Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    Bilder aus dem Internet

    Servus, könnt Ihr mir sagen warum der internet Browser der PS3 nicht alle Bilder anzeigen kann wenn man auf einer Seite ist. Kleine Bilder werden erkannt, jedoch kann man sie nicht anklicken. Gehe ich auf Bild Speichern, speichert er das Bild, aber es lässt sich nicht anzeigen.

  2. Anzeige

    Bilder aus dem Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Bilder aus dem Internet

    Zitat cybermadz Beitrag anzeigen
    Servus, könnt Ihr mir sagen warum der internet Browser der PS3 nicht alle Bilder anzeigen kann wenn man auf einer Seite ist. Kleine Bilder werden erkannt, jedoch kann man sie nicht anklicken. Gehe ich auf Bild Speichern, speichert er das Bild, aber es lässt sich nicht anzeigen.
    das würde ich auch zu gern wissen

  4. #3
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: Bilder aus dem Internet

    Dann musst du mal unter die Einstellungen im Browser gehen und dort den Speicherplatz für Internetseiten erhöhen. Ansonnstan werden nur die Inhalte gezeigt die kleiner als das Standart Limit ist.

    (bitte um positive Bewertung)

  5. #4
    Wardogleader

    AW: Bilder aus dem Internet

    hi
    und wie bitte schön soll man den speicher erhöhen?
    wir reden hier von der PS3 und nicht vom PC.

    oder war das ironisch gemeint?

    tschau

  6. #5
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: Bilder aus dem Internet

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    hi
    und wie bitte schön soll man den speicher erhöhen?
    wir reden hier von der PS3 und nicht vom PC.

    oder war das ironisch gemeint?

    tschau
    Nein das war nicht ironisch gemeint das is so. Ihr müsst im Internet Browser der PS3 in die Einstellungen gehen und dort den speicher erhöhen.

  7. #6
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Bilder aus dem Internet

    Ich bin grad mit der PS3 on und würde das gleiche gern wissen.

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bilder aus dem Internet

    könnt ihr alle nicht lese?

    probierts doch eifach mal

Ähnliche Themen


  1. Internet Bilder werden nur teilweise geladen: Hey leute, immer wieder sehe ich bilder (unter anderem hier im forum) bei denen nur die hälfte geladen wird, der rest ein farbiger pixelhaufen ist....

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...