Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    Bester Online Shooter

    Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, also nicht wieder meckern. Ich suche DEN Shooter der ONLINE am meisten Spaß macht. Also bitte eure Meinungen

  2. Anzeige

    Bester Online Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Bester Online Shooter

    Warhawk Beta war der Hammer!!!!
    Aber ist ja leider vorbei

  4. #3
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Bester Online Shooter

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, also nicht wieder meckern. Ich suche DEN Shooter der ONLINE am meisten Spaß macht. Also bitte eure Meinungen
    Ich fand Resistance ganz ok. Hat online ziemlich viel Spaß gebracht.
    Wird aber auch nach spät. 2 Wochen langweilig.

    Ich würd mal sagen, dass DER Online-Shooter noch nicht draußen ist.
    Sooo viel Auswahl ist ja jetzt noch nicht. lol

  5. #4
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Bester Online Shooter

    Ganz Klar CoD3 Resistance gefällt mir nicht so

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Bester Online Shooter

    Gerade der Vergleich COD3 vs. Resistance wäre interessant. Der nächste Hammer wird ja bestimmt COD4!

  7. #6
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Bester Online Shooter

    Was noch kommt und sicherlich der Hammer wird, ist Socom: Confrontation!
    Im Augenblick gefällt mir Resistance Online am besten. Vegas find ich auch nit Übel, aber der Online Modus ist so bescheiden. Da warte ich noch aufs Update.

  8. #7
    xeLL*

    AW: Bester Online Shooter

    wie ist es eigentlich mit dem online und multiplayer modus?
    kann mir jemand sagen, für welche der spiele es einen coop-modus gibt, oder ob man mit mehr spielern online oder überhaupt online zocken kann?
    und wie das ganze dann aussieht? also einfach mal den online modus der einzelnen spiele beschreiben. wär ganz nett =)

    Call of Duty 3
    Rainbow Six - Las Vegas
    Resistance - Fall of Man

  9. #8
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bester Online Shooter

    hmm also auf der ps3 fehlt mir noch DER online shooter.. aber ich würd behaupten, das sich dass mit COD 4 ändern wird!

  10. #9
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Bester Online Shooter

    Von den Games was momentan drausen ist, ist es eindeutig Resistance.
    Multiplayer mäßig macht mir das am meisten Spass.

  11. #10
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Bester Online Shooter

    RESISTANCE

    hab ich nur wegen multi gekauft

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bester Online Shooter

    Also was mir Spaß macht ist Rainbow Six Las Vegas! Auch wenn es kleine Fehler hat... muss man schon sagen das die Zeit wie im Flug vergeht! COD3 würde ich nicht empfehlen da ist fast keiner drinne und wenn man in einem vollen Server rein gehen will schreibt er das er das nicht Verbinden kann!


    Die Spiele die noch kommen und, die auch im Online spielen bestimmt Spaß machen würden sind:


    - Battelfield 2 Bad Company
    - COD4
    - Killzone 2

  13. #12
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Bester Online Shooter

    resistance:4
    Cod:2
    R6V:1

    nur online bewertet


    das sin die shooter die ichabe/hatte. (1,2,4 sin wie die schulnoten)

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bester Online Shooter

    Wieso gibst du COD eine 2? Ich würde es eine 5 geben.

  15. #14
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Bester Online Shooter

    Wieso denn so schlecht?!?

    CoD3 => 3+
    R6V => 1-
    FoM => 4-

  16. #15
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Bester Online Shooter

    CoD=4
    Resi=5
    RSV=2

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bester Online Shooter

    Ich finde wenn RV6 keine Bugs hätte und man könnte sich auch die Server aussuchen wer das für mich eine.


    1

  18. #17
    FenerStyler

    AW: Bester Online Shooter

    also das beste online shooter für die ps3 ist ganz klar .... RESISTANCE ja ihr habt richtig gehört resistance!!!!!mann des is einfach dass beste .. ja und cod4 wird nicht besser als rfom 2

  19. #18
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Bester Online Shooter

    die meinungen sind also geteilt. in einem stimmen sie aber ueberein: R6V is gut !

    FoM find ich zu untaktisch. reine glueks sache.
    CoD is eigentlich geil. nur halt kei hs und man kommt manxhmal net rein ??
    R6V is geil !!

  20. #19
    FenerStyler

    AW: Bester Online Shooter

    resistance ist bestimt keine glückssache wenn du taktisch voran gehen willst musst du sniper benützen

  21. #20
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Bester Online Shooter

    R6V is besser als FoM. Vorallem is bei R6V der "Spassfaktor" höher und länger

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Ego-Shooter: Welches findet ihr, ist der beste Ego-Shooter für Ps2 und warum??Ich persönlich mag am liebsten Time Spliiters: Future Perfect, denn das beste ist...

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. Bester (Online) Shooter: Ich wollte mal eine Art Umfrage starten. Welchen Shooter findet Ihr am besten? Ich habe heute Gears of War bekommen und bin bis jetzt echt...

  4. bester ego shooter?: was ist eurer meinung nach der beste ego shooter auf der psp? ich habe "medal of honor" und bin etwas entäuscht, nicht weil es grafisch nicht das...

  5. bester shooter: hi. ich suche einen guten shooter für wii. er sollte multiplayer haben, aber online-modus ist nicht nötig. ansonsten sind grafik und steuerung...