Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Das sollen die ersten Bilder der nächsten Konsolengeneration sein? So nebenher einfach?
    Kann ich mir schwer vorstellen irgendwie....das sieht sogar für PS3 nur normal aus.

    Auf einen Nachfolger zu dem grandiosen Erstling freu ich mich natürlich auch.

  2. Anzeige

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Die stammen offenbar aus einem Video welches während einer Präsentation bei der Entwicklermesse Montpellier In Game 2011 gezeigt wurde.

    Beyond Good & Evil 2

  4. #43
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das sollen die ersten Bilder der nächsten Konsolengeneration sein? So nebenher einfach?
    Es hat keiner gesagt das schon eine der nächsten Konsole als Entwickler-Plattform zur Verfügung steht. Dennoch kann das Spiel ja schon entwickelt werden, die genauer Portierung wird dann seinerzeit statt finden.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Kann ich mir schwer vorstellen irgendwie....das sieht sogar für PS3 nur normal aus.
    Sehen wir die selben Screenshots? Welches Spiel hat eine solch Detaillierte Grafik während des Spielverlaufs? Sollte es sich um wirkliche Game-Szenen handeln.

  5. #44
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Seh's wie Bieberpelz. Für Screenshots für ein Spiel, welches gerade entwickelt wird sieht das echt gut aus!
    Ich freu' mich wahnsinnig drauf, hoff' aber, dass es doch noch für die PS3 rauskommen wird. Hab' nicht soviel Lust mir 'ne PS4 zu holen. :/

  6. #45
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es hat keiner gesagt das schon eine der nächsten Konsole als Entwickler-Plattform zur Verfügung steht. Dennoch kann das Spiel ja schon entwickelt werden, die genauer Portierung wird dann seinerzeit statt finden.
    Ne, hat eh niemand gesagt.
    Aber ein Spiel auf PS3 entwickeln, das dann auf eine (eventuell dank AMD) komplett andere Hardware-Struktur portiert werden muss, schien mir nur begrenzt schlüssig.
    Natürlich bin ich auch kein Programmierer.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sehen wir die selben Screenshots? Welches Spiel hat eine solch Detaillierte Grafik während des Spielverlaufs? Sollte es sich um wirkliche Game-Szenen handeln.
    Ich denke schon dass wir dieselben sehen. ^^
    Sooo gut sind die auch wieder nicht.
    Ich spiel grad wieder mal Rage, das sieht auch nicht schlechter aus:
    Beyond Good & Evil 2 Beyond Good & Evil 2

    Oder man denke mal an Uncharted, God of War, Arkham City usw....
    Also, ohne das als alleingültige Wahrheit zu bezeichnen, würd ich schon behaupten dass es mehrere Spiele gibt die solch einen Grafikstandard bieten.

    Grafik ist ja nicht alles, war nur mein Eindruck vom Gezeigten.
    Und wie hier schon angemerkt wurde, weiß man nicht ob das Ingame ist und für Alpha-Shots siehts ja gut aus.

  7. #46
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Aber ein Spiel auf PS3 entwickeln, das dann auf eine (eventuell dank AMD) komplett andere Hardware-Struktur portiert werden muss, schien mir nur begrenzt schlüssig.
    Gerade bei Titeln die Multi-Plattform Abhängig sind ist das nichts ungewöhnliches.
    Portiert werden muss am Ende eh jedes Spiel.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich auch kein Programmierer.
    Ich aber


    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich denke schon dass wir dieselben sehen. ^^
    Sooo gut sind die auch wieder nicht.
    Ich finde die schon ziemlich gelungen, vor allem die Details.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich spiel grad wieder mal Rage, das sieht auch nicht schlechter aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ersatzshot_springwell.jpg 
Hits:	135 
Größe:	1,38 MB 
ID:	120444 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RAge_Screenshot_003.jpg 
Hits:	123 
Größe:	88,9 KB 
ID:	120445
    Rage hatte ich auch direkt in Erinnerung. Das sah wirklich verdammt gut aus. Aber es war stellenweise dann doch sehr Detailarm.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Grafik ist ja nicht alles, war nur mein Eindruck vom Gezeigten.
    Und wie hier schon angemerkt wurde, weiß man nicht ob das Ingame ist und für Alpha-Shots siehts ja gut aus.
    Ja eben, deshalb war ich ein wenig von der vorzeitigen Bewertung verwundert.
    Man kann dazu noch nicht viel sagen aber das, was man sieht, sieht dafür - in meinen Augen - verdammt gut aus.

  8. #47
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ein Video zu den Screenshots



    Also ich find es recht gut gestaltet.

  9. #48
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Unheimlich Unspektakulär für Next Gen.
    Nix wat die PS3 nicht auch packen könnte.

    Aber bei Beyond Good & Evil kommts mir zum Glück auch nicht so sehr auf die Grafik an

  10. #49
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Es ist ein weiteres Video mit dem model eines Helikopters aufgetaucht.


  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ich müsste mal noch teil 1 spielen

  12. #51
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Davon soll ein zweiter Teil kommen? Da habe ich wohl was verpennt, ich fand den ersten Teil so genial und habe ihn immer noch auf der Gamecube und als Remake auf der Xbox 360.
    Wie ich mich drauf freue, hoffentlich wird er ebenfalls gut werden und die Entwickler lassen sich, wie sonst so oft, nicht hängen, sondern geben Vollgas.

  13. #52
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Unheimlich Unspektakulär für Next Gen.
    Nix wat die PS3 nicht auch packen könnte.
    Das Spiel wurde zwar für die Next Gen Konsolen angekündigt, man kann aber die bisherigen Videos nicht als Anhaltspunkt für Next Generation Grafik und dergleichen sehen. Denn die Hardware dieser Konsolen ist noch nicht bekannt und auch den Entwicklern nicht vorliegend. Demnach können Spiele zwar schon Programmiert werden, gerade Sachen wie Grafik und so weiter werden dann seiner Zeit portiert.
    Was den Punkt angeht das es die PS3 packen könnte: Das muss ich revidieren. Sollte es sich um eine Echtzeit-Sache handet, dann wird es schwer gesehenes zu brechnen. Die Schatten und Lichteffekte waren sehr detailliert und vor allem - was auch nur schwer zu erkennen war - wären Staub/Luft Elemente schwer zu berechnen. Das wäre schon ziemlich hart sofern es kein vorgerendertes Video ist. Aber das ist eben noch unklar.

  14. #53
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Verdammt jetzt bin ich wieder ultraheiß auf das Spiel!

    Aber Bieberpelz (Wieso der Pelz von Justin Bieber?) hat da schon Recht. Die PS3 würde das sicherlich nicht in der Optik hinbekommen.

  15. #54
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Weitere Screenshots diesmal mit Weiblicher unterstützung







    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/...evil-2_19.html

  16. #55
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Könnte Jade sein.
    Mir gefällt das neue Design!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  2. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  3. Beyond Good & Evil 2: Gerade im Internet gesurft und was gefunden: zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360 Geil!

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content