Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Bester Shooter 2010?

    Auf was freut ihr euch so 2010?

    Bei meiner Toplist sind auf jeden fall Bioshock 2, Bad Company 2, Brink, Bionetta und Crysis 2 vorhanden.

  2. Anzeige

    Bester Shooter 2010?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bester Shooter 2010?

    es gibt viel zu viele shooter.
    ich freu mich endlich auf paar rollenspiele.
    und auf der wii jump´n run spiele.die gibts ja nur auf wii

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bester Shooter 2010?

    *hust*

    Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    und wenn man etwas über den Tellerrand hinausschaut:

    Für das Jahr 2010 angekündigte XBOX 360 Spiele

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Bester Shooter 2010?

    *hust*

    Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele

    und wenn man etwas über den Tellerrand hinausschaut:

    Für das Jahr 2010 angekündigte XBOX 360 Spiele
    schön.
    und was hat das mit "lieblings-shooter 2010" zu tun?

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bester Shooter 2010?

    ach bitte... und morgen machst du noch zehn weitere threads für racing-, strategie-, casual-, puzzle-, und sonstigen games auf. Dieser Thread ist so schwammig, das er schon mit dem ersten Post aus dem Ruder läuft. ich finde es sehr gut wenn sich user hier mit sinn und verstand einbringen, aber warum soll das rad zwei oder dreimal erfunden werden? Nutzt doch zu diesen Themen das vorhandene "Angebot" an Threads. Der Sinn eines forums ist sicherlich nicht der, das jeder user seine eigene suppe kocht.

    zum speziellen Thema Shooter, könnte man die Diskussion unter anderem auch dort fortsetzen:

    Shooter für PS3 Koop?
    Bester Online Shooter
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...shooter-116935
    Shooter: PS3 vs. PC

    und falls dir doch nach Racing zu mute sein sollte:

    Bestes Rennspiel?
    Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    weitere interessante Threads findet man ruck-zuck mit der SuFu.

Ähnliche Themen


  1. Bester Ego-Shooter: Welches findet ihr, ist der beste Ego-Shooter für Ps2 und warum??Ich persönlich mag am liebsten Time Spliiters: Future Perfect, denn das beste ist...

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. Bester Shooter auf der WII: Hi Leute, habe mir jetzt die Wii zugelegt. Was ist eurer Meinung nach der beste Shooter für die Wii?

  4. bester ego shooter?: was ist eurer meinung nach der beste ego shooter auf der psp? ich habe "medal of honor" und bin etwas entäuscht, nicht weil es grafisch nicht das...

  5. bester shooter: hi. ich suche einen guten shooter für wii. er sollte multiplayer haben, aber online-modus ist nicht nötig. ansonsten sind grafik und steuerung...