Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kmh42 kmh42 ist offline

    Befehl für cd install

    hallo hab beim kernel update die "kboot.conf" dadei doffensichtlich fehlerhaft abgespeichert und beim neustart konnte ydl nicht mehr starten.

    breuchte nun nen befehl der in kboot die installation von der dvd sartet

  2. Anzeige

    Befehl für cd install

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows XP Befehl Ausführen: Hallo, weiß jemand zufällig wo sich die .exe von "Ausführen" im System32 befindet? Jede Hilfe wäre nett. Atom

  2. MSWLogo Tag Befehl: Hallo Community! In der Schule haben wir jetzt angefangen MSWLogo zu lernen und sollen über die Ferien ein eigenes kleines Spiel programmieren. Ich...

  3. Befehl zum Herunterfahen des PCs: Moin Leute, ich bräuchte nun mal wieder Hilfe von euch, und zwar suche ich den Befehl, zum Herunterfahren des PCs, ich habe vor einige kleine...

  4. Dos-Befehl: Hy Leute, Suche einen Dos-Befehl der mir die Buchstaben meiner Laufwerke ausgibt. z.B. Floppy -> A: DVD-Laufwerk -> D: Festplatte 1 -> C:...

  5. Energiesparen Befehl?: Wenn man "Shutdown.exe -s -t 00 -f" bei ausführen eingibt fährt der Pc herunter. Weiss jemand den Befehl, den Vista für Energiesparen verwendet?...