Seite 93 von 102 ErsteErste ... 7383929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2034
  1. #1841
    Samyra

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber iregndwie ist das doch beschiss. Die Leute die die das Spiel am Erscheinungstag gekauft haben, sind die gearschten.
    Sind sie sowieso immer, ein paar Monate später sind die meisten Konsolen-Spiele viel billiger.

    Auf mich wirkt das Cover auch ziemlich überladen, die Bewertungen hätte man bestimmt besser unterbringen können. Aber ich besitze es ja eh schon, also egal.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Nun ja die Tatsache das ich es schon letztes Jahr im November durchzocken durfte ist mir der Vollpreis mehr als Wert,
    zumal ichs nicht nur 1x durch habe sondern bereits 3x. Ich finds gut das es sowas gibt, so werden diejenigen Angesprochen
    die anfangs kein Interesse dran hatte oder einfach nicht genügend Geld hatten.

    Mir ist das ganze sowieso egal ich ziehe mir den DLC (der ja für jetzige Besitzer) ohnehin früher erscheint.
    Dazu kommt auch noch das ich die Steelbook Edition samt Special Edition besitze und die ganzen DLCs ebenfalls.

    Im übrigen schaut das Cover schrecklich aus, wobei die Bewertungen doch recht beeindruckend sind.

  4. #1843
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Wertungen sind TOP ! Aber mag das Cover auch nicht. Das der Steelbook Edition ist das schönste
    @SonKratos - Z Das wäre doch wohl der Wahnsinn ! Also wenn es so käme wie du es sagtest ;-P

    Ich als Bat-Freak werd emir das DLC 100% holen. FÜr mich ein Pflichtkauf.

  5. #1844
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Neues zum DLC.

    Harley Quinn wird nicht Spielbar sein, desweiteren wird man Robin Und Batman für die Story-DLC Erweiterung anwählen und spielen
    können, jedoch wird Robin auch weiterhin "nicht im eigentlichen Spiel Arkham City spielbar sein". Bleibt alles also wie beim alten.

    (Meine Meinung) Zu erstens Ist auch gut so.
    (Meine Meinung) zu zweitens reicht mir aus ich brauche ihn in Arkham Nicht, als DLC Charakter reicht er mir.

  6. #1845
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Seh ich genau so !
    Freue mich echt total auf was neues vom Dunklen Ritter
    Ich denke gegen Ende des DLC´s wird Teil 3 eingeleitet. Vielleicht gibt es ja noch einen Auftritt von Two Face oder so. Rocksteady meinte ja auch, das es einige Begegnung mit SCHURKEN aus dem BatUniversum geben wird.

  7. #1846
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City


  8. #1847
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Könnte aber auch "Zwei" sein oder?
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...lhorror-202096
    Wobei, das hat ja schon nen Namen, also eher doch nicht.....

  9. #1848
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Das wäre ja wohl der Wahnsinn ! Wenn Rocksteady bereits jetzt dran arbeiten würde :-P

  10. #1849
    Samyra

    AW: Batman: Arkham City

    Ginge aber ein bisschen schnell, oder nicht? Dran arbeiten vielleicht, aber schon vertonen, weiß nicht... dann müsste ja schon viel da sein, denk ich mal.

  11. #1850
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham City

    Naja is ja kein Film, hier werden erst die Sprachaufnahmen gemacht und dann die Lippen der Figuren synchronisiert.

  12. #1851
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Naja is ja kein Film, hier werden erst die Sprachaufnahmen gemacht und dann die Lippen der Figuren synchronisiert.
    Eben, allgemeine Sachen wie "Alfred, fahr schon mal das Batmobil vor" oder "Heiliges Kanonenrohr!" kann man ja jetzt schon mal aufnehmen.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man die Marke einfach fallen lässt, da kommt sicher noch was.
    Auch wenn ich darauf tippe, dass man diesmal von der Arkham-Schiene runter kommt.
    Aber das ist eine reine Vermutung. ^^

  13. #1852
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Naja natürlich währe es schnell, aber Activision wirft auch jedes Jahr ein neues COD auf den Markt.Und ich fand die Grafik von AC wirklich perfekt, die hat das Batman Universum beinahe perfekt rübergebracht.Und AC hat sich über 10 Millionen mal verkauft, so das man durchaus davon ausehen könnte, das sie den Erfolg schnell wiederholen können.

  14. #1853
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja natürlich währe es schnell, aber Activision wirft auch jedes Jahr ein neues COD auf den Markt.Und ich fand die Grafik von AC wirklich perfekt, die hat das Batman Universum beinahe perfekt rübergebracht.Und AC hat sich über 10 Millionen mal verkauft, so das man durchaus davon ausehen könnte, das sie den Erfolg schnell wiederholen können.
    Arkham City kam im Oktober 2011, wenn man jetzt an einem Nachfolger sitzt, dann kann das ja lockerst noch bis Mitte 2013 dauern.
    Und wenns noch auf PS3 kommen soll, dann muss man sich auf lange Sicht gesehen ranhalten. ^^

  15. #1854
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Rocksteady schmeißt garantiert nicht jedes Jahr ein Batman auf Markt, die kündigen ihr nächstes Werk halt eben schnell
    an und Release es alle 2 Jahre wies aussieht. Bei Arkham City konnte man auch bereits (fast) 2 Jahre vor Release den
    Ankündigungstrailer sehen.

  16. #1855
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Denke das sie vielleicht schon dran arbeiten, aber es wird denke ich erst nächstes oder womöglich übernächstes Jahr rauskommen.

  17. #1856
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Ich sage immer noch Release findet im Oktober/November 2013 statt.

  18. #1857
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Yep denke ich auch. Es wird in ganz Gotham City spielen. Hauptgegner werden Scarecrow und Hush sein. Und wer weiß.. Vielleicht kehrt der Joker zurück

  19. #1858
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman: Arkham City

    Wie wärs denn mit Oberon Sexton, wer ein interessanter Twist für die Story? (Anspielung für Insider)

  20. #1859
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Neues artwork!


  21. #1860
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Yep denke ich auch. Es wird in ganz Gotham City spielen. Hauptgegner werden Scarecrow und Hush sein. Und wer weiß.. Vielleicht kehrt der Joker zurück
    Hush vermute ich auch...es waren zuviel ungelöste Anspielungen im Spiel. Auch wegen Azrael oder Killercroc...oder Black Mask, hach...da gibts noch soooo viel^^
    Nur in ganz gothham City? Wäre denke ich nicht so gut da man dann ein "leben" erschaffen müsste in der Stadt im GTA Stil und ich denke das würde nicht zum Gameplay passen bzw. zu der Thematik, weiss nicht, is halt meine Meinung. Es sei denn jemand kann mich vom gegenteil überzeugen^^

Seite 93 von 102 ErsteErste ... 7383929394 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung