Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Ionas Elate Ionas Elate ist offline

    Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    Hallo!
    Hab gestern ma meine externe Festplatte angeschlossen.
    Wurde auch erkannt, doch weder bei Fotos,
    noch bei musik oder videos war was zu sehn.
    Obwohl unterstützte Dateiformate vertreten waren (MP3, Mpeg, JPG)
    Danach hab ich mal meinen Memorystick von meinem Sony Ericsson angeschlossen und die Bilder konnte ich anschaun aber die Musik wieder nich hörn.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke!

  2. Anzeige

    Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    hi
    hast du mal probiert wenn der usb stick oder was auch immer im ordner musik oder videos angezeigt wird mit dreieck drauf zu drücken und auf alles anzeigen zu gehen? so hats bei mir geklappt.
    wenns nich geht weiß ichs auch nich

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    agree @ hannes :

    war bei mir auch so, hab bilder auf den ipod gepackt und auf die ps3 kopiert, die hat die bilder auch nich automatisch erkannt, wie gesagt, mit "dreieck" --> "alles anzeigen" gehts ...

  5. #4
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    Erstelle einen Ueberordner PS3 auf dem Memeory Stick. Dann erstelle dort die Unterordner MUSIC, VIDEOS (Bin mir dabei aber nicht so sicher) und PHOTOS.

    Achso, die PS3 kann nur Festplatten, etc. abgesehen von Discmedien im FAT32 Format lesen, was eine Groessenbeschraengkung auf 4GB bedeutet. Das kann sich aber mit der naechsten Firmware womoeglich aendern.

  6. #5
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    das stimmt nicht. hab ne ntfs formatierte platte. die is 30 GB groß und wird erkannt. auch bilder mucke und videos kopiert sie anstandslos

  7. #6
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    Sorry, hab da was falsch beschrieben. Deine Festplatte muss aber FAT 32 sein. Bei FAT 32 kann kein File selber groesser als 4 GB sein. Die Festplatte selber kann schon grosser sein. Nur nicht das File, das man benutzen will.
    Ueberpruef das nochmal Hannez, denn ich glaube dir da irgendwie nicht, dass deine Platte NTFS ist. Vielleicht verwechselst du auch gerade was.

  8. #7
    Ionas Elate Ionas Elate ist offline

    Ausrufezeichen Musik Fotos und Videos aber in welche Ordner?

    Hallo!
    Ich habe gestern mal meine Festplatte angeschlossen und versucht, einige Daten zu finden, doch hat dies nicht geklappt.
    Ich habe viele Bilder und auch Musik drauf, aber die PS3 hat nix gefunden..
    Muss man die Bilder Videos und Musik, wie ach bei der PSP in extra Ordner packen?
    Danke im Voraus!
    JONES

  9. #8
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    sie is definitiv ntfs formatiert. hab sie mir erst vor 2 wochen aus meinem laptop ausgebaut und selbst formatiert. wußte ja damals noch nich das ich fat32 überhaupt brauchen könnte. weiß auch nich wieso das geht. is aber trotzdem so. das mit der filegrtöße hab ich allerdings falsch verstanden. macht ja auch nix. wie viele dateien hat man schon die größer als 4 GB sind?

  10. #9
    flippy-zulu flippy-zulu ist offline
    Avatar von flippy-zulu

    Ausrufezeichen AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    Hab mal a bissl gesucht, weil ich's auch brauchte.
    ...hier die Ordnerstruktur auf USB-HDD, USB-Stick, SD-Card usw.

    MUSIC für Music
    PICTURE für Bilder
    VIDEO für Videos
    DCIM für Bilder von Digitalkameras
    DESIGN für die Themen ab V.2.00 (NEU)

    PS3/UPDATE/ für PS3UPDAT.PUP
    PS3/SAVEDATA/ für Spielstände
    PS3/BACKUP für PS3 Backup-Dateien
    PS3/GAME/ für PS3 Demos und Spiele
    PS3/EXPORT/ für PSV-Dateien (NEU)

    Dann braucht keiner mehr drücken!
    VG, andi


    PS.: und wer gleich mal Themen zum Testen braucht (kultige Funktion) unter Playstation 3 Themes - Download & Install Free PS3 Themes with PS3 Browser or PC gibs massig!!!

  11. #10
    flippy-zulu flippy-zulu ist offline
    Avatar von flippy-zulu

    Ausrufezeichen AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    Jetzt ist's so weit! Ich habe Altsheimer!
    Fehler bei den Ordnern!!!

    Für PS3 Themen bitte Ordner:

    /THEME

    erstellen!
    Sonst geht nix!!!

  12. #11
    Chris_2010 Chris_2010 ist offline
    Avatar von Chris_2010

    AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen für was der Ordner GAME ist?

    Ich hab schon gecheckt, dass der für Demos und Spiele vorgesehen ist.

    Kann man sich die Sachen die man aus dem PSN Store geladen bzw. gekauft doch extern speichern, oder was?

    Kann ja aber nicht sein sonst könnte man alles free and easy sich ausm Netz holen und dann auf der PS3 spielen.

    Bitte um Klärung!

  13. #12
    Corvettelover Corvettelover ist offline
    Avatar von Corvettelover

    AW: Bilder, Videos und Musik aber: In welchen Ordner?

    Leute, ich habe ein bisschen gegoogled um das Problem zu lösen was viele haben.. und was ist passier?
    Ich bin dort gelanden, wo ich schon registriert bin^^

    Also mir ist eben ne Idee gekommen, welche ich gleich mal ausprobieren werde.
    Brauche ebenfalls Unterordner für Bilder und möchte gleich alle Unterordner probeweise mit PICTURE benennen.
    Versuche es dann mit PICTURE_Ordername. Mal sehen, ob die PS3 damit zurecht kommt?
    Rückmeldung kommt.

Ähnliche Themen


  1. Eigene Bilder Ordner erscheint immer auf Desktop: Das Problem hab ich jetzt schon siet ca. einer Woche. Immer wenn ich mit dem Windows Media Player etwas wiedergebe oder bei sonstigen anderen...

  2. Ordner Musik wiederherstellen: Hallo Forumsmitglieder, Frohe Ostern. Habe mich soeben als Neuling angemeldet und möchte euch gerne mit einem Problem belästigen wenn ich darf. Als...

  3. Bilder im Ordner anzeigen: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich Bilder in einem Ordner speicher, kann ich sie mir nicht angucken. Um die Bilder zu sehen, muß ich das...

  4. Wie kann man Bilder,Musik u. Videos auf die ps3 tuhen?: hey brauche hilfe ich würde gerne musik und bilder auf die ps3 tuhen aber wie ? mit usb stick vll.? wenn ja wo reinstecken und muss man was genaues...

  5. Ordner leer zeigt aber voll an: Also ich habe einen ordner der wenn ich draufklicke leer ich aber wenn ich darauf rechtsklick mace und eigentscahften kliche konnt da das der 7 mb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

musik ordner ps3