Seite 78 von 78 ErsteErste ... 58687778
Ergebnis 1.541 bis 1.556 von 1556
  1. #1541
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Starte doch einfach einen Herausforderungsmodus, dann solltest du eigentlich zwischen Batman und Joker wählen können.
    Einfacher gehts kaum!
    Sonst hast du vielleicht wirklich die falsche Version runtergeladen?

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ja wenn du den Joker installiert hast ,dann unter Herausforderung.Dann kannst du mir ihn spielen .

  4. #1543
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Batman: Arkham Asylum

    hm ich hab das spiel aus deutschland aber das dlpack aus usa. vllt liegts daran ?!

  5. #1544
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Daran wirds wohl dann liegen......

  6. #1545
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ja es liegt genau daran ,also musst du dir ausem dt Store ziehen .

  7. #1546
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ich denke nach es mir zu holen da es ja so sehr gelobt wird und ich ein superheldenfan bin ...hmmm

  8. #1547
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    ich denke nach es mir zu holen da es ja so sehr gelobt wird und ich ein superheldenfan bin ...hmmm
    Worauf wartest du noch
    Für den Preis was es heute kostet bekommste ein Super(Helden)Spiel.Klasse Steuerung,geniale Grafik,fetzige schlägereien,super Story UND Batman!
    Kannst nix falsch machen.

  9. #1548
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Worauf wartest du noch
    Für den Preis was es heute kostet bekommste ein Super(Helden)Spiel.Klasse Steuerung,geniale Grafik,fetzige schlägereien,super Story UND Batman!
    Kannst nix falsch machen.
    Du hast vergessen die ganzen Superschurken zu erwähnen. Dort kommen viele namenhafte Schurken aus Batman vor.

  10. #1549
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Batman: Arkham Asylum

    jep bekommst schon gebraucht fuer nen 20er oder neu feur 25-30 euro ... das spiel ist das geld wert.... macht echt spass und ist eines der besten comic umsetzungen

  11. #1550
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Kann ich nur bestätigen besonders das ranpirschen an die Gegner find ich gut. Hab zwar erst 1- 2 Stunden gezockt aber macht echt Spass , die Grafik ist top und die Soundausgabe erst recht. Sogar die Trophäen fallen ziemlich schnell

  12. #1551
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen besonders das ranpirschen an die Gegner find ich gut. Hab zwar erst 1- 2 Stunden gezockt aber macht echt Spass , die Grafik ist top und die Soundausgabe erst recht. Sogar die Trophäen fallen ziemlich schnell
    Das mit den Trophie wird sich noch ändern Sind einige harte Nüsse dabei.

  13. #1552
    Tomyi Tomyi ist offline

    Cool AW: Batman: Arkham Asylum

    Hat jemand die Goty Edition und kann was zum 3D Effekt sagen?

    Ist zwar schon eine uralte Frage, aber ich finde es klasse !!!
    Zwar ist der TriOviz-3D-Effekt nicht so gut wie bei "ENSLAVED: Odyssey to the West", aber auch sehr ansprechend...



    http://www.trioviz.com/

  14. #1553
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Batman: Arkham Asylum

    muss da nochmal was nachfragen.Neue Kostüme gibt es nicht für das Game oder? Also für das Hauptspiel und net die Herausvorderungen..

  15. #1554
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Nein

    Schöne Grüße an dich Laibel hoffe frau und kind geht es gut

  16. #1555
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Das Ende mit dem Joker finde ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad übertrieben schwer. So eine Niveausteigerung in so kurzen Abständen kommt bei mir überhaupt nicht gut an.

  17. #1556
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Hab ich letztens endlich mal nachgeholt. Wirklich ein großartiges Spiel und hat seine Wertungen verdient.
    Ich hatte jede Menge spaß damit und auch die Story war super.

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 58687778

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Batman Arkham Asylum: Thema sagt alles aus es ist die non-Platinum Version und verkaufe sie für 13 Euro

  2. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  3. Batman Arkham Asylum 2: Hey Leute Hab etwas Gegoogelt heute und traf darauf "Batman Arkham Asylum 2" Also ich hab einen Trailer gefunden weiß aber nicht ob der vom 1....

  4. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham asylum wahnsinnige abwerfen ps3