Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Bester Fernseher für die PS3?

    Bevor jetzt wieder jemand meckert, ich weiß des gehört in ein Spezialforum oder so aber ich hab gute Gründe des hier einzutragen, da ich auf dringender Suche bin.
    1.) in den Spezialforen treibt sich niemand der ahnung hat herum
    2.) ich will dasding enzig und allein für meine Ps3 haben und ihr habt hier am besten ahnung davon mit anschlüüsen und dem bild, denn nicht jeder läuft mit einer Konsole gut.


    ch suche einen HD Ready-Full HD bilschirm kann ruhig ein wenig kleiner sein 19-25 zoll. Falss ihrnichts zu empfehlen habt sagt was ihr für einen Bildschirm zum zocken benutzt, seid ihr zufrienden?

    Welches ist überhaupt der beste Fernseher allgemein?

    Danke für eure Hilfe und lasst eurer Meinung freien lauf.
    MFG The ZuTe

  2. Anzeige

    Bester Fernseher für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Bester Fernsheer für die PS3?

    soll das hd ready ODER full hd heißen?

    oder willst du einen hd ready full hd fernseher? (wäre blödsinn)

    full hd gibts nicht in 19 zoll... nur mal so nebenbei,

    und der beste fernseher ... wird wohl nen paar tausend euro kosten?

    stell vernünftige fragen und du bekommst vernünftige antworten,

    und ja, richtig erkannt, falsches forum.

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bester Fernsheer für die PS3?

    Suchfunktion...
    Welchen LCD/HDTV Fernseher für PS3?

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bester Fernsheer für die PS3?

    finde es unmöglich das man wenn einer mal was fragt das alle gleich mit suchfunktion und sowas kommen.

    Geh doch ma in einen Markt wie Media oda Saturn oda was bei euch gibt und frage dort freundlich nach.

    Denke ma die können dir am besten helfen, anstatt sich hier dumm anmachen zulassen.

    Klar kann er die Suchfunktion nutzen aber es antworten doch so viel mehr auf seine fragen normalerweise ^^

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bester Fernsheer für die PS3?

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    finde es unmöglich das man wenn einer mal was fragt das alle gleich mit suchfunktion und sowas kommen.

    Geh doch ma in einen Markt wie Media oda Saturn oda was bei euch gibt und frage dort freundlich nach.

    Denke ma die können dir am besten helfen, anstatt sich hier dumm anmachen zulassen.

    Klar kann er die Suchfunktion nutzen aber es antworten doch so viel mehr auf seine fragen normalerweise ^^
    Genau und wenn jeder so denkt wie du sind hier bald 20 Threads zu jedem einzelnen Thema offen und das Forum ist keinen Deut mehr übersichtlich
    Und wenn er dort lesen würde, könnte es ja sein das seine Frage ohne gestellt zu werden schon beantwortet wird...
    Und wer sich von den Affen im MM oder Saturn beraten läßt ist eh verloren.

  7. #6
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Bester Fernsheer für die PS3?

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    finde es unmöglich das man wenn einer mal was fragt das alle gleich mit suchfunktion und sowas kommen.

    Geh doch ma in einen Markt wie Media oda Saturn oda was bei euch gibt und frage dort freundlich nach.

    Denke ma die können dir am besten helfen, anstatt sich hier dumm anmachen zulassen.

    Klar kann er die Suchfunktion nutzen aber es antworten doch so viel mehr auf seine fragen normalerweise ^^
    es ist allemal besser auf die such bzw. den passenden thread zu verweisen anstatt die leute nach media markt zu schicken!

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Bester Fernsheer für die PS3?


Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. 2d fernseher auf 3d fernseher aufrüsten ???: HAllo, eine frage ich hab nen samsung c650 l32 fernseher und da wollt ich einfach mal fragen ob man nicht den fernsher 2d auf 3d aufrüsten könnte...

  5. Bester 32'' Fernseher für unter 400€?: Um von Bett aus an der Konsole zu zocken, oder mal mit 2-3 Freunden n FIlm anzusehn. Besonderes: Sollte DVBT und wenn möglich USB-Eingang...