Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    neuermann neuermann ist offline

    Bildaussetzer trotz intakter Kabel??

    Hallo,
    Ich habe mir vor nem Monat eine PS3 zugelegt und glücklich und zugleich unglücklich mit dem Gerät.

    Es kommt immer wieder zu Bildaussetzern (wie ein Kabelwackler aber alle HDMI-Kabel sind ok trotz Austausch) von 1-2 Sekunden die wie eine alte Bildstörung auf dem Fernseher aussehen oder wenn man mit dem Kabel herumwackelt.

    Hat das Problem auch jemand ansonsten gebe ich das Gerät zurück, da es mir scheint je länger man spielt desto öfters tritt es auf.

    Danke schonmal im voraus für die Antworten.
    Gruß,

  2. Anzeige

    Bildaussetzer trotz intakter Kabel??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bildaussetzer trotz intakter Kabel??

    kann natürlich auch am eingang des tv´s oder der playstation liegen.
    ist das kabel zugentlastet, oder kannst du es irgendwie fixieren?

  4. #3
    neuermann neuermann ist offline

    AW: Bildaussetzer trotz intakter Kabel??

    Hallo JimCarrey,
    hier ne kurze Übersicht.

    - Softwareversion 2.3 (vorher 2.2 hier war genau das gleiche)
    - die Kabel sind alle zugentlastet
    - die Kabel stecken alle sicher in der Buchse
    - die kabel sind so gedreht (nicht geknickt) das sie nicht aus dem HDMI-Anschluß rausrutschen können
    - beim Wackeln im Betrieb (am Kabel oder am Anschluß) ist nichts feststellbar.
    - erst gestern ist es auch bei der Wiedergabe eines Blu-Ray Films zu Aussetzern gekommen was schon sehr stört.

    Hast Du vielleicht ne Idee für mich sieht das einfach nach Soft- oder Hardwarefehler aus.
    Freue mich über jeden Hilfe.
    Viele Grüsse,

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bildaussetzer trotz intakter Kabel??

    nun ja, könnte schon ein hardwarefehler sein.
    nur müsstest du irgendwie rausfinden von wem.
    playstation oder tv.
    wenn dein tv einen anderen eingang hat, solltest du den auch mal ausprobieren.
    oder evtl ein beamer......
    teste die playstation auch noch mal an einem anderen tv mit hdmi.
    wenn das problem weiterhin besteht würde ich sie natürlich auch zurückgeben oder umtauschen.
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Kein 480p trotz Komponenten Kabel: Hi Leute, Ich habe einen HD Ready von Toshiba und Habe mir vor 1 woche ein komponenten Kabel ( Sind die mit den 5 Farben) gekauft und...

  2. Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???: Hallo, kann man trotz eines Wlan Routers mit Kabel surfen??? Gruß

  3. Ton trotz DVI Kabel?: hallo erstmal, ich hab jetzt meine xbox 360 an einen 40 zoller angeschlossen der aber nur einen dvi anschluss hat , der reicht aber nur für das...

  4. Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel: Hallo erstmal! Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner X-Box 360. Trotz HDMI Kabel ist die Grafik total schlecht. Sogar mit dem VGA HD AV Kabel...

  5. Pixel grafik am Lcd trotz Komponenten Kabel: Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt einen Lcd Fernseher HD ready von panasonic bekommen und damit die Grafik nicht scheiße ist auch noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii bild aussetzer

wii bildaussetzer

ps3 kurze bildaussetzer