Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    keanu96 keanu96 ist offline
    Avatar von keanu96

    Bildeinstellung für lg3000 32 zoll

    Hallo...
    ich suche eine gute bildeinstellung für den lg3000 (32 zoll gross)..
    ich spiele meistens gta 4 aber es ist bitter immer nur an den einstellung zu feilen .. also bitte ich euch mir die einstellung zu nennen die ihr benutzt... danke schonmal im vorraus..

  2. Anzeige

    Bildeinstellung für lg3000 32 zoll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Bildeinstellung für lg3000 32 zoll

    ich hab auch lange an der Bildeinstellung herum gerspielt! aber finde irgendwie die standart einstellung am besten....

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bildeinstellung für lg3000 32 zoll

    ich hatte bei mir nur die gamma-korrektur etwas hoch gesetzt (Bild wird dadurch etwas heller)

  5. #4
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Bildeinstellung für lg3000 32 zoll

    oha ich suche sie auch !!

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Bildeinstellung für lg3000 32 zoll

    Falsches Forum

    Hier mal nachschauen

Ähnliche Themen


  1. Mediamarkt Phillips LCD 37 zoll oder Samsung? 40 Zoll HILFE: SORRY HAB MICH BEIM TITEL VERTAN ES SOLL HEIßEN 47 ZOLL Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor mir bei alternate den Samsung Le 40 B 750 zu...

  2. LG Electronics 42 LG3000 LCD: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen LCD TV (LG Electronics 42 LG3000 LCD), den es bei Marktkauf im Angebot gab. Und zwar kann ich ihn...

  3. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  4. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready:

  5. Schwanke! 42 Zoll oder 47 Zoll? Viele Fragen! Brauche dringend Antworten: Hallo erstmal, Habe gleich 2 Fragen an euch: Die erste: Ich habe vor mir demnächst einen LCD Fermseher zu holen, mit Full HD am besten. Die...