Seite 89 von 102 ErsteErste ... 697988899099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2034
  1. #1761
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben das es auch mir extrem leicht fällt, was ich recht merkwürdig finde,
    denn wenn ich mich an den ersten Teil erinnere passierten mir so einige Patzer ein. Für die Herausforderungen
    im ersten Teil brauchte ich Wochen (wenn nicht gar Monate) hier reichen 2-3 Versuche. Ich habe nur mit einer map Probleme,
    die Joker Map mit 60000p, da habe ich noch Probleme mit. Ansonsten dauert auch bei mir nicht mehr lange bis zur Platin!

    Die Jäger Maps sind kniffliger als noch im ersten, aber wer so ne lange Spielzeit wie ich hinter sich hat,
    kommt sich vor wie im Kindergarten, ich sags mal so ich habs drauf.^^
    okay ist bei dir auch so ^^

    ein tipp s beim kampf
    1 nicht treffen lassen
    2 kombo zähler nicht auf null bringen
    3 nicht so wichtig verschiedene variationen
    4 letzten gegner mit ein boden ausschalter fertig machen

    hasst dann schnell die punkte zu sammen

    hab es mal geschafft in einer runde über 40000 punkte zu bekommen^^


    jäger ja die sind etwas schwerer als teil 1 ist auch besser so

    die in der kamp sind manchmal halt etwas schwerer aber auch eine leichter weil es da so eine medallie gibt wenn du eine sache nicht machst es dann totzdem bekommst

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Klappt im grunde sehr gut, nur ists enorm Zeitaufwändig, schaffe tu ichs ohnehin, fragt sich nur wann.
    Zeitlich bin ich leider aktuell alles andere als dazu in der lage stundenlang zu zocken, sonst hätte ich die Platin bereits.^^

    Die Tipps von dir halte ich für ohnehin sehr wichtig ohne kontern, ständiges herum hopsen usw. schafft man kaum viele punkte.
    Ich bin recht kritisch mit mir in allem was ich tue, wenn was nicht beim ersten mal klappt versuche ichs stundenlang, auch wenns
    punktemässig fast hin-gehauen hätte, wills halt perfekt machen.^^

  4. #1763
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ich bin was Herausforderung-Modus angeht absoluter Perfektionist. Wenn ich in der ersten Runde merke, ne das wird nichts. DIREKT neu starten und es nochmal versuchen.

    Jäger Maps sind viel besser & schwieriger als im ersten Teil.
    Die Kampf Herausforderungen sind im grunde genommen schwieriger. Es kommt leichter vor, da man bessere Gadgets hat. Und Rocksteady das Freeflow-Kampfsystem generell etwas verbessert haben.

  5. #1764
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham City

    Hab mich die Tage mal an den + Mode rangemacht, weil ich etwas Zeit verstreichen wollte nach meinem ersten Durchzocken von AC. Macht auch schon viel mehr Spaß im Kampf, wenn man die Kontersymbole nicht sieht. Aber dennoch nicht wirklich viel schwieriger, weil man gewohnt ist, wann der Gegner angreift und das dann gut vorhersehen kann.

    Zwar rusht man jetzt mehr durch als beim ersten Mal, dennoch sieht man jetzt einige Sachen, die man zuvor nicht gesehen hat. Da sieht man auch mal, wieviel Liebe Rocksteady ins Detail gesteckt hat. Dennoch werden alle Erzfeinde zu schnell abgefrühstückt und das kommt beim zweiten Mal auch viel deutlicher zum Vorschein.

    Ich denke, dass es auch irgendwann ein drittes und viertes Durchzocken geben wird, aber nur nicht gleich hintereinander weg, das macht dann absolut keinen Spaß.

  6. #1765
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    moin, habe probleme beim flugtraining. kann mir da einer helfen? wie bekomme ich beim gleiten den schub nach oben hin? gibts dafür ne taste? entweder hab ich was nicht mitgekriegt oder vergessen.

  7. #1766
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Batman: Arkham City

    Wenn du gleitest, drückst du R2 für den "Dive-Bomb", dann lässt du R2 los und bewegst den linken Analog-Stick nach oben...
    Ich würd' lieber warten, bis der Dive-Bomb in der Story "vorkommt", dann kannst du ihn am besten "erlernen". (Und die Nebenmissionen fliegen schon nicht weg. )

  8. #1767
    Powel2097 Powel2097 ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    Kann mir einer bitte sagen wo das challene Map Pack ist? Bis heute ist es nicht im deutschen Store zu finden.
    Ich könnte kotzen!

  9. #1768
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham City

    Es gibt in diesem Jahr kein EU Update mehr.. da die Büros der verantwortlichen zu sind

    Erst am 4 Januar wieder.

  10. #1769
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    AW: Batman: Arkham City

    Hallo Leute, brauche ein wenig Hilfe.

    Das letzte Batman habe ich noch auf dem C64 vor Ewigkeiten gespielt. Nun habe ich bei Arkham City direkt auf Stufe "Schwer" angefangen weil es die einzig wahre Herausforderung für mich ist. Leider bin ich bereits in der ersten Mission bei Twoface und Catwoman total überfordert, da ich immer wieder niedergeprügelt werde. Habe mich im Netz ein wenig schlau gemacht und gelesen, dass man Gegner auch mit O Betäuben kann und sowas wie einen Bodenfinisher mit R2+Dreieck auführen kann.

    Welche Special-Moves gibt es eigentlich in Verbindung mit der Steuerung? Wie führt man zb den Schnellbaterang aus bzw diese Rauchbombe? Muss ich diese Dinge mitten im Kampf über das Digi-Kreuz erst auswählen oder gibt es dafür auch einen Trigger oder ähnliches. Gibt es noch andere Angriffe mit R2?

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß

  11. #1770
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat HolidayX Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, brauche ein wenig Hilfe.

    Das letzte Batman habe ich noch auf dem C64 vor Ewigkeiten gespielt. Nun habe ich bei Arkham City direkt auf Stufe "Schwer" angefangen weil es die einzig wahre Herausforderung für mich ist. Leider bin ich bereits in der ersten Mission bei Twoface und Catwoman total überfordert, da ich immer wieder niedergeprügelt werde. Habe mich im Netz ein wenig schlau gemacht und gelesen, dass man Gegner auch mit O Betäuben kann und sowas wie einen Bodenfinisher mit R2+Dreieck auführen kann.

    Welche Special-Moves gibt es eigentlich in Verbindung mit der Steuerung? Wie führt man zb den Schnellbaterang aus bzw diese Rauchbombe? Muss ich diese Dinge mitten im Kampf über das Digi-Kreuz erst auswählen oder gibt es dafür auch einen Trigger oder ähnliches. Gibt es noch andere Angriffe mit R2?

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    Auf keinen Fall während des Kampfes R2+Dreieck! Damit bist du ein leichtes Opfer für Angriffe!
    Am Anfang kannst du L1 zweimal antippen für einen Baterang.
    Sonst rate ich dir Konter zu benutzen (wenn dich 2 gleichzeitig angreifen, musst du 2-mal Dreieck antippen für einen "Doppel-Konter", für 3 Gegner entsprechend 3-mal Dreieck) und manchmal auch zwei-mal X Drücken um auszuweichen.

  12. #1771
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    AW: Batman: Arkham City

    Danke für deine Antwort.
    Das mit dem L1 Baterang wird wohl sehr hilfreich sein. Gibt es noch andere Trigger-Moves?

  13. #1772
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City

    Es gibt noch mehr Gadgets die du im Kampf einsetzen kannst, aber die bekommst du alle erst mit der Zeit. Über die Gegner drüberzuspringen empfinde ich auch immer als sehr praktischen Move zum Ausweichen und Zeitschinden um Kombos zu verlängern, kenn aber grad nicht mehr die Button dazu.

  14. #1773
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Über die Gegner drüberzuspringen empfinde ich auch immer als sehr praktischen Move zum Ausweichen und Zeitschinden um Kombos zu verlängern, kenn aber grad nicht mehr die Button dazu.
    Das meinte ich mit Ausweichen. (Doppel X)

  15. #1774
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat HolidayX Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.
    Das mit dem L1 Baterang wird wohl sehr hilfreich sein. Gibt es noch andere Trigger-Moves?
    Recht Schwierig das mit einem Beirag zu erklären, zumal alles Übungssache ist, ich bin mitlerweile so gut das die Herausforderungen für mich ein Kinderspiel sind.

    Gute tipps sind die hier:

    2x XX (springst über Gegner und weichst aus). Sehr empfehlenswert und das wichtigste).
    O+X (springst auf den Gegner zu und haust ihn zu boden) gewinnst so zeit.
    OOO Super betäuben, so kannst du das zu Boden Hauen mit dreieck und R2 erleichtern.
    O+mehrmals Viereck ergibt Niederschlag. Batman Haut mit haufenweise Schläge den gegner um.
    Dreiek zum Kontern (Vorsicht erst wenns eingeblendet wird) ansonsten gehts ins leere und du verlierst deine Combo-Hit-Reihe.
    Sobald du eine 8-10 hit Combo hast O+dreieck (um den Gegner endgültig auszuschalten).

    Das wäre das Basiswissen.

    Alles andere lernst du im Laufe des Spiels, wirst ja unendlich viele Chance dafür haben.
    Kein Meister ist vom Himmel gefallen, auch ich hatte mit Arkham Asylum meine Schwierigkeiten, so richtig gut bin ich erst mit City geworden.

    lg son.

  16. #1775
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City

    In seinem Schwierigkeitsgrad wird das Kontern nicht mehr eingeblendet, oder? Das muss man so beobachten - dacht ich.

  17. #1776
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    In seinem Schwierigkeitsgrad wird das Kontern nicht mehr eingeblendet, oder? Das muss man so beobachten - dacht ich.
    Ist glaube ich nur bei New Game+ so. Kann mich auch irren, aber bei sehr schwer erscheinen die Tasten kombis schon.
    Muss es aber erstmal ausprobieren, kann mich selbstverständlich auch irren, nach etwa 40-50 stunden komme ich aber
    auch ohne jegliche Einblendungen bestens aus.

    @KUV1977..
    Ich würde gerne mal deine Meinung zu Batman Akham City lesen/hören/erfahren (wenns du nicht schon längst getan hast)
    wie findest du es letztlich? Besser als der erste? Schwächen stärken usw. Ich habe ja meine Meinung schon dutzende male
    niedergeschrieben, erneut sollte ich es wohl nicht tutn sonst gibts haue von den Mods.^^

  18. #1777
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City

    Ich hatte schon vor paar Seiten geschrieben wie ichs finde. Für mich funktioniert der Open World Kram einfach nicht wirklich. Das Gleiten und Grapplen ist die erste halbe Stunde ganz cool aber danach nervt es mich, dass ich ständig die selben Dinge machen muss und die Story auch immer genau im anderen Teil der Stadt weitergeht und man einmal quer über die Map muss. Die Nebenmissionen in der offenen Welt find ich auch nicht so aufregend. Die Story an sich war natürlich schon cool, aber für mich hat es nicht gereicht mich irgendwie auch nur annähernd dazu zu motivieren es noch mal im New Game+ zu spielen, oder die Nebenmissionen zu erfüllen - vielleicht mal im Sommerloch. Ist ein Titel bei dem ich relativ unbekümmert auf Platin verzichte. Dabei fand ich den ersten Teil echt Spitze, aber da hatte man auch wirklich nur Gameplay mit minimalen Reisepassagen. Hier kommt es mir vor wie 20% Gameplay und 80% Reise-Füllmaterial.
    War aber schon etwas zu erwarten, da ich kein wirklicher Freund von Open World bin, weil es immer alles verwässert und langweilig macht. Bisher hatt für mich da nur [Prototype] wirklich funktioniert. Da ist der Reiseanteil zwar auch erheblich, aber es gab einfach so viele unterschiedliche Arten zu reisen und die haben auch noch alle ziemlichen Spaß gemacht. Assassins Creed ist so schmerzgrenzig. Da ist das 'durch die Stadt ziehen' gerade spaßig genug, dass es mich von Storyelement zu Storyelement trägt ohne mich anzunerven (meist).

  19. #1778
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon vor paar Seiten geschrieben wie ichs finde. Für mich funktioniert der Open World Kram einfach nicht wirklich. Das Gleiten und Grapplen ist die erste halbe Stunde ganz cool aber danach nervt es mich, dass ich ständig die selben Dinge machen muss und die Story auch immer genau im anderen Teil der Stadt weitergeht und man einmal quer über die Map muss. Die Nebenmissionen in der offenen Welt find ich auch nicht so aufregend. Die Story an sich war natürlich schon cool, aber für mich hat es nicht gereicht mich irgendwie auch nur annähernd dazu zu motivieren es noch mal im New Game+ zu spielen, oder die Nebenmissionen zu erfüllen - vielleicht mal im Sommerloch. Ist ein Titel bei dem ich relativ unbekümmert auf Platin verzichte. Dabei fand ich den ersten Teil echt Spitze, aber da hatte man auch wirklich nur Gameplay mit minimalen Reisepassagen. Hier kommt es mir vor wie 20% Gameplay und 80% Reise-Füllmaterial.
    War aber schon etwas zu erwarten, da ich kein wirklicher Freund von Open World bin, weil es immer alles verwässert und langweilig macht. Bisher hatt für mich da nur [Prototype] wirklich funktioniert. Da ist der Reiseanteil zwar auch erheblich, aber es gab einfach so viele unterschiedliche Arten zu reisen und die haben auch noch alle ziemlichen Spaß gemacht. Assassins Creed ist so schmerzgrenzig. Da ist das 'durch die Stadt ziehen' gerade spaßig genug, dass es mich von Storyelement zu Storyelement trägt ohne mich anzunerven (meist).
    Bin ja auch kein Freund von Open World spielen da die von dir beschriebenen Nerv-Elemente einfach den Spielspaß trüben,
    aber bei Batman (sofern man sich im Universum auskennt) wirds nie langweilig und man findet wirklich an jeder ecke dinge
    die in zahlreichen Comics vorkommen. Das war für mich de Grund wieso ich mich doch überwunden habe und es akzeptiert
    habe. Ansonsten mag ich Open world Games nicht so wirklich, man Gurkt die meiste Zeit rum und weiß nicht so wirklich was
    man machen soll. Hier wars anders, ich wollte ständig Neuen Mysterien, versteckte Orte usw. finden und erkunden. Assassins
    Creed finde ich mittlerweile extrem ausgelutscht, und dabei habe ich wirklich jeden Teil mit Begeisterung gespielt. Sieh es mal
    so wenn man nicht so oft und lange gleiten könnte wäre es extrem langatmig und nervig, da man ständig zu Fuß unterwegs
    wäre. Das würde das Spielerlebnis ganz und garnicht verbessern. Die Innenlevel, waren meiner ansicht nach extrem schlau
    und Interessant gestaltet und um einiges besser als im ersten. Sieht aber jeder anders.^^

  20. #1779
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City

    Ja, die Innenlevel fand ich auch gut gemacht. Fand sie nicht unbedingt viel besser aber zumindest gleichwertig. Vielleicht bisschen größer und es gab natürlich mehr. Laufen wäre natürlich noch nerviger als Gleiten, aber Gleiten ist schon schlimm und lahm genug. Ich hab mich dabei immer gefühlt als würde mir grad jemand Zeit stehlen. Dazu noch die Abhängigkeit jeden Kleinkram auf der Karte nachzuschauen, weil man nicht verschiedene Ziele oben im HUD haben kann. Hätte man verschiedene Ziele oben drin gehabt, hätte man - aus meiner Sicht - oft mal eine nahe Nebenmission mitnehmen können, aber bei mir war es so, dass selbst wenn jemand um Hilfe gerufen hat ich den oft durch Umschauen nicht gesehen habe und dann die Karte benutzen musste um das Ziel umzusetzen. Danach wieder zurück. Das hab ich 2 Mal gemacht und danach konnten die sich die Seele aus dem Leib schreien. War mir einfach egal. Zumal es ja eh immer gleich lief. Hat für mich halt einfach nicht funktioniert, aber die Reviews sprechen ja ne klare Sprache und so wird der Dritte sicher auch wieder Open-World und für mich damit zum Budget-Später-Kauf-Titel. Schade drum.
    Was Assassins angeht, hab ich Revelations zwar noch nicht gespielt, aber ich war mit dem Ersten ziemlich gelangweilt und fand den Zweiten dann wirklich gut. Brotherhood hatte noch einmal paar nette Ergänzungen. Auch so hatte ich nebenbei immer mal Spaß einfach Gebäude aufzurüsten, Gemälde zu kaufen oder so Kleinkram zu machen. Der hat für mich aus irgendeinem, nicht zwingend logisch erklärbaren, Grund besser funktioniert als die Sachen in Arkham City. Revelations werd ich hauptsächlich wegen der Story noch spielen, aber für den Dritten hoffe ich auch auf einige Neuerungen. Wobei zu viel des Guten auch nicht unbedingt sein muss. Der Multiplayer in AC geht für mich auch so gar nicht und dann noch die unmöglichen Trophys dazu. Wirklich freuen kann ich mich nur auf Proto2. Selbst GTAV lässt mich relativ kalt.

  21. #1780
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Die Sache bei Arkham City ist halt, das du als Batman Fan wirklich sehr viele Sachen & Easter Eggs findest die dich glücklich machen. Abgesehen davon sammle ich lieber Riddler Trophäen anstatt Tauben ab zu schießen oder Federn zu sammeln.

Seite 89 von 102 ErsteErste ... 697988899099 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung