Seite 97 von 102 ErsteErste ... 7787969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2034
  1. #1921
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Kenn ich schon Aber auch nur weil ich vor ca. 1 Monat mir die Videos mal alle angesehen hab. Das ist echt WAHNSINN ! So viele INTERESSANTE Easter Eggs.. Hätte ich nicht gedacht

    Ja, denke auch das es eigentlich fest steht das dass neue Batman Spiel in ganz Gotham Spielen wird. Immerhin hat Rocksteady schon vorgearbeitet

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham City

    Hier der Komplett Trailer zum DLC


  4. #1923
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Ich dachte man soll Robin nur im Herausforderungsmodus spielen können?

  5. #1924
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham City

    Und in diesem DLC^^

  6. #1925
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Rocksteady = bester Entwickler derzeit

  7. #1926
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham City

    was soll ich sagen außer ich brauche schnellst möglichst eine PSN Card

  8. #1927
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Ich kanns kaum noch erwarten wieder durch Arkham City zu gleiten und Schurken dingfest zu machen.^^
    Nur schade das ich (zum Release Zeitraum) im Urlaub bin und kaum Gelegenheiten dazu habe. Mal sehen
    irgend nen weg finde ich bestimmt!

    PS: Habe heute den kleinen Trick mit Bats probiert und bin rüber nach Gotham (Fingerkrämpfe und Herzstillstand Inklusive!)
    Es ist unglaublich wie weit die vorgearbeitet haben!

  9. #1928
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ja, da habe ich ja ein Video von gepostet ;D
    Und ehrlich gesagt, war ich auch überrascht, wie weit Rocksteady schon vorgearbeitet hat was Gotham angeht.

    P.S Der Trailer ist aller erste Sahne.

  10. #1929
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zumal sie es nicht so weit hätten machen müssen. Denn mehr als die Wolkenkratzer sieht man meist eh nicht von Arkham City aus und wer kommt schon ausserhalb der Reihe auf so eine Idee?^^

  11. #1930
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Ich wollte schon seitdem ich das Game in den Händen hatte in Versuchung vorbeizugleiten
    (was ein Ding der Unmöglichkeit bisher war), dank des kleinen Tricks nun nicht mehr. Zwar ist alles verpixelt
    und unbetretbar, jedoch steht das grundgerüst und das ist das wichtigste. Dieses Team hats einfach nur drauf.

  12. #1931
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon seitdem ich das Game in den Händen hatte in Versuchung vorbeizugleiten
    (was ein Ding der Unmöglichkeit bisher war), dank des kleinen Tricks nun nicht mehr. Zwar ist alles verpixelt
    und unbetretbar, jedoch steht das grundgerüst und das ist das wichtigste. Dieses Team hats einfach nur drauf.
    Bei manchen Riddlerrätseln hab ich gedacht das ich dahinter muss

  13. #1932
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Nicht nur du ! Ich bin manchmal echt verrückt geworden

  14. #1933
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Nicht nur du ! Ich bin manchmal echt verrückt geworden
    Jup.....da musste ich dann doch mal YT zu rate ziehen^^

  15. #1934
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ich ebenfalls !

    Zu dem DLC. Es scheint so als Muss Robin Batman befreien ;D Find ich gut. Das man auch mal Robin spielt.

  16. #1935
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls !

    Zu dem DLC. Es scheint so als Muss Robin Batman befreien ;D Find ich gut. Das man auch mal Robin spielt.
    Ich auch. Fand das Design cool im Spiel

  17. #1936
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/8277...te-easter-eggs

    Immer noch Easter Eggs, die bisher niemand entdeckt hat ;D

  18. #1937
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    http://www.youtube.com/watch?v=M1aW7...feature=fvwrel

    Gott, das ist mir nie aufgefallen

  19. #1938
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie geil XD
    Das nenn ich liebe zum Detail

  20. #1939
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ja stimmt !
    Find´s echt GENIAL !

  21. #1940
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham City


Seite 97 von 102 ErsteErste ... 7787969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung