Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Beyond: Good & Evil 2

    Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören.



    Zwischenzeitlich hatte sich Michel Ancel von Ubisoft mal geäußert, und mit dem Sequel ein noch größeres und intensiveres Spielerlebnis versprochen.

    Nun ist ein erstes Video aufgetaucht, welches In-Game Material zu zeigen scheint.

    Quelle und Video

  2. Anzeige

    Beyond: Good & Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Beyond: Good & Evil 2


Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  2. Beyond Good & Evil 2: Mehrere Seiten deuten darauf hin, trotz den schlechten Verkaufszahlen des ersten teils, dass ein neues Beyond & Good & Evil erscheinen soll ...

  3. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  4. Beyond Good & Evil 2: Gerade im Internet gesurft und was gefunden: zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360 Geil!

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...