Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    brante1987 brante1987 ist offline
    Avatar von brante1987

    Bilder auf DVD brennen

    Mit welchem Format muss man die DVD brennen, damit die PS3 wirklich alle Bilder anzeigt. Habe nämlich früher eine DVD mit 2,5GB Bildern gebrannt, die PS3 zeigte mir nur eine Daten-CD mit 700MB an. Habt ihr da schon Erfahrung?

  2. Anzeige

    Bilder auf DVD brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dschu Fox Dschu Fox ist offline
    Avatar von Dschu Fox

    AW: Bilder auf DVD brennen

    wer brennt heutzutage noch fotos? nimm ne externe usb platte oder stick, mit ordnerstructur: PICTURE, MUSIC, VIDEO (und dem entsprechend logischen inhalt natürlich) und fertig ist der lack. das sich leute über sowas noch ernsthaft den kopf zerbrechen....und media streaming clients a la wmp11, tversity etc. gibts ja schließlich auch noch, wenn man gerade keinen externen usb datenträger hat....spart man sich zeit und geld

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bilder auf DVD brennen

    Hallo

    Du musst auf die taste "Dreieck" drücken... dann so etwas wie "alle Daten anzeigen" dann kannste alle anschauen.. also bei mir klappts.

    lg

  5. #4
    brante1987 brante1987 ist offline
    Avatar von brante1987

    AW: Bilder auf DVD brennen

    Danke für eure Antworten, aber das Problem hat sich erübrigt, da ich mir TVersity installiert habe und nun meine Bilder über WLAN auf der PS3 angucke.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Videos und Bilder brennen! Bitte um HILLLLFEE!!!: Also ich möchte ein paar Videos und Bilder die ich im Urlaub gemacht habe auf meine DVD+RW Cd brennen. Aber das funktioniert nicht. Ich bekomme immer...

  3. Brennen sich Bilder auf Plasmafernsehern ein?: Hey, habe einen normalen TV (keine Röhre) bei mir im Zimmer, bei der ich immer mit meiner XBox 360 spiele. Jedoch hat der Fernseher leider keine...

  4. bilder brennen: Hallo, ICh brache mal ein Programm für jpg brennen aber in einer slide show ich habe alles gemacht geht net mit meinen programmen

  5. CD Brennen: Hi Leute! Ich wollte gerade ein paar Songs auf CD Spielen...Aber irgendwie kann ich das nicht mehr. Früher hat das immer gefunzt. Jetzt hab ichs...