Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Battlefield 3 ONLINE PROBLEM

    Hi, immer wenn ich mich Online verbinden möchte, erscheint folgende Meldung:

    "Verbindung zur Sitzung ist abgbrochen"


    Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut und einige Ports geöffnet etc.

    Meine Verbindung ist Nat-Typ 2 und mit allen anderen Spielen komme ich online. Kann mir jemand zufällig weiterhelfen? Wäre echt super!

  2. Anzeige

    Battlefield 3 ONLINE PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Battlefield 3 ONLINE PROBLEM

    warte mal ein paar Tage ab, vielleicht sind die Server einfach überlastet, weil alle auf einmal spielen wollen...

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Battlefield 3 ONLINE PROBLEM

    Auf der X-Box beschweren sich auch sehr viele, dass die Server teilweise stundenlang an und aus gehen. Scheint an EA zu liegen. Da werden alle lokalen Einstellungen nix bringen. Ich würd auch einfach paar Tage warten.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Battlefield 3 ONLINE PROBLEM

    War ja auch schon bei den Vorgängern ein ähnlich schwerer Start.
    Im Battlefield-Unterforum bleibst du auf dem neuesten Stand:
    ⇒ Battlefield

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 - Online Key: Wenn ich meinen Battlefield 2 Online Key auf einem PC aktiviert habe aber einen neuen kaufe und daher das Spiel neuinstallieren muss geht der Key...

  2. Battlefield 2 Modern Combat Online zocker: Hi wollte mal wissen wer alles Battlefield 2 auf PS2 online zockt

  3. Battlefield: Bad Company Online Trophäen: ich fände es schön wen wir uns alle nächsten samstag so zwischen 2-6 treffen würden um bei battlefield gemeinsam online trophäen zu holen!!! alle...