Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 175 von 175
  1. #161
    schlopp18 schlopp18 ist offline

    AW: ich bekomme kein bild

    ja das ist das selbe kabel nur das stromkabel ist ein anderes

  2. Anzeige

    AW: ich bekomme kein bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: ich bekomme kein bild

    vielleicht kontollieren ob das kabel einen Wackelkontakt hat, ansonsten die PS3 reseten (ausschalten und dann den einschalter gedrückt halten bis der ein zweites mal piept, dann einfach warten)

  4. #163
    schlopp18 schlopp18 ist offline

    AW: ich bekomme kein bild

    danke funktioniert wieder ich danke dir

  5. #164
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: ich bekomme kein bild

    alles klar, woran lag es denn ? ^^

  6. #165
    schlopp18 schlopp18 ist offline

    AW: ich bekomme kein bild

    ich hab resetet un dann ging es ^^

  7. #166
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: ich bekomme kein bild

    alles klar, dann viel Spaß noch

  8. #167
    Unregistriert

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzen

    Hi, hab auch das Problem das meine PS3 Slim 120GB (glaub ich ) von heut auf Morgen wird nix mehr angezeigt , letztes mal hats einwandfrei Funktioniert dann heute, ca 14 Tage später erkennt der Fernsehr kein HDMI Gerät mehr... hab auch schon mit dem resetten versucht , half aber auch nicht... noch einer ne Idee?

  9. #168
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzen

    wenn du schreibst "erkennt der Fernseher kein HDMI Gerät mehr" geht ich davon aus, dass du es schon mit anderen Geräten probiert hast, wenn nicht: ausprobieren.

    Wenn es aber immer noch nich funktioniert liegt es entweder am kabel oder am Fernseher

  10. #169
    geckabor

    Reden AW: Bildeinstellungen zurücksetzen

    DANKE DANKE DANKE von ganzem herzen DANKE
    War schon komplett durch den wind,weil ich dachte meine ps3 wäre im ***** .
    GROOOOOßßßßES DANKESCHÖN IHR SEIT DIE BESTEN!!!!

  11. #170
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzen

    Zitat geckabor Beitrag anzeigen
    DANKE DANKE DANKE von ganzem herzen DANKE
    War schon komplett durch den wind,weil ich dachte meine ps3 wäre im ***** .
    GROOOOOßßßßES DANKESCHÖN IHR SEIT DIE BESTEN!!!!
    kein problem ^^

  12. #171
    Oli1986.

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzen

    Hallo!
    Hab mir ne ps3 320gb über ebay geholt. Hab sie über hdmi am tv angeschlossen aber kein bild. Habs auf dem TV eines bekannten versucht- selbes Problem. Dazu ist zu sagen, dass es mit der xbox 360 einwandfrei funktioniert...
    Das mit dem reset hab ich auch schon versucht... Ohne erfolg.
    Bin am ausflippen..

  13. #172
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzen

    Zitat Oli1986. Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hab mir ne ps3 320gb über ebay geholt. Hab sie über hdmi am tv angeschlossen aber kein bild. Habs auf dem TV eines bekannten versucht- selbes Problem. Dazu ist zu sagen, dass es mit der xbox 360 einwandfrei funktioniert...
    Das mit dem reset hab ich auch schon versucht... Ohne erfolg.
    Bin am ausflippen..
    auch ein anderes Kabel probiert?

  14. #173
    Unregistriert

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzen

    Ich hatte meine ps3 an einem hd fähigen gerät angeschlossen . Jetzt wollte die ps3 an einem normalen tv anschließen aber es geht nicht

    Kann mir jmd helfen??

  15. #174
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine ps3 an einem hd fähigen gerät angeschlossen . Jetzt wollte die ps3 an einem normalen tv anschließen aber es geht nicht

    Kann mir jmd helfen??
    das problem hatte ich auch.

    wenn du das Gerät an dem normalen Röhrenfernseher angeschlossen hast, musst du während die PS3 aus ist, den anschalter solange gedrückt halten, bis ein piepen zu hören ist. Dann stellt sich die Anzeigeeinstellung zurück.

    MfG
    MasterSansai

  16. #175
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bildeinstellungen zurücksetzen

    Wollte die Bildeinstellungen zurück setzen mit dem bekannten Trick, die PS3 piepst aber kein 2. Mal und schaltet sich einfach aus nach einer Weile. Was mache ich falsch?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000: Tach:D..ich suche die optimalen Bildeinstellungen für meinen LG 3000! Ich spiele eig nur ps3 :D danke für eure hilfe !:cool:

  2. Wii zurücksetzen: Hay leute, ich wollt mal fragen ob ich meine Wii mit der Nintendo-initalisierung zurücksetzen kann und dann auf 4.2 updaten kann ohne meine wii zu...

  3. LG 26 3000 Bildeinstellungen: Hallo, Hat vielleicht auch jemand den LG 26 3000? Ich suche nämlich dafür die passenden Bildeinstellungen, im Netz habe ich bisher nichts...

  4. Bildeinstellungen LE37A558: Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher und ein neuen Receiver gekauft. Der Fernseher ist ein Samsung LE37A558 und einen Humax PR-HD 1000 als...

  5. perfecte bildeinstellungen brauch ich (Hitachi Alis 1080): hallo also ich habe einen HD fernseher gerät und ich wollte die perfecte qualität haben für (Hitachi Alis 1080) hier noch ein foto:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 resetten ohne bild

ps3 auf 720p umstellen ohne bild

ps3 kein bild hdmi reset

ps3 bild reset

ps3 kein bild reset

playstation 3 reset ohne bild

ps3 hdmi reset

ps3 anslog 720p

ps3 nach reset kein bild

ps3 werkseinstellung ohne bild

ps3 reset ohne bild

nach reset ps3 bild schlechter

ps3 Bildschirmreset

playstation 3 nach reset kein bild

ps3 am fehrnsehen reseten

samsung le37a558 reset

ps3 reseten ohne bild

ps3 bildschirm reset

ps3 bildschirmeinstellung

ps3 bild reset 40gb

ps3 Tastenkombination

plqystation 3 auflosung zurucksetzen

ps3 slim reset ohne bild

ps3 einstellungen ohne bild

playstation 3 auf 720p umstellen