Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    Bei vielen Demos kein Ton?

    hi
    ich hab folgendes problem... und zwar haben bei mir echt viele demos keinen ton... keine ahnung woran das liegt... an den einstellungen is nix falsch weil bei normalen spielen oder musik und so geht ja der ton...

    könnten die demos fehlerhaft geladen sein? aber da müßte ja dann die installation probleme bereiten... bin ratlos...

    hat jemand einen tip?

  2. Anzeige

    Bei vielen Demos kein Ton?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Bei vielen Demos kein Ton?

    Also ich weiß nur das bei Fifa am anfang kein Sound kommt. Hoffe du meinst nicht das? :/

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Bei vielen Demos kein Ton?

    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit sowas. Wenn die Dateien fehlerhaft geladen werden, dann sagt sie das ja schon bei der Installation.

    Wie siehts mit normalen Spielen aus ?

  5. #4
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Bei vielen Demos kein Ton?

    hab auch das problem bei fiffa demo keinen ton als wenn mein dts kein signal empfängt woran liegt das?

  6. #5
    ilcalmo ilcalmo ist offline
    Avatar von ilcalmo

    AW: Bei vielen Demos kein Ton?

    Ich hab das ebenfalls ab und zu,
    Bei mir hilft dann nur wenn die demo gestartet ist einen Kanalwechsel zu machen und wieder zurück.

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bei vielen Demos kein Ton?

    also das mim ton ist aktuell nur bei der fifa demo.. bei harry potter ists anfangs leise, doch da gibts dann ton. Ansonsten bei allen demos ton vorhanden.

  8. #7
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Bei vielen Demos kein Ton?

    Evtl. sind bei der PS3 Tonformate eingestellt, mit denen der Verstärker nicht umgehen kann.
    Schau mal, ob die richtigen Tonformate eingestellt sind.

Ähnliche Themen


  1. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  2. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  3. Kein 1080p bei vielen Spielen: Hi, wie seht ihr das mit den Auflösungen bei Spielen? Ich meine die PS3 ist eine HD Konsole und die meißten Spiele bieten "nur" eine Auflösung von...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...