Seite 1 von 157 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3131
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Batman: Arkham Origins

    Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen.
    Nicht mehr Rocksteady wird die Entwicklung leiten sondern Warner Bros. Montreal.
    Batman wird jung und frisch gegen viele Feinde antreten z.B. gegen Deathstroke.

    Als Engine dient eine Modifizierte Unreal Engine.

    Batman: Arkham Origins



    Zur ankündigung im Thread: Klick

    ---


    Batman Arkham ?3?
    Rocksteady Games


    Nachdem Arkham City vor der Tür steht und man sich fragt ob ein 3.
    Teil in Planung ist dachte sich Ginn Dax das es schön wäre darüber zu Disskutieren.

    Hier einige Fakten und Meinungen des Game Designer Dax Ginn..
    Demnach heißt es.

    das hat der Game-Designer Dax Ginn jetzt verraten. Man will die Marke so lange weiterführen, wie man es genießt und das Gefühl hat, das Batman-Universum voran zu bringen.

    Original Bericht:
    Batman Arkham series will continue after Arkham City according to Rocksteady | VG247
    When asked how long the studio could keep it up for, Ginn responded stating that “I think as long as we’re still enjoying it and
    as long as we feel we can contribute to the Batman universe… That’s how it feels. There’s some amazing stuff going on with
    Batman all around the world at the moment and we feel as though we’re making our own little contribution in the form of the
    Arkham-verse.”
    Ginn clarified that they would continue with the Arkham-verse “[s]o as long as we’ve got stories to tell. [...] So long as we
    feel we can do that and do that really well.”Although Ginn is optimistic about the future for the series, it is Warner Bros., not
    Rocksteady that owns the license to Batman. He conceded that it was the character of Batman that really made the games
    as enjoyable as they are.

    “There’s no other character that’s as awesome as Batman who’s got such an incredible rogues gallery, who’s got such and
    amazing structure for gameplay,” he explained. “All it takes is to give a guy an assault rifle and it changes the entire nature
    of combat.“So you can put Batman up against 30 thugs in the street and just cane them and feel like a total don but as soon
    as one of them’s got a shotgun you have to rethink what you do. That’s really rare for a superhero and we really love using the
    facets of his personality to create gameplay out of that.
    Ginn concluded stating that he doesn’t know what the future holds at this point in time but that he is optimistic we will see a third
    installment in the acclaimed series. “I feel like we’re in a real sweet spot with the games that we’re making, the opportunities that
    we have so I don’t really want that to change.”

    Play3 Übersetzung..
    www.play3.de/2011/10/03/batman-arkham-city-erste-wertung-serie-soll-fortgesetzt-werden/
    Rocksteadys Dax Ginn sprach derweil mit CVG über die Zukunft der Arkham-Reihe. Ginn sagte, dass sie die Reihe fortsetzen wollen,
    solange es ihnen Spaß macht dem Batman-Universum etwas beizutragen. Doch auch wenn Ginn der Zukunft der Serie optimistisch
    entgegen sieht, betont er, dass Warner Bros Inhaber der Lizenz ist und nicht Rocksteady.

    Und noch was von Gamezone.
    Batman: Arkham City: Rocksteady will weiter machen
    Es gäbe einige beeindruckende Dinge, die zur Zeit rund um die Welt mit Batman geschehen würden und Dax Ginn ist der Ansicht,
    dass man mit dem Arkham-Universum einen eigenen und kleinen Beitrag zu dieser Entwicklungen leisten kann. Demnach möchte
    man also weiterhin Batman-Spiele entwickeln, so lange man Geschichten zu erzählen hat und das Gefühl bleibt, dass man die
    Dinge gut angeht. Letztendlich besitzt Warner Bros. die Lizenz, weswegen die Entscheidung über eine Fortführung der Reihe
    nicht nur bei Rocksteady liegt.
    Natürlich ist noch nichts Offiziell und auch der Name steht noch nicht fest, da aber bereits die ersten beiden
    Ableger das Wort "Arkham" ins sich tragen durften wäre es nur allzu verwunderlich wenns beim 3. Teil nicht so wäre,
    aber den kann man ja bei der Offiziellen Bekanntgabe ändern.

    lg son.

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ich denke wir werden einige Zeit nachdem Release von Arkham City die Bestätigung für einen dritten Teil bekommen. Arkham Asylum war ja schon sehr erfolgreich und Arkham City wird noch einen draufsetzen ! Abgesehn davon gibt es noch genug Geschichten zu erzählen... Was Batman angeht

  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ein dritter Teil wird ein muss sein, wenn der 2te Teil so ein erfolg wird wie wir denken.
    Würde mich auf jedenfall freuen

  5. #4
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    @SonKratos - Z

    Spoiler öffnen

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=33193" target="_blank">SonKratos - Z</a></span>

    Spoiler öffnen
    Mit dem Sequenzer konnte man bestimmte Nachrichten heraushören die auf
    einen Nachfolger hindeuten, und auch sonst gibt es zahlreiche versteckte Secrets.

    Hier ein Video mit allen bisher bekannten.


  7. #6
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ja klar das weiß ich. Aber egal hab´s jetzt herausgefunden.

    Ich freu mich jedenfalls auf eine Offizielle ankündigung

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Es ist Offiziell!!

    Batman Arkham World wurde angekündigt!!!!
    Glaubt es mir oder nicht aber ich wollte den Thread schon vor wochen auch so benennen, war aber unsicher.
    Mark Hamil persönlich hat Joker vertont und das ganzen preisgegeben.

    Auszug aus Play3.de
    Anlässlich des “Character-of-the-Year”-Awards nahm diesen kein geringerer als Mark Hamil in Empfang - seines Zeichens Synchronsprecher des perfiden Joker. Als Hamil die Bühne betrat, hielt er ein Script mit der Aufschrift “Batman: Arkham World” in der Hand und kommentierte es mit dem banalen Kommentar: “Uups. Spoiler.” Es lässt sich also fest davon ausgehen, dass schon der nächste Teil der “Batman”-Reihe bei Rocksteady Studios in Entwicklung steht, wo doch die ersten beiden Teile einen enormen Erfolg verzeichnen konnten.

    http://www.play3.de/2011/12/11/batma...-dritten-teil/
    lg son...

  9. #8
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Klasse!!!
    Das World lässt dann wohl drauf schließen ein richtig schön große Umgebung zu haben.
    Batmobil Bathöhle etc. da ja die Namen der ersten beiden Teile auch das Arial beschrieb indem man spielt

  10. #9
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Freue mich jetzt schon
    Das bedeuted das man wahrscheinlich durch ganz Gotham gleiten kann. Als Hauptgegner Hush & Joker zu haben wäre doch auch mal nett

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Klasse!!!
    Das World lässt dann wohl drauf schließen ein richtig schön große Umgebung zu haben.
    Batmobil Bathöhle etc. da ja die Namen der ersten beiden Teile auch das Arial beschrieb indem man spielt
    Das wäre durchaus genial!
    Gotham City mit dem Batmobil zu befahren, und die wahl zu haben ob man Gleitet oder ehber fährt.
    Wäre zu genial wenn Rocksteady da was auf die Beine stellt. Cool würde ichs auch finden wenn als
    Bruce oder Batman die Stadt erkunden könnte und Wayne Manor zu verfügung hat samt Bathöhle.

    Hush, Azrael, Raas, Killer Croc, Scarecrow, Two Face und Joker im nächsten Teil wären genial.
    Ich freue mich bereits jetzt, erstmal Arkham City zu 100% abschliessen.

  12. #11
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham World

    hoffentlich wird es nicht zu schnell langweilig, wenn noch eine grössere map kommt! beim 2.teil, wurde mir schon ab der hälfte der story, langweilig!

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham World

    Also ich fand ac beim besten Willen nicht langweilig ,also ist es geschmackssache.Ich fand das die Atmo unglaublich dicht wahr ,und hab mich für Batman AC als GOTY entscheiden ,da u3 auch genial ist ,aber das hat ja jedr mit gerechnet .

    Hmm ich freue mich auch drauf und es gibt genug charas die man einbringne könnte als hauptgegner .Und dann am Ende nachdem er ihn besiegt hat
    Spoiler öffnen

  14. #13
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham World

    Ja, denke das man auch wieder als Bruce Wayne wenigstens eine kleine Sequenz hat
    Das wäre doch mal geil mit dem Batwing zu fliegen oder?

    Hush,Killer Croc,BANE,Two Face, Raas & Nochmal Scarecrow wären als Gegner GENIAL !
    Würde mich auch über einen Auftritt von Man Bat freuen. Ihn über die Dächer von ganz Gotham zu verfolgen wäre doch GENIAL !

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham World

    Schlechte News.

    War alles nur ein Scherz!

    Viele vermuteten hier eine Anspielung auf eine weitere Fortsetzung der Serie, die Entwickler Rocksteady nun aber dementiert hat.
    Das alles sei nur ein Scherz gewesen und das Spiel befindet sich nicht in Arbeit, heißt es.
    Rocksteady dementiert Arbeiten an Batman: Arkham World › PLAYFRONT.DE
    Ich denke das wir davon ausgehen können das Batman Arkham in Arbeit ist nur wirds nicht Batman Arkham World heißen.
    Also heißts weiterhin abwarten!

  16. #15
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham World

    Das ist alles Taktik. Ich dneke sie arbeiten an einem neuen Spiel. Nur es wird sicherlich dauern bis man jetzt was offizieles bekommt. Außerdem wird das Spiel wohl eh nicht Arkham World heißen.

  17. #16
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Bei dem Erfolg wären die Entwickler auch blöd wenn sie nicht weiter machen würden. Die Batman Games sind so genial, das muss einfach weiter ausgebaut werden.

  18. #17
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Stimmt. Warner Bros. wird einen weiteren Teil sicherlich genemigen(wäre dumm wenn nicht) Außerdem sind Rocksteady & Batman ein Dream Team ! Da passt einfach alles... Finde ich.

    Denke das im nächsten Teil ganz Gotham verfügbar sein wird

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Naja das ein dritter Batman teil in Entwicklung ist ,ist nachdem erfolg der erstne beide ja kei nwunder.Ich hoffe nur das Rocksteady keinen MP einbaut ,meinetwegen so als gmmick nen versus modus ,aber das braucht batman nicht.Lieber eine geniale Story und dichte atmo.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Mein Beitrag bezog sich nur drauf das die Ankündigung gar keine Ankündigung im Traditionellem Sinne war!
    Das Teil 3 kommen wird sollte jeder wissen der auch nur ein bisschen was mit Games zu tun hat, nur fragt
    sich nur wann (womöglich 2013) und unter welchen Namen?

    Im übrigen würde ich die Gelegenheit nutzen und euch Batman Fans @Batman94 und @daywalker2609 fragen,
    was ihr euch den für den 3. Teil wünschen würdet?
    Größere Spielwelt?
    Mehr Gegner?
    Welche Gegner?
    Neuartige Spielelemente? usw.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Hmm also vlt nichtmehr gegner ,dafür längere Quests ,die nebenquests waren ja nicht so sonderlich anstrengend .Und man muss halt eine dichte Atmosphäre beibehalten .

    Und wie oben beschrieben kein Mp oder Koop das würde das ganze Spiel verhunzen.Naja Gotham als Spielwelt könnte ich mir vorstellen ,dann könnte man ja das batmobil benutzen .Und es sollte eine Bathöhle geben und ein überraschendes Ende ,so das er zwar den Gegner besiegt doch dann kommt
    Spoiler öffnen
    .

    WAS WÜRDEST du denn haben wollen ?

Seite 1 von 157 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  3. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arkham origins funkturm diamond district

www. BATMAN ARKHAMORIGINS.com

batman arkham origins dach vom hutladen

arkham origins verbrechen im gange

Hushpasst com

arkham origins bowery Datenpaket auf dem hutladen

batman wie kann man den funkturm diamond district reaktivieren

arkham city gewaltakte forum

enigma dach hutladen

batman arkham origins ps3 moves

batman origins 2 gesucht akten

batman arkham origins kein verbrechen im gange sheldon park

batman arkham origins ps3 cover

datenpaket auf hutladen

batman origins datenpaket im hutladen

diamond district funkturm

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-batman-arkham-origins-195600page140

batman origins gesucht fehlt

batman arkham origins enigma datenpakete dach