Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Ausrufezeichen Bild wieder herstellen HD->100Hz

    Hallo an alle,

    ich habe gestern mit meiner PS3 bei einem Kumpel auf einem HD Fernseher gezockt. Als ich die Konsole gerade wieder an meinem 100Hz Fernseher benutzen wollte, stellte ich fest das kein Bild und Ton mehr kommt. Was kann ich machen das ich meine PS3 wieder nutzen kann?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bild wieder herstellen HD->100Hz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Bild wieder herstellen HD->100Hz

    Dazu gibts zwar schon 100000 Threads aber halt mal die Start Taste der PS3 beim anmachen ca 5sek lange gedrückt bis es piepst

  4. #3
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Bild wieder herstellen HD->100Hz

    Danke, bin hier neu in diesem Forum und hab die Lösung auch schon gefunden. Kommt nicht mehr vor.

Ähnliche Themen


  1. Gelöschte Dateien bei Windows Vista wieder herstellen: Ist es möglich, gelöschte Dateien (also auch im Postfach gelöschte) wieder herzustellen? Hoffentlich ist es möglich, ansonsten wäre ich...

  2. Bild herstellen, für YouTube.com!: Wie gesagt, der Titel sagt alles. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Hintergrund-Bild für YouTube.com herstellen würde, oder wie man...

  3. Daten nach Formatierung UND neu installation wieder herstellen???: Hallo, ich habe mal eine Frage, denke allerdings das es da wohl keine Hoffnung geben wird. Wir haben die Festplatte meines Freunds ausgebaut und...

  4. Ausversehen Umgebungsvariablen gelöscht. Wie wieder herstellen?: Hallo Leute ich habe ein ernstes Problem,und würde mich sehr um eure Hilfe freuen! Unzwar habe ich ausversehen meine ganzen Umgebungsvariablen &...

  5. Nur kurz ein Bild, dann wieder weg: Hallo, ich habe folgendes Problem... Hab die PS3 gekauft und sie zuerst mit nem Scart Kabel angeschlossen, funktionierte ohne Probleme. Dann habe...