Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Immel Immel ist offline
    Avatar von Immel

    beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype

    hallo, mein kumpel hat seit kurzem eine ps3 und als wir geskypte (internet-telefonie) haben und seine perle auf der ps3 ein spiel verlassen hat fliegt er bei skype und bei msn für n paar sekunden raus !!! um ein bissel genauer zu werden: mein kumpel hat einen router von linksys der pc is via lan angeschlossen und die ps3 via wirless, bei mir is genau andersrum ich habe auch ein router von linksys habe aber den pc via wirless und die ps3 via lan angeschlossen und wenn ich bei der ps3 n spiel verlasse flieg ich net bei skype bzw msn raus !!! wir haben beim router die selbe einstellung und die selben ports geöffnet, wobei ich mir net vorstellen kann dass das was mit den ports zu tun haben kann !!! hat jemand die gleich erfahrungen gemacht oder hat jemand eine lösung parat ??? würde mich sehr freuen wenn ihr euren senf dazu geben würdet *fg*

    Gruss Immel

  2. Anzeige

    beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype

    Dann liegts wohl an der Internet-Leitung.


    "...seine Perle..." wunderbarer Ausdruck. Ne,ne,ne :-)

  4. #3
    Immel Immel ist offline
    Avatar von Immel

    AW: beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Dann liegts wohl an der Internet-Leitung.


    "...seine Perle..." wunderbarer Ausdruck. Ne,ne,ne :-)
    nu warum die internetverbindung er fliegt ja nach beenden eines spiels auch net aus dem ps3 network !!!

    was ist an perle so schlimm ??? *GGG* is doch sein schmuckstück sozusagen, daher "perle"

  5. #4
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype

    Warum eins über Lan und eins W-Lan??? Warum nich beides W-Lan???

  6. #5
    Immel Immel ist offline
    Avatar von Immel

    AW: beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Warum eins über Lan und eins W-Lan??? Warum nich beides W-Lan???
    nun ich denke weil das das eine näher am router ist das andere net *gg* aber wir haben bei ihm nu beides mit lan angeschlossen und trotzdem fliegt er nach beendigung eines games ausm net so wie ich das sehe fliegt er auch komplett ausm net also auch beim ps3 network ... nu hab ich den verdacht das tewpak recht hat und es am inet liegt ...

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Patch eines Spiels "Das Spiel muss installiert sein": Hallo... da es ja nicht um das SPiel an sich geht sondern eig. nur darum den blöden Patch zum laufen zu kriegen, hoffe ich ich bin hier im richtigen...

  2. Kein Bild & Ton beim starten eines Spiels: hey leute ich brauche dringend eure hilfe ich möchte so gerne endlich mal Asassins Creed auf der PS3 zocken mein problem ist das bei meiner sp3...

  3. Name eines Spiels gesucht: Ich bin seit eben hier registriert, da ich eine Frage habe. Wäre schön, wenn meine Suche erfolgreich wäre. Bei meinem alten Pc hatte ich eine...

  4. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  5. Ich bräuchte dringends Hilfe für mein Kumpel...-.-: Also ich weiß nicht ob es shcon irgendwo im Forum steht, aber ich habe leider nix im sufu gefunden...:( Es geht um folgendes Problem. Mein Kumpel...