Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 589
  1. #21
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Beyond: Two Souls

    Frage, warum jagen alle Polizei auf das Mädchen (Name Charakter im Spiel nicht bekannt) ?? Ist sie kriminell?
    Langsam will mehr wissen, ich denke auf Gameplay sieht unmöglichen Jagd auf das Mädchen, sie lässt sich Schmerz erlitten...

  2. Anzeige

    AW: Beyond: Two Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    25 Minuten Footage



    Einfach Top
    Gibt es vielleicht noch eine andere Quelle?
    Jetzt steht dort, das dieses Video Privat ist O.o

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond: Two Souls

    Hier




  5. #24
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Beyond: Two Souls

    pflichtkauf für wann auch immer der release angesetzt wird

  6. #25
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    pflichtkauf für wann auch immer der release angesetzt wird
    Da stimme ich dir zu. Habe mir den Trailer und 5 Minuten vom Gameplay Video angeschaut. Das hat mir gereicht.
    Jetzt bloß Spoiler vermeiden.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Beyond: Two Souls

    Ich werde mir garantiert nicht 25 Min des Gameplays ansehen. Schön überraschen lassen^^

  8. #27
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Beyond: Two Souls

    och nee wieder so ne quicktime kacke >< Heavy Rain war gut aber nochmal so nen game :/ nein danke

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    och nee wieder so ne quicktime kacke >< Heavy Rain war gut aber nochmal so nen game :/ nein danke
    Immer noch besser als das x-te CoD

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    och nee wieder so ne quicktime kacke >< Heavy Rain war gut aber nochmal so nen game :/ nein danke
    So etwas könnte man auch interaktiver Film nennen.
    Heavy Rain war großartig. Nicht wegen der Quicktime Events, sondern wegen der Story, das hinein versetzen und der intensiven Atmosphäre. Man hat praktisch in jedem Charakter gesteckt und dessen Empfindungen erlebt. Das ist endlich wieder etwas innovatives und intensives. Da bin ich sehr froh das es wieder in diese Richtung geht.

  11. #30
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    AW: Beyond: Two Souls

    auch wenn es ähnlich wie Heavy Rain ein sollte, ist es mit sicherheit ein tolles Spiel also

  12. #31
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Beyond: Two Souls



    hmh!

  13. #32
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen


    hmh!
    Ja, ganz recht ... hmh!
    Das ist nur ein Zusammenschnitt von bereits bekannten Szenen.

    Es gibt in meinen Augen nur zwei Dinge, die dieses Spiel mit Heavy Rain gemeinsam hat: Es regnet scheinbar immer und die "Spielweise" ist die gleiche.
    Aber bei Fahrenheit musste man ja auch auf diese Weise steuern. Ansonsten finde ich dieses neue Spiel mit Fahrenheit vergleichbar. Heavy Rain beeindruckt mich dadurch, dass es ohne übernatürliche Kräfte zu unterhalten weiß. Bei Fahrenheit hat der Hauptcharakter ja gegen Ende immer mehr Superkräfte und es wird mit jeder Szene immer schräger.
    Heavy Rain dagegen ist (besonders nach dem ersten Mal zocken) glaubhaft und es gibt, abgesehen von Norman Jayden's ARI-Technologie, nichts, was man sich nicht auch in Wirklichkeit vorstellen könnte. Das war das Beeindruckende für mich an Heavy Rain und ich finde es schade, dass man sich bei Beyond: Two Souls sowas wohl nicht zu erhoffen braucht. Trotzdem werde ich das Spiel voraussichtlich kaufen - wenn ich das Geld dafür übrig haben sollte.

  14. #33
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Beyond: Two Souls

    Beyond ist bisher mein Highlight dieser E3. Mit Ellen Page haben sie eine zukünftige große Schauspielerin im Format DiCaprio oder Dujardin. Sobald die Tasse durch den Raum geflogen ist dachte ich mir nur: "Geil, Fahrenheit 2!". Letztendlich wurde es dann Beyond - Two Souls was nicht minder gut werden dürfte wie Heavy Rain oder Fahrenheit. Ich habe gehörig Bock drauf und kanns kaum erwarten das Spiel zu genießen.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls

    Naja abwarten.

    Fahrenheit hat mir Supergefallen. Nur das mit den Super Kräften fande ich am Ende naja.

    Heavy Rain ist ein klasse Spiel. Hat aber in der Story so seine schwächen. ( die man beim mehren male durchspielen besonders merkt udn von Entscheidungfreiheit ist nur wenig zu sehen)

    Mal gucken wie Beyond: Two Souls so wird.

  16. #35
    Memorandum

    AW: Beyond: Two Souls

    versteh ich das richtig das die pratagonistin 2 seelen hat? also in einem körper? gejjagt wird sie wohl einfach deswegen weil sie übernatürliche kräfte hat... will die regierung erforschen und nutzen blabla...

    für mich als HR fan steht auch fest: pflichtkauf

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Es gibt in meinen Augen nur zwei Dinge, die dieses Spiel mit Heavy Rain gemeinsam hat: Es regnet scheinbar immer und die "Spielweise" ist die gleiche.
    Was es damit gemeinsam hat?
    Die selben Entwickler und eben das Spielprinzip.
    Ein Interaktiver Film der vermutlich viele Wege und Enden vorsieht und eine packende Story hat.
    Das Genre des "Interaktiven Films" wäre dann natürlich ein ganz anderes. Heavy Rain war eher ein spannender Thriller, dieses hier ein Paranormaler Thriller. Das könnte unterschiedliche Geschmäcker treffen.
    Demnach: Spiel-Genre das selbe, Themen-Genre ein anderes.


    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Aber bei Fahrenheit musste man ja auch auf diese Weise steuern. Ansonsten finde ich dieses neue Spiel mit Fahrenheit vergleichbar. Heavy Rain beeindruckt mich dadurch, dass es ohne übernatürliche Kräfte zu unterhalten weiß. Bei Fahrenheit hat der Hauptcharakter ja gegen Ende immer mehr Superkräfte und es wird mit jeder Szene immer schräger.
    Allgemein mal im Raum gestellt:
    Lohnt sich Fahrenheit noch heute? Ich überlege mir dieses Spiel nachträglich zu besorgen und ggf. nachzuholen. Nur ist es Zeitgemäß noch brauchbar?


    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Heavy Rain dagegen ist (besonders nach dem ersten Mal zocken) glaubhaft und es gibt, abgesehen von Norman Jayden's ARI-Technologie, nichts, was man sich nicht auch in Wirklichkeit vorstellen könnte.
    Diese ARI TEchnology, in echt auch Augmented Reality genannt, ist gar nicht so entfernt wie man glaubt. Die Technik befindet sich momentan in starker Entwicklung und google ist ja dabei etwas zu fertigen.


    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    versteh ich das richtig das die pratagonistin 2 seelen hat? also in einem körper?
    Wenn man von dem Titel ausgeht, dann würde ich vermuten das es so ist.

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    gejjagt wird sie wohl einfach deswegen weil sie übernatürliche kräfte hat... will die regierung erforschen und nutzen blabla...
    Könnte sein, muss es aber nicht und wäre so grob angedeutet vermutlich zu einfach.
    Ich glaube schon das man da wieder eine großartige Inszenierung hin bekommt.

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls

    @Bieberpelz

    Locker lohnt sich Fahrenheit wenn du dich die ältere Grafik nicht stört. Ich habe sogar Fahrenheit mehr durchgespielt als heavy Rain ( ka warum )

  19. #38
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was es damit gemeinsam hat?
    Die selben Entwickler und eben das Spielprinzip.
    Ein Interaktiver Film der vermutlich viele Wege und Enden vorsieht und eine packende Story hat.
    Ja, das hoffe ich auch. Anders, als bei Fahrenheit oder sämtlichen anderen Spielen dieser Welt, muss man bei Heavy Rain nicht neu laden, nachdem ein Charakter gestorben ist. Man kann dort etwas verpatzen, aber die Geschichte geht einfach weiter - das Ende wird allerdings entsprechend beeinflusst. Das ist das Geniale an diesem Spiel. Und außerdem finde ich es auch klasse, dass der Ablauf des Finales davon abhängt, wer alles herausfindet, wo Shaun gefangengehalten wird. Hat man dafür gesorgt, dass alle Helden dorthin finden, verläuft es anders, als wenn nur eine der Personen den Junge retten kann. Wer weiß, ob es je wieder ein Spiel geben wird, das einen derart offenen Verlauf aufweist.
    Ich spekuliere hier nur, aber mein erster Eindruck von Beyond: Two Souls ist der, dass alles geradliniger sein wird. Und dass das Spiel vielleicht auch endet und neu geladen werden muss, sobald Jodie Holmes stirbt.
    Ich hoffe allerdings, dass ich mich irre.

  20. #39
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Fahrenheit noch heute? Ich überlege mir dieses Spiel nachträglich zu besorgen und ggf. nachzuholen. Nur ist es Zeitgemäß noch brauchbar?
    Kann ich Sn@keEater nur zustimmen, wenn dich die alte Grafik - welche nicht nur ansatzweise an Heavy Rain herankommt - nicht stört, lohnt es sich aufjedenfall!

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond: Two Souls

    Play3 durfte es anspielen und will seine erfahrung mit uns teilen

    Einschätzung: sehr gut
    „Beyond: Two Souls“ hört sich grandios an. Die Frage ist nun aber, ob David Cage und Quantic Dream ihrem Hype auch standhalten können. Denn gerade Aspekte wie die versprochene Zeitspanne von 15 Jahre oder auch der Einfluss von Aktionen auf Charaktere und Story sind in Kombination sehr schwer umzusetzen. Hoffentlich verschlucken sich die Kollegen nicht an ihren großen Versprechungen. Außer dieser Befürchtung haben wir aber an „Beyond: Two Souls“ kaum etwas zu meckern. Euch erwartet hier ein finsterer Mystery-Thriller mit einer filmischen Präsentation und spielerischer Schonkost. Das stört uns in diesem Falle zur Abwechslung mal nicht, da uns die Abenteuer von Jodie und Aiden bereits nach kürzester Zeit in ihren Bann geschlagen haben und „Beyond: Two Souls“ - ähnlich wie „Heavy Rain“ - mehr werden könnte als nur ein einfaches Videospiel. Daher gibt's von uns auch die höchste Ersteinschätzung... die aber nicht in Stein gemeißelt ist, sobald wir mehr ins Spiel eintauchen können.
    den kompletten Test könnt ihr hier nachlesen:

    http://www.play3.de/2012/06/11/anges...heavy-rain-20/

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...

  3. |V/T| Beyond two Souls: Hey ho. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Beyond - two Souls für die PS3 (wofür auch sonst xD). Das Spiel war bei der PS3 dabei und wurde nur...
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...

  5. Mugen Souls: Das neue RPG von Compile Heart "Mugen Souls" hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Eine Website hat die ankündigung getätigt mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beyond two souls ich spiele oft videospiele

beyond two souls balken entfernen

Beyond two souls chapter select

beyond two souls alle enden speichern

beyond two souls speichern

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-beyond-two-souls-203252page19

beyond two souls chronologische reihenfolgebeyond two souls endebeyond two souls charactersbeyond two souls gebrochen handlungbeyond two souls schwarze balkenbeyond two souls alle endenBeyound two soul PS4 schwarze balkenbeyond two souls oft selten videospielebeyond two souls ps4 timeline beyond two souls avatarbeyond two souls komplette zeitleistekapitel beyond two soulsbeyond two souls ps4beyond Ich spiele oft Videospiele Ich spiele sehr selten SpieleAVATAR BEYOND TWO SOULSbeyond two souls alle kapiteljemegalbeyond two souls kapitel reihenfolgebeyond two soulsavatar psn