Seite 83 von 102 ErsteErste ... 637382838493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2034
  1. #1641
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Gut mir kam es nicht so vor Finde die wichtigsten waren halt gut eingeführt und halt ja... Nicht reingestopft
    Nur hätte ich mir von Bane echt mehr erhofft !

    Aber ich muss sagen das die Nebenmission irgendwie teilweise mega geil sind !
    Naja kein Spiel ist perfekt...

    Meint ihr es wird einen Dritten Teil geben?
    Nein nein ich meinte nicht mit dir sondern allgemein in verschiedenen Themen, war es nicht selbsverständlich das man was gegen einen Post sagen durfte, da gings dann gleich richtig los
    Die Nebenmission fand ich auch sehr gut! Die waren echt nicht schlecht, ich hätte mir aber gerne mehr von Twoface erhofft, nachdem man ihn am Anfang besiegt hatte hat man fast nichts mehr gesehen von ihm.

    Ein dritten Teil wird bestimmt geben.
    Davon erhoffe ich mir eine schön großes Gotham City mit Bathöhle Batmobil und mehr Story.
    Also schön lange Story wo man die Geschichte gut einzelnt erzählt und zwischen drin mal ein paar neue Gegner auftauchen und vorallem ein Joker!

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Achso Ja ne, so einer bin ich nicht

    Das sehe ich auch so. Alle haben einensuper Auftritt bekommen nur Bane & Two Face hätte echt mehr sein dürfen ! Ne Bathöhle wäre schon schick gewesen... Batmobil bitte aber nur für eine Mission so wie in dem Spiel Batman Begins.

  4. #1643
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Bisher finde ich Arkham City gut, aber an den ersten Teil kommt es meiner Meinung nach nicht heran. Arkham Asylum war wirklich ein ziemlich gutes Spiel und deshalb ist es wahrscheinlich schwer, das nochmal zu toppen. Allerdings bin ich auch noch nicht durch, wobei ich nicht denke, dass sich meine Eindrücke noch groß ändern werden. Insgesamt hatte ich bei Asylum schon ein besseres Gefühl an der Stelle, an der ist jetzt bei Arkham City bin.

    Was ich nicht so gelungen finde ist das Zurechtfinden. In der großen Stadt verläuft man sich schnell und bei vielen Quests bekommt man nicht eindeutig genug gesagt, wo man überhaupt hin soll. Sowas ärgert mich dann, wenn ich erstmal suchen muss, wo denn nun die Story weitergeht.

    Außerdem gibt es, wie schon hier erwähnt, zu viele Charaktere. Man hat das Gefühl, jeder sollte mal auftauchen, die Story macht das aber nicht gerade sinnvoller.

    Insgesamt fand ich die Atmosphäre beim ersten Teil auch schöner, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
    Ich finde es auch bisher leichter als bei Asylum, die Bosskämpfe sind recht einfach. Mal sehen wie das weitergeht.

    Aber wenn man auf den Wasserspeiern sitzt und auf seine Gegner herabschaut, ist das Batman-Gefühl auf jeden Fall wieder da.
    Mit Verlaub und mit Respekt auf Deine subjektive Meinung, aber irgendwie scheinst Du jedes Spiel nur so "Lala" zu finden, wenn man mal andre Posts in andren Threads Revue passieren lässt. Gabs auch schon mal ein Spiel was Du echt gut gefunden hast. Läufst Du immer mit einem "Dagegen"-Schild rum?

  5. #1644
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so gelungen finde ist das Zurechtfinden. In der großen Stadt verläuft man sich schnell
    Ich kenne dich nicht, aber das klingt irgendwie SEHR voreingenommen.
    Eine große Spielwelt ist eigentlich immer ein großer Pluspunkt - wie oft hört man, dass die Leute sich zu eingeschränkt fühlen und nun? Jetzt hat man etwas zu erkunden und die Leute motzen herum, dass man sich verläuft. Gebt den Spielen doch wenigstens mal eine Chance.

  6. #1645
    iSimulacron3

    AW: Batman: Arkham City

    @Z3D

    Gibt immer welche die dagegen sind. Ich denke es liegt nicht daran, dass sie den Spielen keine Chance geben; sind ja meist die ersten die es 1 oder mehrere male durchgezockt haben (auf allen Schwierigkeitsgraden und allen Varianten) - es ist eher mangelnde Begeisterungsfähigkeit kombiniert mit dem Suchen der Nadel im Heuhaufen. Viele Spieler sehen sich vermehrt als Kritiker als dass sie das Spiel einfach genießen wofür es gedacht war - einen in eine andere Welt entführen.

    Damit will ich nicht sagen dass es keine schlechten Spiele gibt *g* - die gibts zu Hauf! Aber teilweise kotzt man sich seitenlang über absolut tolle Spiele aus... und wenn es die "unlogische" Story (in einer Welt voller Drachen, einer mit einer verschollenen Wüstenstadt etc. eine Logik zu suchen ist eh bescheuert...) oder ein Negativpunkt ist, den man sich im Vorgänger noch gewünscht bzw. herbeigesehnt hat.

    Will damit keinen angreifen -frag mich dann nur immer warum der- oder diejenige überhaupt noch zockt. Ist doch voll ätzend für die/den.

  7. #1646
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Normalerweise Aktzeptiere ich die Meinung andere. Vorallem wenn es um Spiele geht. Aber es ist FAKT das Arkham City besser ist als Arkham Asylum und den Vorgänger in jedem Punkt übertrifft. Ich kann es beurteilen weil ich dabei bin AA gerade nochmal durch zu Spielen. Und Kämpfe mal gegen Freeze auf Schwer. Da sind die Kämpfe bei Arkham Asylum ein Kinderspiel gegen.

    Aber naja jedem sein´s.
    Wie kann etwas Fakt sein, wenn schon ein User über dir das Spiel nicht gefällt?

    Leute, bleibt mal ruhig. Ihr benehmt euch echt wie Fanboys. Samyra hat das Spiel ja nicht auseinandergenommen, sondern nur klar gemacht, dass sie Teil 1 besser fand. Und nur weil sie 2 Mal hintereinander über ein Spiel schlecht geredet hat, heißt das nicht, dass sie Spiele zum haten spielt. Zufälle soll es geben..

    Gibt immer welche die dagegen sind. Ich denke es liegt nicht daran, dass sie den Spielen keine Chance geben; sind ja meist die ersten die es 1 oder mehrere male durchgezockt haben (auf allen Schwierigkeitsgraden und allen Varianten) - es ist eher mangelnde Begeisterungsfähigkeit kombiniert mit dem Suchen der Nadel im Heuhaufen. Viele Spieler sehen sich vermehrt als Kritiker als dass sie das Spiel einfach genießen wofür es gedacht war - einen in eine andere Welt entführen.
    Ähh was? Fandest du bis heute etwa kein Spiel schlecht? Ich nehme an, ja. Bist du jetzt auch ein Kritiker? Es gibt nunmal Leuten... dennen das Spiel schlicht weg nicht gefällt. Und sowas muss nicht auf mangelnde Begeisterungsfähigkeit (lol) oder sonst was zurückgeführt werden.

    Sie hat ihre Meinung begründet.. War ja kein Einzeiler wie "Ich find das Spiel scheiße".

  8. #1647
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Hab keine Lust mehr darüber zu reden. Ich habe hier niemande Persönlich angwegriffen oder sonst was...

    Spoiler öffnen

  9. #1648
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Leute, bleibt mal ruhig. Ihr benehmt euch echt wie Fanboys. Samyra hat das Spiel ja nicht auseinandergenommen, sondern nur klar gemacht, dass sie Teil 1 besser fand. Und nur weil sie 2 Mal hintereinander über ein Spiel schlecht geredet hat, heißt das nicht, dass sie Spiele zum haten spielt. Zufälle soll es geben..
    Ich bin keineswegs ein Fanboy, allerdings kommen die eigentlich positiven Aspekte in Samyras Post sehr negativ herüber.
    Beispiel: "Die große Spielwelt und die große Menga an Quests." Das sind eigentlich 2 dicke Pluspunkte. Doch, dass so etwas toll sein könnte wird in ihrem Post nicht ein Mal erwähnt.

  10. #1649
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich bin keineswegs ein Fanboy, allerdings kommen die eigentlich positiven Aspekte in Samyras Post sehr negativ herüber.
    Beispiel: "Die große Spielwelt und die große Menga an Quests." Das sind eigentlich 2 dicke Pluspunkte. Doch, dass so etwas toll sein könnte wird in ihrem Post nicht ein Mal erwähnt.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt. Sie hat ja genaustens begründet, wieso die große Menge ihr nicht gefallen hat. Nur weils dir gefällt (und vielen anderen auch), heißt dies ja nicht, dass es anderen ebenfalls gefallen muss. . Nennt man Geschmack.

  11. #1650
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ehrlich gesagt es nervt... Schön und gut sie hat alles begründet. Ist ja auch alles ok. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung. Warum sollen wir jetzt deswegen noch ewig weiter reden?

    Ich kann nur folgendes sagen: Ich spiele Arkham Asylum grad selber nochmal durch (mir fehlen 2 Erfolge) und kann nur sagen das Arkham City 10 mal besser ist. Der Nachfolger übertrifft den Vorgänger in jedem Punkt !
    ABER... Das ist MEINE Ansicht. Wenn andere es anders sehen ist es doch in Ordnung.

  12. #1651
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt. Sie hat ja genaustens begründet, wieso die große Menge ihr nicht gefallen hat. Nur weils dir gefällt (und vielen anderen auch), heißt dies ja nicht, dass es anderen ebenfalls gefallen muss. . Nennt man Geschmack.
    Ich gehe doch nicht ihren ganzen Post an. Nur dieser eine Punkt, dass man sich in der Welt verlaufen kann - das als Nachteil zu werten verstehe ich nicht.
    Schließlich mag sie in ihrem Profil Spiele wie Red Dead Redemption oder auch GTA und gibt an spielerischen Freiraum zu mögen.

    @Samyra
    Ein kurzes Statemant von deiner Seite würde das vielleicht schon klären.

  13. #1652
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  14. #1653
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Hi erstmal,

    ich bin ja auch der Meinung das Arkham City bei weitem besser ist als der Erstling.
    Dennoch gibts auch dinge die ich in Arkham Asylum besser waren. In AA wusste man stets wies weitergeht,
    man wurde nicht von dutzenden Nebenmissionen erschlagen und von einer unübersichtlichen Karte konfrontiert.
    Andererseits ist das wie ich finde doch garnicht so schlecht wenn man mal genauer darüber nachdenkt!

    Nun hat man mehr zu tun, was einem mehr Spielspaß wiedergibt und vorallem motiviert!
    Das zu vieles aufeinander tritt empfinde ich persönlich als sehr gut, für mich wäre es um einiges
    schlechter gewesen wenns letztlich nur 2-3 Große Endgegner gäbe, das ganze hätte somit weniger Reiz wie ich finde.
    Batman lebt von vielen detaillierten Charakteren, somit ists für mich plfilcht das es letztlich mehr als nur 3 Bossgegner werden.

    Ich würds ja verstehen wenn die dutzenden Gegner eintönig wären, dem ist aber nicht so.
    Batman ist meiner Ansicht nach nur fans für absolute Hardcore fans, Leute die die Comics
    lieben werden ihre Freude haben.

  15. #1654
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Brauche deinem Beitrag nicht´s mehr hinzu zu Fügen

    Wie ich finde sind die Bosskämpfe auch wirklich Genial. Ich fande bei AA nur besser das es hin und wieder etwas übersichtlicher war. Ich habe echt oft die Übersicht verloren.

    Nur finde ich das das Levedesgin in AC diesmal echt fantastisch ist. Schön Abwechslungsreich.

  16. #1655
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    boa geil geschafft jokers carnival mit 1888515 punkten konnte aber denn einen aus youtube nicht schlagen mit seinen 2127900

    im moment leider nur platz 55 auf der bestenliste

  17. #1656
    Samyra

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    In AA wusste man stets wies weitergeht,
    man wurde nicht von dutzenden Nebenmissionen erschlagen und von einer unübersichtlichen Karte konfrontiert.
    Andererseits ist das wie ich finde doch garnicht so schlecht wenn man mal genauer darüber nachdenkt!

    Nun hat man mehr zu tun, was einem mehr Spielspaß wiedergibt und vorallem motiviert!
    Das stimmt schon, die große Karte bringt neue Möglichkeiten neben der Hauptstory. Das finde ich auch nicht schlecht. Aber man hätte es wesentlich übersichtlicher gestalten können. Bei manchen Missionen ist ja nicht mal ein Zielpunkt auf der Karte angegeben, anfangs habe ich mich bei einigen dumm und dämlich gesucht, wo es denn weitergeht.

  18. #1657
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Stimme ich dir zu. Es war wie ich bereits sagte hin und wieder etwas unübersichtlich.

    @Shredder

    Wow ! Rang 55 ist doch Spitze. Wenn du weiter machst wirst du es sicherlich weiter schaffen.

  19. #1658
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Batman: Arkham City

    So bin heute auch endlich mal dazu gekommen in das Game reinzugucken (habs seit Release rumliegen) und WOW das ding rockt echt derbe, die Athmo raubt einem sowas von den Athem, genial !!!
    Was mir auch sehr gefällt: ist die Hammer Grafik die auch zu jeder Zeit super flüssig läuft (sehr selten bei Open World Games auf der Konsole^^)
    Einstieg war wirklich nen bissel schwer, is auch schon ne weile her seitdem ich Arkham Asylum durchgezoggt hatte aber nun komme ich ganz gut klar.
    Bin gerade beim Joker KO geschlagen worden und darf nun mit Catwomen losziehen, freu mich schon.
    Wenn das Ding weiter so genial bleibt ist es deifinitiv mein Spiel des Jahres und ich hab einige gute Sachen dieses Jahr gezoggt^^

  20. #1659
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Schön das es dir gefällt

    Mir haben die Catwoman passagen überraschend gut gefallen.
    Für mich ist es soger ganz klar GOTY !

    P.S das beste des Spiel´s hast du noch vor dir

  21. #1660
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Batman: Arkham City

    uhhi na da bin ich jetzt angefixxt nächste session is leider erst Sonntag^^ aber wayne.

    is eigentlich schon irgendwas zu DLC'S bekannt die nicht nur herausforderungen und neue Charakter bieten?
    und wirds auch den DLC von der Jokerbox geben der hat sich irgendwie am coolsten angehört

Seite 83 von 102 ErsteErste ... 637382838493 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung