Seite 73 von 102 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2034
  1. #1441
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Danke für die Antwort. Das werde ich dann heute ganz schnell machen
    Wisst ihr was ich an dem SPiel auch interessant finde? Die "Arkham Geschichten" macht echt spaß sich die durch zu lesen.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Das werde ich dann heute ganz schnell machen
    Wisst ihr was ich an dem SPiel auch interessant finde? Die "Arkham Geschichten" macht echt spaß sich die durch zu lesen.
    Das Spiel ist so vollgestopft mit Nebentätigkeiten... das mach ich im 2ten Durchlauf (NEW GAME+) wenn ich alle Gadgets habe.

  4. #1443
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham City

    So hab das Spiel jetzt auch mal durch und es war bombastisch, einfach genial.

    Das Ende Spoiler!

    Spoiler öffnen


    Das Spiel in allem war einfach klasse, das Kämpfen die Story die Atmo. einfach alles hat gepasst und ich wärds nochmal durch spielen, ganz klare Sachen


    Wann spielt man eigentlich Robin?
    Und die letzte Catwoman mission?

  5. #1444
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  6. #1445
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    So hab das Spiel jetzt auch mal durch und es war bombastisch, einfach genial.

    Das Ende Spoiler!

    Spoiler öffnen


    Das Spiel in allem war einfach klasse, das Kämpfen die Story die Atmo. einfach alles hat gepasst und ich wärds nochmal durch spielen, ganz klare Sachen


    Wann spielt man eigentlich Robin?
    Und die letzte Catwoman mission?
    Robin spielst du nur, wenn du dir den Robin DLC eingelöst hast. Und nach der Hauptstory kannst du wahlweise mit Catwoman oder Batman die Sidequests durchzocken bzw. kommt dann die Fehde zwischen Catwoman und Two-Face.

  7. #1446
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham City

    @daywalker2609

    Spoiler öffnen


    Robin spielst du nur, wenn du dir den Robin DLC eingelöst hast. Und nach der Hauptstory kannst du wahlweise mit Catwoman oder Batman die Sidequests durchzocken bzw. kommt dann die Fehde zwischen Catwoman und Two-Face
    Catwomen hab ich inzwischen gespielt, aber das mit Robin klappt irgendwie nicht, hab den Code schon eingelöst installiert und alles aber bis jetzt hab ich mit ihm noch nicht gespielt?

  8. #1447
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Robin ist auch nur auf den Challenge Maps spielbar...

  9. #1448
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    @Cheeser

    Spoiler öffnen


    So also nachdem ich die Story durch habe will ich unbedingt einen dritten Teil wo man an machen stellen (wenn es viele gegner werden )auch mal Nightwing oder Robin im Koop steuern kann .

    Und man soll es auf ganz Gotham ausbreiten das wäre geil .Aber Hut ab Rocksteady für das bisherige Game des Jahres.

  10. #1449
    Unregistriert

    AW: Batman: Arkham City

    hey leute ich hätte ne frage.Also ich hab batman arkham city bei amazon die stellbook edition vorbestellt,
    und hab das robin dlc code aktiviert.Bis jetzt konnte ich auch noch nicht mit robin spielen,nun meine frage
    geht das erst wenn ich die story mit batman durch hab??Denn ich finde robin nirgendwo im hauptmenü
    nur bei den challenge maps.Danke im voraus.

  11. #1450
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Batman: Arkham City

    Gestern Abend angepielt, und bin ja eigentlich kein Comic Fan, aber hätte echt nicht gedacht das mich ein Batman Teil so begeistern kann.
    Gab aber schon Probleme mit den DLC's, aber das wisst ihr wohl schon. Kommt immer davon wenn man so voreilig alles aufn Markt schmeißt.

  12. #1451
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham City

    @daywalker2609

    Spoiler öffnen

  13. #1452
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @daywalker2609

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #1453
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen


    Es gibt aber mehr als genug gegner wie gesagt Hush wäre auch mal an der Reihe .

  15. #1454
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Es gibt aber mehr als genug gegner wie gesagt Hush wäre auch mal an der Reihe .

    Außerdem gibt es ein viel größeres Geheimniss was das alles betrifft.
    Spoiler öffnen

  16. #1455
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Batman: Arkham City

    Ich kann nur sagen das Game rockt ohne Ende !!!
    Die Story ist genial,Grafik ist Top,die Handlung Gelungen und die Atmosphäre atemberaubend !
    Ich kann das Game aufjedenfall,jeden Batman-Fan empfehlen !
    (...so nun gehe ich weiter zoggen... :P )

  17. #1456
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen


    Sie sollen mal ein Spiel über Nightwing rausbringen in Blüdhaven das wäre auch toll .

  18. #1457
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Sie sollen mal ein Spiel über Nightwing rausbringen in Blüdhaven das wäre auch toll .
    Spoiler öffnen

  19. #1458
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Naja ich denke nicht das sie ein Batman Spiel mit Batman Beyond rausbringen. Einen dritten Teil wird es ja wahrscheinlich so oder so geben...

    Hush,Clayface,Man-Bat wären optionen.

  20. #1459
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Naja ich denke nicht das sie ein Batman Spiel mit Batman Beyond rausbringen. Einen dritten Teil wird es ja wahrscheinlich so oder so geben...

    Hush,Clayface,Man-Bat wären optionen.
    Benutz für soetwas Sicherheitshalber einfach die Spoilerfunktion.

    Spoiler öffnen

  21. #1460
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    In dem Sinne schon... Allerdings ist dies sehr unwahrscheinlich. Zumindest für den nächsten Teil.

    Jedenfalls ich finde das Spiel echt total Irre. Meine Erwartungen wurden übertroffen ! Allerdings habe ich gelesen das einige das ende GENIAL finden, und einige mögen es nicht. Ohne zu spoilern was haltet ihr den vom Ende?

Seite 73 von 102 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung