Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    Beyond Good&Evil 2

    Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)).

    Hat denn keiner Interesse an dem Spiel?? Der erste Teil für die PS2 war ja wohl der Hammer. Für Teil 2 gibt es ja seit einiger Zeit einen Teaser: Gametrailers.com - Beyond Good & Evil 2 - Ubidays 2008: Debut Teaser HD
    Einige Infos gibt es ja auch schon. Zum Beispiel wurde gesagt, dass das Spiel für die breite Masse zugänglicher gemacht werden soll. Das ist kein Wunder, da sich der erste Teil ja sehr schlecht verkauft hat. Ich finde diesen Schritt aber nicht so toll.

    Was erwartet ihr von dem Spiel? Wie denkt ihr, dass es weiter geht?

  2. Anzeige

    Beyond Good&Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Beyond Good&Evil 2

    viel wichtiger wann kommt der titel will endlich wieder bg&e zocken der erstet teil war ja wohl genial.
    das es massetauglicher gemacht werden soll ist aber tatsächlicher ein bisschen beunruhigenden da dann eventuell komplett das feeling aus teil 1 verloren geht

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Beyond Good&Evil 2

    Gab schon einen Thread

    Beyond Good & Evil 2

    Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel =)

  5. #4
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good&Evil 2

    Mist. Hab's mit der SUFU versucht, ihn aber nicht gefunden. Dann kann man ja gerne einen der beiden schließen..

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  2. Beyond Good & Evil 2: Mehrere Seiten deuten darauf hin, trotz den schlechten Verkaufszahlen des ersten teils, dass ein neues Beyond & Good & Evil erscheinen soll ...

  3. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  4. Beyond Good & Evil 2: Gerade im Internet gesurft und was gefunden: zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360 Geil!

  5. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...