Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Battle Tanks

  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Battle Tanks

    Battle Tanks ist ab heute im Store Verfügbar. Sieht echt interessant aus das Spiel.

    Trailer

  2. Anzeige

    Battle Tanks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN-Spiel Battle Tanks

    10 Bronze
    2 Silber
    1 Gold

    Bei Battle Tanks steuerst du einen Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg und trittst in verrückten Panzerschlachten und in mehr als 50 Levels explosiver Action gegen Freunde und Online-Gegner an. Spiele im Kampagnenmodus für einen oder kooperativ für zwei Spieler oder in einem der drei Multiplayer-Kampfmodi, um dir die Vormachtstellung unter den Panzern zu sichern.

    Sprenge dir in Battle Tanks den Weg frei und tauche ein in einen Kampf voller fesselndem Gameplay mit zahllosen Funktionen, Spielmodi und Einstellungsoptionen.

    • Spiele allein oder im Kooperativmodus für zwei Spieler in einer Kampagne mit mehr als 50 Missionen auf dynamischen Schlachtfeldern und setze verschiedene Taktiken ein, um deine Feinde zu vernichten.

    • Zermalme deine Feinde online oder offline in drei Kampfmodi: Death Match, Team Death Match und Capture the Flag.

    • Dir stehen vier anpassbare Panzermodelle aus dem Zweiten Weltkrieg, vier verschiedene Waffen mit unterschiedlicher Reichweite, Geschwindigkeit und Wirksamkeit sowie mehrfache Powerups wie höhere Geschwindigkeit, Unsichtbarkeit, neue Waffen und Unbesiegbarkeit zur Verfügung.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PSN-Spiel Battle Tanks

    ich wusste doch das ich irgendwas vergessen hatte zu Posten. Danke!

  5. #4
    Gast002

    AW: Battle Tanks

    Jo sieht lustig aus und wird später geladen

    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld Kameraden!

  6. #5
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Battle Tanks

    sied nett aus aber 15euro nenene das mir zuviel

  7. #6
    Gast002

    AW: Battle Tanks

    Das Spiel kostet 9,99 Euronen..

    Vielleicht verwechselst du es mit Smash Cars, das auch heute in den Store kommt.
    Das kostet nämlich 14,99€

    mfG

  8. #7
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: Battle Tanks

    da bin ich mir jetzt aber echt unsicher welches ich mir holen soll.
    spiel sieht auch sehr lustig aus und scheint grade im multiplayer modus mit freunden echt bock zu machen...

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Battle Tanks

    online ist es eine katastrophe.
    ein geruckel und gezuckel......
    hat jemand mal bessere erfahrungen gehabt??

  10. #9
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battle Tanks

    Bei mir klappt es auch nicht richtig.
    Es ist zum Mäuse melken. Es läuft einfach nicht flüssig, weshalb ich auch nicht in den Genuss komme.
    Naja bin zum Glück nicht der Einzige.

  11. #10
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Battle Tanks

    Erinnert mich an Fat Princess am Anfang... wird wsl bald gefixt.
    Hoff ich jedenfalls, will's nämlich auch holen.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Battle Tanks

    offline macht es bisher zwar riesen spaß, jedoch habe ich es mir aus einem anderen grund geholt.
    ONLINE zu spielen.
    wie worms eine hammer idee.
    so jedoch nicht.

  13. #12
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battle Tanks

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Fat Princess am Anfang... wird wsl bald gefixt.
    Hoff ich jedenfalls, will's nämlich auch holen.
    Das hoffe ich auch. Ansonsten verliere ich echt bald die Lust.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    offline macht es bisher zwar riesen spaß, jedoch habe ich es mir aus einem anderen grund geholt.
    ONLINE zu spielen.
    wie worms eine hammer idee.
    so jedoch nicht.
    Klar Online. Da macht es mir persönlich am meisten Spaß.
    Das ist bei vielen Spielen so und auch hier.
    Und wie schon gesagt, wenn es nicht irgendwann überarbeitet wird, dann spiele ich es nicht mehr.
    Weil das kanns ja wirklich nicht sein.

  14. #13
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Battle Tanks

    Na dann warte ich mit einem Kauf erstmal noch etwas ab...

  15. #14
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Battle Tanks

    Wie viele Leute können maximal an einer Konsole zusammen spielen?

    Hätte es mir zwar schon gekauft, aber naja, habe mit meiner KK ein Problem

  16. #15
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Battle Tanks

    @ unique.ru



    Hier nochmal die Daten vom Spiel: (Habs Rot makiert )

    Publisher: Sony Computer Entertainment

    Kategorie:PSN

    Erscheinungsjahr: 2009

    Sprachen: Deutsch

    USK: ab 12 Jahren

    HD-Auflösung: 1080p, 720p

    Tonformat: Dolby 5.1

    Anzahl-Spieler: 1-4, 2-4 online

    Netzwerkfähig: Ja

    Trophäen: Ja

    Veröffentlichung: 27.08.2009
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Habe es auch, Online wirklich katastrophe......... Aber wenn sich wieder genügend melden, dann wird sich rasch um das Problem bekümmert......

    Aber auch Offline macht es nen heiden Spass......
    Preislich 10x Lohnenswerter als Smash Cars (Kleiner Tip)

  17. #16
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Battle Tanks

    kann man offline gegen bots zocken oda müssen da leute mit an meiner konsole mit zockn?

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Battle Tanks

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    kann man offline gegen bots zocken oda müssen da leute mit an meiner konsole mit zockn?
    siehe beitrag nr. 2

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist gerade online
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battle Tanks

    Hey Leute,

    hier die Trophy-Liste zu Battle Tanks: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-139973

    Schaut bei Fragen einfach vorbei

  20. #19
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Battle Tanks

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    online ist es eine katastrophe.
    ein geruckel und gezuckel......
    hat jemand mal bessere erfahrungen gehabt??
    Also bei mir lief es absolut flüssig. Aber ich hab auch nur ein einziges match gespielt..... vll komm ich auch noch in den Genuss der Probleme.

Ähnliche Themen


  1. World of Tanks: https://www.youtube.com/watch?v=iJXvmedxF-M INFOS: Titel: World of Tanks Systeme: Xbox One, Xbox 360, Windows, Mac, iOS, Android Entwickler:...

  2. World of Tanks: Xbox 360 Edition: Der vom PC bekannte Free-to-play-Titel erscheint auch für Xbox 360 World of Tanks besitzt auf dem PC bereits über 50 Millionen Mitglieder - nun...

  3. World of Tanks MMORPG: Ich möchte ein neues MMO Projekt Wargaming.net Welt der Tanks zu erwähnen. Das Spiel ist sehr vielversprechend. Es kann nicht als wahres historisches...

  4. [WIP] Planetary Tanks!: Planetary Tanks! Einleitung: Da es sich hier definitiv um das mit Abstand grösste Projekt handelt, welches ich in LBP je durchgeführt habe,...

  5. Ähnliches Spiel wie Tanks (Wii Play)?: Hallo, ich bin begeistert vom Spielprinzip von Tanks (dem letzten der Wii-Play-Spiele). Allerdings ist das Spiel sehr kurz. Gibt es ein...