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Thema: Batman: Arkham City
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23.11.2011, 22:37 #1681pr0found
AW: Batman: Arkham City
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23.11.2011, 22:39 #1682cheser
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23.11.2011, 22:47 #1683Batman94
AW: Batman: Arkham City
Ja gut und am Ende halt mit Catwoman gegen ihn
Zur Figur. Ich hoffe ich hab gewonnen^^
Als Hauptgegner Scarecrow wäre realistisch nach seinen 2 Eastereggs Aber Hush wäre auch echt geil.
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24.11.2011, 21:17 #1684jimcarry
AW: Batman: Arkham City
Mag wer von euch in diesem Dress durch Arkham´s Straßen schleichen?
Für Käufer des Films Green Lantern wird dieser Sinestro Corps Skin kostenlos der Blu-Ray beiliegen.
Quelle
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24.11.2011, 22:38 #1685Deelight
AW: Batman: Arkham City
hammer schwul^^ gefällt mir mal überhaupt nicht o.O
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25.11.2011, 10:32 #1686daywalker2609
AW: Batman: Arkham City
Der sieht ja noch schlechter aus ,als der eart one skin.
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27.11.2011, 20:18 #1687Batman94
AW: Batman: Arkham City
Rocksteady hat einen neuen Skin bestätigt.
http://luna.typepad.com/.a/6a00d8345...5e53970c-800wi
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27.11.2011, 21:05 #1688robbie
AW: Batman: Arkham City
Und ich denke, das könnte die Quelle zu der Bestätigung sein:
Batman: Arkham City Will Get A Batman Inc. Skin | Siliconera
Demnach soll der Batman Inc. Skin nicht teil des kommenden Skins-Pakets sein, sondern als eigenständiger DLC angeboten werden.
Das Skins-Paket ist soweit ich weiß auch nur für den US-Store angekündigt, von daher....
Das ist den Jungs von Siliconera von "einer Quelle" gesteckt worden, als offiziell bestätigt würde ich es also noch nicht sehen.
Wobei das nur Formsache sein könnte.
Interessanter finde ich da schon den angekündigten DLC für die Bathöhle:
http://www.gamestar.de/spiele/batman...7,2562450.html
Die Quelle betrifft natürlich den PC, aber ich denke dass das dann auch für Konsolen gilt.
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27.11.2011, 23:46 #1689KUV1977
AW: Batman: Arkham City
Ist zwar bissl spät, aber hab bisher keine eindeutige Antwort gesehen. Die UK-Fassung ist absolut identisch - bis auf Booklet und Cover natürlich. Das heißt, das Game ist in Deutsch, alle DLCs des deutschen Stores sind kompatibel und sogar der Catwoman-Code aus der UK-Fassung kann direkt im DE-Store eingelöst werden.
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28.11.2011, 00:47 #1690Deelight
AW: Batman: Arkham City
hab jetzt schon 107
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28.11.2011, 13:31 #1691Batman94
AW: Batman: Arkham City
Ja, in seine Gefolgsleute sind öfters in der Gegend. Mach dir keinen Kopf
Zur Bat-Cave Map... Das hört sich doch super an. Werde mir das DLC Paket sofort kaufen/Runterladen.
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28.11.2011, 19:52 #1692Sn@keEater
AW: Batman: Arkham City
Mal ne Frage:
Konnte gerade Batman AC bei Amazon für 25€ ergattern. HAbe hier noch teil 1 rumliegen aber nicht durchgespielt ( Aus Zeitmangel) Kann man ohne Teil 1 wirklich zu kennen, auch gleich mit teil 2 anfangen? Oder könnte ich da Probleme bekommen wegen Story und so? Muss sagen das mich AC viel mehr reizt wegen der Stadt bzw OpenWorld Setting als die Anstalt aus AA
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28.11.2011, 20:13 #1693Scarious D
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28.11.2011, 22:20 #1694Deelight
zokk es trozdem vorher, issen megal geiles Spiel was jeder der nur nen bissel mit Batman anfangen kann gezoggt haben sollte^^ schande über dein haupt xD Das Spiel war und ist das Spiel was man gezokkt haben muss !!!
---------- [30.11.2011]
Frage: gibts irgendwelche Tips für die Fortgeschrittene VR Mission 4 vor dem Museum boar keine Ahnung wie ich das anstellen soll die letzten 2 Tore sind soo übelschwer zu bekommen, und mann darf ja nich laden oder irgendwo anrammeln
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30.11.2011, 20:59 #1695daywalker2609
AW: Batman: Arkham City
Schau mal auf YT dort gibt es VIdeos dazu ,musst du halt nach experiend realtiy oder so suchen .Ist aber alles machbar.
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30.11.2011, 21:13 #1696KUV1977
AW: Batman: Arkham City
Hab ich auch grad erst 234x mal gemacht. Dann hats geklappt, kurz darauf gestorben, nicht gespeichert, waaaaaas? Aber nach dem es einmal geklappt hatte, war es irgendwie ganz einfach. Du musst auf das eine Tor ganz weit links zugleiten, dass Drop-Bomb ganz kurz benutzen, aber sofort schon nach rechts drehen. Dann gibt es nur noch das Problem, dass der Schlitz zu schmal ist, aber nach ein paar Versuchen hat man die Höhe raus. Dann hinter der Öffnung nicht gegen die Laterne fliegen und alles wird gut.
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30.11.2011, 22:02 #1697Deelight
AW: Batman: Arkham City
danke für die tipps, habs nun endlich auch geschafft und damit alle der VR Missionen geschafft, boar die warn nen krampf^^
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02.12.2011, 03:31 #1698Shredder
AW: Batman: Arkham City
schade nur das es so wenige waren hat mir etwas spass gemacht weil ich es nicht gleich nachdem 2-3 mal geschafft habe und der ganz gute vorteil war ich konnte danach besser durch arkham city fliegen als davor^^
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03.12.2011, 00:46 #1699KUV1977
AW: Batman: Arkham City
Ich wills auch nicht so ausdehnen wie im U3 Thread. Nur ein paar kurze Punkte, die mich über die Maßen genervt haben (ist doch länger geworden - sorry):
-Open World: Das hat für mich bisher nur in [prototype] und inFamous2:Shadow of the Damned Spaß gemacht, weil man da echt unterhaltsam durch die Citys düsen konnte (in i:sotd als Fledermausschwarm). In Batman isses superöde und auch noch nervig. Klar kann man nicht wild endlos durch die Gegend gleiten, aber das ständige Kamera rotieren und nen Andockpunkt suchen, und in der Geschwindigkeit eh nicht immer den treffen den man gern hätte. Bäh. Noch dazu ist die City total öde und dient hauptsächlich dazu den Weg zwischen 2 Story-Abschnitte möglichst lang zu gestalten.
-Objectives: OK, Ich bin also Batman und hab Technologie, dass die NASA neidisch wäre, aber ich kann nicht mehr als ein Objective im HUD behalten? Ich muss alle drölf Sekunden auf die Karte schauen, wenn ich irgendwas machen will? Wenn ich nen Neben'quest' annehme, dann verschwindet das Hauptquest ausm HUD. Echt jetzt? Nicht mal zwei. Hat dazu geführt, dass mich die ganzen Nebenquests kaum interessiert haben, weil es einfach zu friemelig war. Auch schön. Im Detective-Mode verschwindet die Ziel-Anzeige gleich ganz. Im Vorgänger war das ok, aber bei ner Stadt, wo ich persönlich nicht an der Hausecke erkenne wo ich mich gerade befinde... keine soo gute Idee.
-Objectives 2: Manchmal (lies oft) hab ich mir eingebildet aus der Story heraus zu wissen, wo ich hin muss. Nur dort angekommen war es falsch, weil 1A man hätte auf die Map schauen sollen, denn Indoors gibt es keinen Richtungsmarker obwohl das Ziel ganz plakativ auf der Karte blinkt. Wenn man überhaupt irgendeinen kurzen Zweifel an irgendetwas hatte, die Map hats schon gerichtet, so dass das gesamte Spiel eigentlich viiiiiel zu einfach war.
-Freeflow: Zu leicht und gleichzeitig zu schwer. Eigentlich ist es fast nicht möglich zu verlieren, wenn man sich aufs Kontern konzentriert. Die 50er Kombo hab ich aber im normalen Spielverlauf nicht hin bekommen, weil ich es, wie beim Vorgänger, teils für absolut unvorhersehbar finde, was Batman als nächstes macht. Besonders wenn 2 Gegner nebeneinander stehen. Oder aber auch, weil er manchmal 327m bis zu einem Gegner springt, manchmal aber bei 3m versagt und die Kette endet. Bonuspunkt: Wenn man getroffen wird geht der Detective-Mode aus, den ich als ganz angenehm empfinde, was Waffenträger angeht.
-Bossfights: Ich hatte schon den Eindruck, dass man versucht hat möglichst viele Bossfights aneinanderzureihen, aber vom Inhalt her waren die alle nicht wirklich anspruchsvoll, oder ich bin der totale Ubergamer. Der Mr Freeze-Fight hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber sonst...
Da war noch viel mehr, aber ich seh die Textwand schon wieder wachsen.... Daher hier erst einmal Feierabend. Arkham Country wird bei mir auf jeden Fall kein Insta-Buy mehr, sondern eher ein Budget-Kauf, es sei denn man kommt ab von diesem unsäglichen Open World - das die Mehrheit ja aber supergut findet - ich werds nie verstehen. Ich glaub solang man Indoors war, war's eigentlich ok.
Gut dagegen fand ich: Grafik, Vertonung, Predator-Anteile.
Noch mal zum Vergleich für die, die sich meinen U3-'Bericht' angetan haben und denken ich find alle Kracher schon aus Prinzip Müll: U3 war ein tolles Spiel, dass für mich einige Macken hatte (die sogar teils im 2. Run auf Crushing verschwunden sind) und etwas an der selbstgeschaffenen Erwartung 'gescheitert' ist. B:AC ist für mich einfach nur ein enttäuschendes Spiel, das außer einer anständigen Story nicht viel zu bieten hat und ich seh auch nicht, dass sich das mit längerem Spielen ändert. Schade drum. Das Gute daran ist, dass ich mich nicht wie im Vorgänger mit den Challenges rumschlagen muss. Glas halb voll? Na zumindest doppelt so groß wie nötig, wa?
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03.12.2011, 11:09 #1700SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
Ich finds nicht so schlimm was den Open world Faktor betrifft, durch den hat Rocksteady die möglichkeit gehabt mal was ganz neues zu machen.
Und wie ich finde ists mehr als nur gelungen, man muss sich auch nur drauf einlassen, und versuchen es weniger mit dem Vorgänger zu vergleichen.
Objektiv betrachtet ists eine konsequente Weiterentwicklung und eines der besten Games des Jahres.
PS. 6000 Beiträge.^^
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