Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Online-Modus eines PS3 Spiels? (auch zukünftige Spiele)

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Skate

    3 4,29%
  • NFS Pro Street

    3 4,29%
  • Warhawk

    16 22,86%
  • Guitar Hero 3: Legends of Rock

    2 2,86%
  • Fifa 08

    9 12,86%
  • PES 2008

    0 0%
  • NFS Carbon

    0 0%
  • Burnout Pardise

    4 5,71%
  • Call of Duty 4

    38 54,29%
  • The Eye of Judgement

    1 1,43%
  • Formula One Championship Edition

    2 2,86%
  • NBA Live 08

    0 0%
  • Lego Star Wars: Die komplette Saga

    0 0%
  • Rock Band

    1 1,43%
  • Unreal Tournament 3

    10 14,29%
  • Tekken 6

    2 2,86%
  • TH Proving Ground

    0 0%
  • WWE Smackdown! vs. Raw 2008

    1 1,43%
  • Juiced 2: Hot Import Night

    0 0%
  • Kane & Lynch: Dead Man

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    Bester Online Modus

    Welches Spiel hat den besten Online Modus?
    In diesem Thread könnt ihr darüber diskutieren welches Spiel den besten Online Modus hat und warum.

  2. Anzeige

    Bester Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Bester Online Modus

    Mir gefällt die Aussicht auf den Online Modus von Burnout. Er ist so viel ich erfahren habe, etwas wie der von Skat, bloß das man nicht mit dem Skateboard herumfährt sondern mit einem Auto

  4. #3
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Bester Online Modus

    Viele von euch stimmen für Call of Duty 4. Aber Waum?
    erleutert es bitte

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bester Online Modus

    Zitat SkatenderFifaZogga Beitrag anzeigen
    Viele von euch stimmen für Call of Duty 4. Aber Waum?
    erleutert es bitte
    Viele Spielmodi und Langzeitmotivation durch gutes Belohnungssystem. Um nur mal zwei Gründe zu nennen.

  6. #5
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Bester Online Modus

    Skate ist aber auch richtig hammer finde ich. Viel Abwechslung, gute Ideen und ebenfalls gutes Belohnungssystem.

  7. #6
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Bester Online Modus

    von diesen spielen hab ich nur fifa o8. ich würde sagen rfom, da ich nichts wählen darf, und rfom besser im online modus ist.

  8. #7
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Bester Online Modus

    da es mein einziges spiel in der liste ist, würde ich fifa 08 sagen. da rfom, welches nicht in der liste ist, besser ist, gebe ich keine bewertung.

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bester Online Modus

    benutzt die Edit Buttom

    ich persönlich stimme für gar nichts
    den finde ich diese Umfrage unsinnig da nicht jeder die all Online Spiele im besitz hat
    man kann nicht einfach so abstimmen ohne andere Spiele zu kennen
    denn so ist alles nur gelogen
    dat musste jetzt raus

    und ausserdem fehlt Motorstorm

  10. #9
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Bester Online Modus

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    benutzt die Edit Buttom

    ich persönlich stimme für gar nichts
    den finde ich diese Umfrage unsinnig da nicht jeder die all Online Spiele im besitz hat
    man kann nicht einfach so abstimmen ohne andere Spiele zu kennen
    denn so ist alles nur gelogen
    dat musste jetzt raus

    und ausserdem fehlt Motorstorm
    Sry habe Motorstorm vergessen. Deine Kritik kann ich verstehen, doch sie stimmt nicht ganz. Ich denke mal das mehrere die Abstimmen, etwa zwei Spiele daraus besitzt (ist jedenfalls bei mir so). Davon wählt er das bessere aus, oder wenn keines gut ist wählt er keines der angegebenen aus. Außerdem hat fast jeder mal etwas von den Online Modi der verschiedenen Spiele gehört. Daraus kann man auch ein kleines Fazit ziehen. Und so kommt es im Durchschnitt wieder aufs richtige hinaus.

  11. #10
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Bester Online Modus

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    da es mein einziges spiel in der liste ist, würde ich fifa 08 sagen. da rfom, welches nicht in der liste ist, besser ist, gebe ich keine bewertung.
    @ dudeloo
    was meinst du mit rfom?
    Erleuter bitte warum du dich dafür entscheiden würdest

  12. #11
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: Bester Online Modus

    Du hast das kommende GT5(P) vergessen.Bitte ändern.
    Das Game wird nämlich Online zur Referenz gehören,auch über einen längeren Zeitraum.

  13. #12
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Bester Online Modus

    call of duty macht am meisten fun, da man aber keine angepassten spiele suchen kann und auch aufgrund sonstiger mängel würde ich stark zu warhawk tendieren.

    trotzdem ist die umfrage schon extrem sinnfrei, wie soll man denn erschienene spiele mit onlinemodi mit spielen vergleichen die noch lange zum release haben?

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bester Online Modus

    Ja mind. 2 Spiele hat man ja doch es ist aber trotzdem unfair die anderen dabei auszuschließen

    PS. um Spam zu vermeiden bitte ich dich die Edit Butom zu benutzen

  15. #14
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Bester Online Modus

    1. cod4
    2. warhawk

  16. #15
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Bester Online Modus

    1. Warhawk (Das hat einfach den Grundstein für Online Gaming auf der PS3 gesetzt)
    2. Call Of Duty 4 (Wie schon gesagt, die Grafik + das Belohnungssystem ist einfach hammer)
    3. UT3 (Das wird endlich mal ein einfach drauflosballer shooter^^

  17. #16
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Bester Online Modus

    Natürlich habe ich einige Spiele vergessen. Bin aber noch neu, und bitte dies zu entschuldigen , doch das die Umfrage total sinnlos ist finde ich nicht. Schließlich geht die Tendenz doch in richtung CoD4 und Warhawk

  18. #17
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Bester Online Modus

    1. Warhawk
    2. Call of Duty 4
    3. Fifa 08

  19. #18
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Bester Online Modus

    Ich finde das Fifa 08 im Online Modus nicht sooo gut ist. Es gab zwischendurch immer wieder hänger. Auserdem finde ich es blöd das es kein richtiges Belohnungssystem gibt. Jetzt ist zwar der Be-a-pro Modus auch Online spielbar, was aber meiner Meinung nach nur für eine kleine Verbesserung sorgt...

  20. #19
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Bester Online Modus

    call of duty definitiv nicht.

    viel zu große probleme im moment...

  21. #20
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Bester Online Modus

    Zitat murmelz Beitrag anzeigen
    call of duty definitiv nicht.

    viel zu große probleme im moment...
    welche probleme denn?

    ich hatte cod4 und fande es erschreckend schlecht man weiss nichtmal welche map man betritt was ist wenn ich da momentan keine lust drauf hab und eig ne andere spielen will wieder neu connecten nein danke... falls ich falsch lieg... ich habs nicht wirklich lang gespielt und nun ist es auch nicht mehr in meinem besitz

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Online Shooter: Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, also nicht wieder meckern. Ich suche DEN Shooter der ONLINE am meisten Spaß macht. Also bitte eure...

  2. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  3. Bester online shop für Import Games ?: LikSang gibts ja leider nicht mehr und obwohl ich mit Naruto EX 1 jetzt mal sowas von derbe auf die schnautze gefallen bin würd ich mir gern Teil 2...

  4. Bester (Online) Shooter: Ich wollte mal eine Art Umfrage starten. Welchen Shooter findet Ihr am besten? Ich habe heute Gears of War bekommen und bin bis jetzt echt...

  5. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content