Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach.
    Alles zu dem Riddler-Rätseln, Nebenmissionen, Storymissionen, aber auch zu den Challenges gehört hier rein.

    Bitte versucht auch hier, so gut es geht, die Spoilerfunktion zu nutzen.
    Nicht dass man bei der Suche nach Hilfe noch über unerwünschte Überraschungen stolpern muss.



    Der allgemeine Thread zum Spiel:
    Batman: Arkham City

  2. Anzeige

    Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Dann Fang ich mal an
    Wo kriegt man denn ALLE Gadget her?

  4. #3
    Juin Juin ist offline

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Hi,
    nachdem ich mit jetzt intensiv mit dem Spiel beschäftigt habe , hab ich ein Problem bei einem der Kampfskills:
    dem Ausweichen von scharfen Gegenständen(Messer,zerbrochene Flasche etc. ). Bei der Erklärung steht zwar,dass man den linken Analogstick weg von dem Messer drücken und Dreieck drücken soll. Nun leider klappt das nicht immer perfekt.Mir ist es nicht einmal gelungen den Messerattacken vollständdig erfolgreich auszuweichen. Seitdem versuch ich denen aus dem Weg zu gehen und sie dann anzugreifen, wenn sie mich nich angreifen :9.
    Jmd. einen Tipp für mich??
    MfG

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Dann Fang ich mal an
    Wo kriegt man denn ALLE Gadget her?
    Direkt eine Liste hab ich nicht zur Hand.
    Einige der Gadgets bekommt man in Nebenmissionen, welches fehlt dir denn noch?
    Ich hab nun die Story beendet und die Trophäe für alle Gadgets auch noch nicht bekommen.


    Zitat Juin Beitrag anzeigen
    ....
    MfG
    Im Gtroßen und Ganzen klappts bei mir immer, scheint eine Timing-Sache zu sein.
    Erst , dann den linken Stick verwenden. Ist auf jeden Fall schwerer, als ein "normaler" Konter.

  6. #5
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Erst einmal vieln Dank an Dir, robbie, für die Erstellung des Threads. Du hast natürlich Recht, hätte ich auch selber machen können, wollte aber nicht unnötiger Weise einen Neuen Thread eröffnen und den Unmut der Mods herauf beschwören

    @Juin
    seh ich genau so wie robbie. Ist eine reine Timingsache. beim normalen Ausweichen klappts ganz gut. Einfach vom Gegner weg bewegen und festhalten.
    Schwieriger wird es dann bei dem erweitertem Ausweichen, da muss man glaube ich auch noch immer dann drücken wenn der Angreifer mit der Waffe schwingt und zwischendurch immer loslassen.

    Das AR Training habe ich inzwischen auch gemeistert. Trotzdem Vielen Dank.

    Probleme habe ich noch bei den "Bärenfallen". Man muss ja sich ja auf die Fragezeichen Buttons stellen, wenn nun aber zwei oder mehr Fragezeichen Button um die Bärenfale verteilt sind, wie aktiviere ich die dann ?
    Häufig ist es auch so, ich stelle mich auf eins drauf, aber nichts passiert.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Probleme habe ich noch bei den "Bärenfallen". Man muss ja sich ja auf die Fragezeichen Buttons stellen, wenn nun aber zwei oder mehr Fragezeichen Button um die Bärenfale verteilt sind, wie aktiviere ich die dann ?
    Häufig ist es auch so, ich stelle mich auf eins drauf, aber nichts passiert.
    Meist muss man die Fragezeichen in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren.
    Bei der "Bärenfalle" siehst du ja auch solche Lampen am Boden. Siehst du dort zB 3 Stück, dann weißt du dass es auch 3 Knöpfe in der Umgebung zu drücken gibt ohne den Boden zu berühren.

    Als Beispiel:
    Öfters mal gibts einen Knopf vor der Falle und 2 an gegenüberliegenden Wänden.
    Dort bietet es sich dann an, aufs Dach zu gehen, zum ersten Button zu gleiten, sich von der Wand abstoßen und zum 2. Button gleiten, sich von der Wand abstoßen und auf dem 3. Button landen.

    Wenns klappt, dann bleiben die Buttons auch grün und ich glaube es gibt auch einen Soundeffekt dazu.

  8. #7
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Eben hab auch die Story durch und kein "BLING"
    Habe halt noch die extra Granate von freeze, diesen minenzünder vom Pinguin und den schnellen grapple.

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    kann man das sionis stahlwerk nachdem man den joker getroffen hat nochmal betreten ? weil hatte vergessen den titan tank zu zerstören!

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Klar, das kann man schon.
    Ich kann dir keine 100%ige Wegbeschreibung geben, aber es geht definitiv da ich dasselbe "Problem" wie du hatte.
    Eine bewachte Tür sollte sich an dem Gebäude finden, durch die du rein kannst.
    Btw. kann/muss man später auch in einer anderen Nebenmission nochmal hin.

  11. #10
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    danke ich merke gerade jertzt das AC um einiges komplexer und komplizierter ist als asylum ich mein man gleitet in der stadt umher und denkt sich fuck was mach ich jetzt so riesig das ganze

  12. #11
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Wo finde ich den Unbekannten Beobachter?
    Und wo finde ich weitere Details zur Nebenmission (Identität´s Diebstahl) ?

  13. #12
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    jop würd mich auch interessieren, jetzt wo ich die Story durch hab und die Catwoman missionen auch such ich die ganze Zeit die nebenmissionen find aber keine.

  14. #13
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Den unbekannten Beobachter findet ihr an jeder Ecke von der arkham City Karte. Mal oben links, dann unten links, dann unten rechts und oben rechts. Am besten guckt ihr euch auf Youtube videos an das selbe gilt für den Identity thief, da die Personen nicht angezeigt werden und diese sehr gut versteckt sind.

  15. #14
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Ich hab die Story noch lange nicht durch.
    Aber ich finde die Neben Missionen TOTAL interessant ! Besonders halt diese beiden
    An jeder Ecke steht der? hmm ok

    Aber Identity Thief, naja wer es ist weiß ich ja da ich die Comics kenne, bzw. ich habe eine Vermutung

  16. #15
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham City

    hey leute ich mach gerade ne nebenmission von diesen scharfschützen und da hab ich ein riesen problem.
    bei mir ist ein riesiger kreis abgebildet und in der mitte des kreises soll die patrone eingetroffen sein.(in der map sichtbar)
    aufjedenfall gehe ich dann zu diesem gebiet und dachte das da automatisch dieser detektiv modus kommt,wo man auf das objekt "A" gedrückt hält.leider ist dem nicht der fall und ich finde das einschlagloch nicht.
    das gebiet liegt genau neben der kirche wo man die aller ersten geiseln befreite.(also die brennende)

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    bei mir ist ein riesiger kreis abgebildet und in der mitte des kreises soll die patrone eingetroffen sein.
    Der große Kreis zeigt dir nur die ungefähre Lage der Leiche, die musst du in diesem Gebiet erst finden.

  18. #17
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Den hab ich auch laaaanng gesucht

    Spoiler öffnen

  19. #18
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    Die Nebenmisionen Beobachter und Identitätsräuber werden ja laut Batman später weitergeführt und bis dahin verschickt er alle Infos in die Bathöhle, komm da noch was oder wars das mit den Missionen?

  20. #19
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    das wars erstmal. Evtl kommt ja ein DLC? oder Rocksteady hebt sich das für Teil 3 auf?

  21. #20
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!)

    moinsen hab da ma ne frage.

    Bin noch ziemlich am anfang und soll jez mr. freeze suchen. Das gebäude hab ich gefunden, aber wie komme ich da rein? bin ich einfach nur blind, oder zu blöd :P

    edit: bin zu blöd hab ganz vergessen, das man ja rutschen kann^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...

  2. Batman: Arkham City: Ein Nachfolger wurde bei den VGAs vorgestellt. Mit der Tagline 'Arkham has moved' erweckt man den Anschein, dass man durch Gotham City reisen wird....

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight ausweichen

Wie komme ich in das Sionis Stahlwerk rein nachdem ich bei joker War bei Arkham City

Batman arkham knight wie rutscht der Batman sliden

Arkham city messerattacke kontern

arkham city stahlwerk eingang

batman arkham city sicherheitskonsole

batman arkham city messer ausweichen ps3

batman arkham knight schwerthieben ausweichen

arkham city stahlwerk nochmals betreten

arkham asylum sicherheitskonsole

batman arkham cify aus stahlwerk raus kommen