ist genau das selbe Geruckel drin...
    YouTube - Batman: Arkham Asylum PS3 Demo gameplay Part 1

  9. #408
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Komisch, bei mir läuft alles flüssig =)

    mfg

  10. #409
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ja bei mir auch.
    Kann mir nicht denken, woran das liegt.
    Es muss ja irgendeinen Grund geben.

    Naja, solange das Spiel richtig funktionieren wird, ist ja alles in bester Ordnung.

  11. #410
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Naja, wenn ich mich durch alle Cutscenes ruckeln muss ärgert mich das schon...

  12. #411
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ja klar da hast du Recht.
    Aber warten wir erstmal ab. Weil ich es einfach gar nicht glauben will und kann.
    Das wäre dann wirklich großer Mist, zumal man dieses Problem auch mit Sichereheit beheben kann.

  13. #412
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mich durch alle Cutscenes ruckeln muss ärgert mich das schon...
    bei mir ruckelt die demo auch nicht! in welchem store hast du sie geladen?

  14. #413
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Das hat aber nichts mit dem Store zu tun denke ich.
    Das hat einen anderen Grund. Mir fällt keiner ein, aber das liegt mit Sicherheit nicht am Store.

  15. #414
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham Asylum

    vieleicht hilft deinstallieren und neu laden?!

  16. #415
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Im Moment hoff ich noch, dass es weg ist, wenn mein Projektor wieder kommt - das es irgend ne Art SD-Bug ist, aber so richtig glauben kann ichs eigentlich nicht... vermutlich bin ich nur zu empfindlich für sowas... sonst hat offensichtlich niemand ein Problem damit...

  17. #416
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Im Moment hoff ich noch, dass es weg ist, wenn mein Projektor wieder kommt - das es irgend ne Art SD-Bug ist, aber so richtig glauben kann ichs eigentlich nicht... vermutlich bin ich nur zu empfindlich für sowas... sonst hat offensichtlich niemand ein Problem damit...
    Ich habe das Problem ja auch.
    Aber wenn das sich das im kompletten Game gebessert hat, dann passt es doch.
    Ich mein, klar nervt das jezze, aber der Fehler wird bestimmt noch ausgebessert.
    Da wette ich mir dir.

  18. #417
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ich habs auch nicht läuft alles ohne Probleme. Denke auch wenn dein projektor wieder da ist müsste es wieder gehen.

  19. #418
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem ja auch.
    Aber wenn das sich das im kompletten Game gebessert hat, dann passt es doch.
    Ich mein, klar nervt das jezze, aber der Fehler wird bestimmt noch ausgebessert.
    Da wette ich mir dir.
    Aso. Ich dachte dein 'Ja bei mir auch' bezog sich eher auf das 'bei mir läuft alles flüssig' von Aroul... bin ich schonmal froh, dass ich nicht der Einzige bin. Wenn das aber niemand publik macht, wird sich da auch nix dran tun. Die Discs sind alle längst gepresst... würd ich die Wette ja fast halten

  20. #419
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ich bin von der Demo auch begeistert.Geruckel ist bei mir nicht ins Gewicht gefallen.Leider konnte man die aus der Schweiz nicht auf Englisch stellen.Hätte gerne mal im Vergleich hin und her getestet.Freue mich sehr auf das Release.Ich finde auch das die Atmosphäre sehr gelungen istHut ab.

  21. #420
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Stell mal deine PS3 auf englisch dann dürfte die Demo auch auf englisch sein.

    Also ich muss sagen die Demo hat mich überzeugt, ich werd mir das Spiel doch holen.

Seite 21 von 78 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Batman Arkham Asylum: Thema sagt alles aus es ist die non-Platinum Version und verkaufe sie für 13 Euro

  2. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  3. Batman Arkham Asylum 2: Hey Leute Hab etwas Gegoogelt heute und traf darauf "Batman Arkham Asylum 2" Also ich hab einen Trailer gefunden weiß aber nicht ob der vom 1....

  4. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham asylum wahnsinnige abwerfen ps3