Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Btw...an die die es haben...sind die 2 Avatare noch mit dabei? Das Spiel kam ja mehr oder weniger still und heimlich in den Store ohne große Promotion in den letzten Wochen.

  2. Anzeige

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Hab die PS2 paar mal durch gespielt.
    Und nun hab ich die HD version auch durch.Hab auch alle Trophäen.

    Das Spiel ist gestochen scharf und hat von der geniallität nichts verloren.
    Leider ist die technische seite nicht so gut.
    Hatte 2 abstürze,ton aussetzer und bin paar mal einfach ins nichts gefallen.Musste neu laden.

  4. #43
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Habe es heute früh druchgespielt und muss sagen ist ein wirklich tolles zund abwechslungsreiches Spiel.
    Kann gar nich verstehen warum dass damals kein Erfolg war!

    Das einzige große Manko ist aber, die Kamera.
    Die ist teilweise so unübersichtlich das es schon nervt, gerade mit dem Hoovercraft oder der Wechsel zwischen drehbarer und fester Kameraperspektive ist oft ein graus

  5. #44
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Ich habe seltsamerweise mit der Kamera keinerlei Probleme, hab da schon frustigere Sachen gespielt.

    Es kam dazumal genau zur gleichen Zeit wie Prince Of Persia: The Sands Of Time heraus und ist in dessem Fahrwasser leider total untergegangen.

  6. #45
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Moinsen,

    habs noch Original auf PC und da sind schon einige Preise auf der Verpackung.

    Anhang 108915

    Der Beweis xD

    Er ist zwar sehr gut zu erkennen, aber da oben rechts findet ihr folgendes wieder:

    GC 2003: "Best Gameplay"

    Computer Bild Spiele: "Testergebnis: Sehr gut"
    Das Spiel ist damals daran gescheitert, dass es leider keiner gekauft. Hat aber schon damals gute Kritik bekommen. Wer weiß wie es heute steht?

    Hatte einer Spaß daran, der die "alte" Version nicht kennt?

    Also ich fands bis jetzt nicht schlecht. Stellenweise wieder sehr schön und ich glaubs ich werds wieder durchspielen (:

    Die PlayStation Store Beschreibung ist schön xD

    [...]- 720p, 1080i, 1080p remastered
    - Erlebe das legendäre Spiel
    - Spiele das epische Abenteuer
    - Spiele es nochmal und sammle diesmal Trophaen [...]
    Edit: Das man die Preise sieht, war ein Witz, aber man sieht es ja wirklich gut :o

  7. #46
    Samyra

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Ich weiß es ist der PS3-Thread, aber wisst ihr zufällig ob und wie man es am PC mit dem PS3-Controller spielen kann? Habe es mir heute mal geholt, aber auf gewohntem Weg geht es schon mal nicht mit Controller.

  8. #47
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist der PS3-Thread, aber wisst ihr zufällig ob und wie man es am PC mit dem PS3-Controller spielen kann? Habe es mir heute mal geholt, aber auf gewohntem Weg geht es schon mal nicht mit Controller.
    Gibt es nicht schon ähnliche Controller? Ich bin der Meinung bei Saturn mal einen PC Controller gesehen zu haben der in etwa identisch aussah.
    Ansonsten geht es natürlich nicht einen PS3 Controller an einen PC zu klemmen, da der Controller nur für Sony-PS3 Software zugeschnitten ist. Wie genau das funktioniert und ob man das umgehen kann weiß ich nicht genau

  9. #48
    Samyra

    AW: Beyond Good & Evil HD

    PS3-Controller am PC ist normalerweise kein Problem, mit DS3 Tool zum Beispiel. Aber in dem Fall geht es nicht, weil wahrscheinlich das Spiel zu alt ist. Ich dachte eventuell ginge es ja mit einer anderen Software.

  10. #49

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil 2: Mehrere Seiten deuten darauf hin, trotz den schlechten Verkaufszahlen des ersten teils, dass ein neues Beyond & Good & Evil erscheinen soll ...

  2. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  3. Beyond Good & Evil 2: Gerade im Internet gesurft und was gefunden: zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360 Geil!

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...