Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Didi Didi ist offline

    Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Für PC Spiele war mir die Gamestar bspw. immer ein treuer und guter Begleiter. Welche Zeitschriften sind für Spiele / Technik / News für die PS3 zu empfehlen?

  2. Anzeige

    Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bounter

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    also am 28.04.07 kommt play³ raus in der zeitung wird über ps3 ps2 und psp berichtet ich glaube das wird auch eine mit der ersten zeitungen sein die monatlich was über ps3 schreiben!

  4. #3
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Also ich empfehle GAMES AKTUELL (2,99€)...

  5. #4
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    ich auch..jedoch soll ab mitte april das magazin play³ rauskommen! es bezieht sich auf alle sony konsolen.und da denke ich wird das am meisten berichten!

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    ich kaufe mir schon seit '99 die playzone und bin sehr zufrieden mit dem magazin...kostet 4,99 mit dvd und ohne glaube ich 2,99...also die kann ich empfehlen, wirklich

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    also von der playzone gibt es ja auch eine x-box zone und eine für nintendos konsolen! bei der playzone kann man nicht viel falsch machen die sind objektiv, meiner meinung nach

  8. #7
    Millionflame

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    hey wieso gibt es eigentlich die GAMEFUN nicht mehr? Die war meiner Meinung nach echt hammer neutral und hat über alles berichtet was sich tut, egalob ps oder nintendo etc.!

  9. #8
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Irgendwie halte ich nichts von den aufgeführten Zeitungen ausser die Playzone. Aber eine reine PS3 zeitschrift wär mal nice, hoffe sowas kommt bald mal. Die Play3 finde ich hat zuwenig Infos und zuviel Werbung -.- nur misst. Gamefun und diese abklatsche da ... ähneln der Bild-Zeitung xD ... kann man alles vergessen.

  10. #9
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    ich find die play³ eigentlich gut und lese sie regelmäßig.
    ich finde das sie sehr objektiv berichten.

  11. #10
    DK16 DK16 ist offline

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Also ich bin mit dem neuen Magazin MAN!AC ganz zufrieden!!!!!!^^

  12. #11
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Ich finde die Play 3 auch Super. Die Redakteure machen glaube ich auch noch andere Zeitschriften. Die schreiben auch objektiv, finde ich. Sonst ist die Games aktuell zu empfehlen. Da sieht man auch mal, was sonst so auf dem Spielemarkt los ist, nicht nur auf der Ps3.

  13. #12
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Irgendwie halte ich nichts von den aufgeführten Zeitungen ausser die Playzone. Aber eine reine PS3 zeitschrift wär mal nice, hoffe sowas kommt bald mal. Die Play3 finde ich hat zuwenig Infos und zuviel Werbung -.- nur misst. Gamefun und diese abklatsche da ... ähneln der Bild-Zeitung xD ... kann man alles vergessen.
    Schon richtig, aber für dich als aktiven Forumla-User völlig nutzlos, du wirst in so einem Magazin wohl nix finden was du nicht schon vorher gewusst hast

    Deswegen spar ich mir das Geld, bin sowieso ständig im Netz

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    die Play 3 ist ja ganz nett, aber sie kommt an anderen magazinen nicht ran. meine meinung. wie schon gsagt ich kaufe mir die playzone schon seit es sie gibt und bin voll zufrieden. aber jeder hat nen anderen geschmack. zb war in dem opm das nun play 3 heißt immer so eine schlechte art des schreibens zu bewundern, damit meine ich die wortwahl. schon fast unprofessionell genau wie im power wrestling aber das gehört ja nicht hier hin^^ LG Mickie

  15. #14
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Als ehemaliger PC Action Leser braucht man kein Niveau, aber ich finde die Play³ nicht immer besonders objektiv.

  16. #15
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Play³, aber das kommt sicher darauf an was man möchte, mir reicht z.b. ein grober Überblick über die Spiele, ob sie gut oder schlecht sind entscheide ich dann eh selbst entweder per Demo oder ich borge es mir aus der Videothek aus.

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    japp selber testen is immer am besten so muss das sein...

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Offizielles Playstation Magazin gibs bald wieder...

    Ja ihr habt richtig gehört...vor erst kurzer Zeit hatte Sony das 'PlayStation:
    The Official Magazine' eingestellt,doch nun wollen sie Anfang November im Amerika eine neue Ausgabe auf den Markt bringen!
    Im gesamten Jahr sollen 13 Ausgaben ausgeliefert werden.Das erste Magazin ist (,warum auch immer,) auf 300.000 Exemplare limitiert.


    Quelle: Goplay3

  19. #18
    Unregistriert

    Daumen runter Play 3 bloss nicht abonieren !!!!

    Also Play 3 oder früher einmal Playzone kann ich nicht mehr empfehlen, seit etwa einem Jahr sagt mir die Zeitschrift überhaupt nicht mehr zu. Ich bin seit 1999 Abonent der Zeitschrift aber jetzt ist Schluss.
    Gründe: Das Magazin kostet jetzt schon 5,30 und der Inhalt nimmt immer mehr ab, sowohl was die Seitenzahlen, als auch die Berichte angeht.
    Inzwischen fehlen schon die Importberichte aus Japan und den USA gerade jetzt wo man alle spiele codfree auf der Playstation 3 spielen kann fehlt diese Kategorie.
    Es werden immer weniger Berichte: In der aktuellen ausgabe wurden gerade mal 4 PS 3 Spiele getestet Devil May Cry 4 UT 3 der goldene kompas und NBA 2008 !!! Manche Spiele die schon längst erschienen sind tauchen in der Zeitschrift gar nicht auf.
    In der aktuelle Ausgabe wird GT 5 Prologe jap. auf der Dvd getestet in der Zeitschrift steht davon kein Wort!!
    Mir reichts werde jetzt die Gamepro kaufen, dort werden die PS 3 Versionen sogar mit denen der X Box 360 (falls es sie gibt) vergleichen und man bekommt wesentlich aktuellere Titel für weniger Geld, vor allem als Abonent, was bei der Play 3 schon lange nicht mehr der Fall ist.
    Bsp.: Condemned 2, in der Gamepro wurde das Spiel schon getestet, die Play 3 hat noch nie ein Wort darüber verloren. 9 Jahre Abnonent, keine Prämie, nicht mal ein Danke oder frohe Weihnachten, adios das wars.
    Bevor ihr euch Play 3 kauft schaut euch die Tests der Spiele im Netz an, die sind wenigstens aktuell und umsonst.

  20. #19
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    um sich über neue spiele usw zu informieren reicht es doch auf foren wie diesen unterwegs zu sein oder?
    mir ist nur wichtig keine guten Titel zu verpassen, und ich denke dass kann einem nicht passieren wenn man regelmässig im netz ist.
    tests in zeitschriften bringen sowieso nichts, ich vertrau auf meine eigene meinung.

  21. #20
    Schneeflitchen

    AW: Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?

    Da jetzt der letzte Beitrag doch schon weit über zwei Jahre alt ist frag ich euch:

    Welche ist zur Zeit die Beste Zeitschrift für PS3 Spiele?

Ähnliche Themen


  1. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  2. welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?: hi die frage oben, bezieht sich nicht nur auf spiele zeitschriften sondern auch für hardware.. es können auch mehrere angekreuzt werden.. na, was...

  3. PSP Spiele und Zeitschrift gesucht: da ich mich mit der psp und deren software (spiele) noch nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es irgendwelche kompetenten zeitschriften...

  4. Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?: Hallo Leute, könnt ihr mir eine Zeitschrift empfehlen, die besonders auf die Playstation eingeht? Wir sind neu in dem Genre und würden uns...