Seite 11 von 102 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2034
  1. #201
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    21.12.2010

    Schaut wirklich fantastisch aus! Einerseits ists wirklich cool das Batman gegen mehrere Gegner gleichzeitig
    kämpfen und sich verteidigen kann, andererseits hoffe ich das die Schleichpassagen nicht darunter leiden,
    die waren mit abstand das beste im Ganzen spiel zusammen mit der Athmosphäre.

    Im Übrigen glaube ich das das Gameplay Grafik ist, sonst wärs ja ennttäuschent oder? Der erste sah ja schon grossartig aus,
    deswegen könnte das hinkommen, wenn nicht wirds in sachen Grafik womöglich noch besser. Immerhin haben die ja extrem viel zeit.

    ----------

    27.12.2010

    Batman: Arkham City - Erste Multiplayer Details? - Playstation 3 News Forum

    Auszug aus Ps3-Talk.

    Auf der Homepage des kommenden Krachers Batman: Arkham City sind neue Details über den
    Multiplayer Modus aufgetaucht. Diese Informationen sind aus diesem Blog, und (noch) unbestätigt.

    Nach Monaten, voll von offenen Fragen und Spekulationen, kommt langsam Licht in das gewaltige Dunkel
    rum um das Sequel zu Batman: Arkham Alysum, denn es sind begehrte Insider-Informationen hinsichtlich
    des Multiplayer-Modus aufgetaucht.

    Zuerst stellt sich natürlich die Frage, ob das Spiel einen eigenen, "kompletten" Multiplayer-Modus spendiert
    bekommt - siehe Call of Duty Franchise -, oder ob das Mehrspieler-Erlebnis auf Coop-Missionen basiert.

    Die Antwort ist, es wird gleich alles beinhalten! Natürlich wurde großer Wert und Detailverliebtheit in den Single-Player
    Modus gelegt, aber eben auch in den Mehrspieler-Modus. Dieser wurde auf dem Prinzip aufgebaut: Revolutioniere Arkham City
    nicht mit einem Multiplayer-Modus, sondern revolutioniere den Multiplayer-Modus mit Arkham City!

    Die Quelle wird weiterhin wie folgt zitiert: Ich weiß, viele Leute waren sicherlich wie versteinert bei der Meldung, dass eine
    Multiplayer-Modus integriert wird. Sie dachten sicherlich, dass man sich auf stupide Arena-Klopperei einstellen werden kann,
    und aufgrund des zusätzlichen Arbeitsaufwandes der Single-Player Modus stark darunter leiden wIrd.
    Zitat:
    "I Know, many people were petrified when they heard of the multiplayer, imagining some tacked on silly arena fighter,
    the development of which dwarfed our efforts on single player"Die Leute hätten meinungsmäßig nicht weiter vom Endergebnis
    weg liegen können, so die Quelle mit einem großen Lächeln weiter.
    Zitat:

    "They couldn't be more wrong"
    Nachfolgend findet Ihr eine kleine Übersicht:

    Vorab: So viel wie auch mit der Originalität geprahlt wurde, hat die Quelle zusätzlich den
    Einfluss von Rockstar's Red Dead Redemtion benannt, u.a. die freie Begehbarkeit.

    * Andere Ähnlichkeiten seien zudem da, wie z.B. das Beobachten von Gang-Verstecken,
    sowie den Most Wanted Gangster in einer lebendigen Umwelt bis hin zum Tode jagen.

    * Es ist schichtweg perfekt, so die Quelle bescheiden weiter. Nachdem man eine Gang aufgemischt hat, wird alles zurückgesetzt, Spieler, die
    eintreten sind entweder Freunde oder Feinde. All das wird während zufälligen Events passieren. Es soll sich wie die reelle Welt anfühlen.

    * Das Gameplay wird so dynamisch sein, dass es sich wie die Singleplayer-Kampagne anfühlen werden wird.
    All dies wird auf dedizierten Servern geschehen, man muss sich zudemum "andere Batman's" keine Sorgen machen.
    Es wird nur einen Batman, nur einen Joker, etc. geben. Man wird die Wahl zwischen 12 Charakteren haben, beim Eintritt
    in die Lobby wird man keinen Zufallscharakter zugewiesen bekommen.

    * Zusätzlich werden Privat-Spiele möglich sein. Auch hier mit 1-12 Spielern, im Coop oder im normalen Multiplayer.

    * Neben den Einstellungen wird es Spielern auch möglich sein, in einem Level-System
    aufzusteigen um so Items entsprechend ihrer Charaktere zu erhalten.

    * Jedes Gebäude wird von innen und außen erkundbar sein, die Straßen sind voll von
    unschuldigen Passanten, die entweder gequält oder gerettet werden können.

    * Die Umwelt wird zum Leben erweckt, so extrem, dass man ganz schnell vergessen soll, dass nur 12 Spieler in der Session sind.

    * Wenn man Batman wählt, kann man Bösewichter jagen, den Angriff vorab genau planen.

    * Als Bösewicht kann man Chaos verursachen, um Batman anzulocken, und dann eine fiese Falle bei seinem Eintreffen auslösen.


    Der Eintrag endet mit den Worten:

    Das wird etwas nie vorher Dagewesenes werden!

    All dies lässt auf einen gelungenen Multiplayer-Modus hoffen, letztendlich gilt es jedoch noch genauere
    Informationen abzuwarten. Wie bereits o.g. ist dies ein Gerücht, und daher auch bitte so zu behandeln!

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City


  4. #203
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman: Arkham City

    Mal paar Infos zum MP-Mode in Arkham City. !!!

    Entwickler Rocksteady soll sehr viel Zeit in den Multiplayer-Modus gesteckt haben, darunter soll der Singleplayer aber nicht leiden. In einem Multiplayer-Spiel sollen bis zu 12 Spieler zusammen oder gegeneinander Arkahm City unsicher machen. Dabei kann jeder Charakter nur einmal pro Match benutzt werden, damit ist ein Kampf Batman gegen Batman ausgeschlossen.


    Finde ich jetzt ganz spontan obermegakrass "§$%&$!
    Is doch klar das ich Batman daddeln möchte.
    Spoiler öffnen

  5. #204
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Batman: Arkham City

    find ich, ist an sich ne gute idee. also dass so doppelgegner ausgeschlossen sind. wie das im endeffekt aussieht mit dem zusammen oder gegeneinander spielen, bleibt dann abzuwarten..

  6. #205
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    man darf sich also auf Robin freuen?

  7. #206
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham City

    Auf welchen Robin, 1,2,3 oder 4?

  8. #207
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman: Arkham City

    Ich würde es cool finden wenn 2 die guten wären (Batman und Nightwing oder Robin) und 10 so normale Soldaten sind. So ähnlich wie bei Splinter Cell Double Agent. Das fand ich damals echt genial und hat super Spaß gemacht war auch richtig spannend...

  9. #208
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Auf nen MP modi würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wäre wirklich eines der wenigen
    MP Games die ich spielen würde, neben Cod zocke ich sonst nichts mehr! Da käme das ganze gerade recht^^

    Robin, Nightwing, TwoFace, Hugo Strange, Joker, Scarecrowe, Scarface, Killer Croc und viele mehr könnte ich mir vorstellen^^.

  10. #209
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman: Arkham City

    Ok - mal Schluss mit vorstellen.

    Hier Characters die definitv den Weg in das neue Batman gefunden haben
    Characters
    The list of characters continues to grow, but here are the main players we know about:
    • Batman
    • Catwoman
    • Talia al Ghul
    • Two-Face
    • Hugo Strange
    • The Joker
    • Harley Quinn
    • Mr. Freeze
    • The Riddler
    • Mr. Zsasz
    • Calendar Man

    Wie gesagt, die Liste wird noch wachsen.

    IGN

  11. #210
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    Also ich finde killer croc, bain (pain) und scarecrowe müssen dabei sein die denn 1. Teil durchhaben wissen warum

  12. #211
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Also ich finde killer croc, bain (pain) und scarecrowe müssen dabei sein die denn 1. Teil durchhaben wissen warum
    werden sie auch sicherlich und der character heißt Bane nicht pain

  13. #212
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Das einzigste was ich mir wünsche ist das es noch düsterer wird als es ohnehin schon im
    ersten teil der fall war, desweiteren will ich bisschen mehr Brutalität sehen, es soll die ganze
    Bosheit von Joker zum vorschein kommen, und selbstverständlich könnts von mir aus noch verrückter
    werden. Mehr Umfang, bessere Grafik ist ja schon implementiert da kanns ja nur noch genial werden.

  14. #213
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    weis jetzt nicht ob es wirlich zum theme gehört aber laut quelle soll ein batman arkham city comic kommen was die lücke zwischen batman arkham asylum und batman arkham city fühlen soll

    Arkham City Comic On The Way | Gaming News and Opinion at TheSixthAxis.com

  15. #214
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Neue news bezüglich des MP Modis.
    Batman: Arkham City: Keine Chance f

    so nun kann ich berhigt schlafen^^, ich hoffe wirklich das sie die Zeit genutzt haben und
    das Spiel in allen Facetten verbessert haben, und natürlich einen längeren SP gebastelt haben.

    Eine Spielzeit von 40 std würde mir so ziemlich zusagen.

  16. #215
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: Batman: Arkham City

    Das freut mich wirklich zu hören, bin es leid dass in jedes Spiel ein unnötiger Multiplayermode reingepackt wird. Trotzdem hoffe ich auf ein paar neue Challenge Maps, die fand ich wirklich unterhaltsam.

  17. #216
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman: Arkham City

    This fact makes me smile



    Ach so. Damit wir das klarstellen - nix mehr mit Welcome to the Madhouse
    WELCOME TO J's FUN HOUSE



  18. #217
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Was hat der da ne M-TAR 21 in Sniperausführung?

  19. #218
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Batman: Arkham City

    Heho

    Denke mal das hier viele Leutz rumlungern, die auch schon den ersten Batman Teil gespielt haben?

    Is er den wirklich so gut wie alle behaupten? ._. Also lohnt es sich ihn zu kaufen?

  20. #219
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Oswine Beitrag anzeigen
    Heho

    Denke mal das hier viele Leutz rumlungern, die auch schon den ersten Batman Teil gespielt haben?

    Is er den wirklich so gut wie alle behaupten? ._. Also lohnt es sich ihn zu kaufen?
    Kurz und knapp, Ja.
    Ich habs insgesamt 4 mal durchgespielt und es hat mich jedesmal aufs neue begeistert, Grafik, athmosphäre,
    Story usw war alles auf hohem Niveau!Mitlerweile kostet es nicht mehr als 30 Euronen (findest es sogar noch billiger)
    da kann man denke ich nichts falsch machen. Wenn du dir immer noch unschlüssig bist schaue dir die tests an auf GT, 4Players Gamerpo usw.

    Thema. Die bilder sind wirklich fein^^, man merkt das sie an der Grafik geschraubt haben, allein Jokers Fresse schaut klasse aus.

  21. #220
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Oswine Beitrag anzeigen
    Heho

    Denke mal das hier viele Leutz rumlungern, die auch schon den ersten Batman Teil gespielt haben?

    Is er den wirklich so gut wie alle behaupten? ._. Also lohnt es sich ihn zu kaufen?

    Ich habe ihn mir bei Amazon gebraucht gekauft für 20 Tacken und zocke es auch gerade durch, weil jeder sagt das muss man gespielt haben.
    Ich sage es mal so: es ist schon ein gutes Spiel aber überragend ist es nicht da sich viele Dinge ingame einfach zu oft wiederholen.
    Die Art wie der die Spur aufnimmt, die Kämpfe usw.

    Trotzdem macht es Spaß und ich werde mir auch Arkham City auf jeden Fall zulegen.

Seite 11 von 102 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung